VfL Bochum Thread


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nur hab ich irgendwie doch leichte Zweifel am "Tanzlehrer" M. Koller :rolleyes:

... aber gestern sah es teilweise auch aus, aus hätten die Bochumer hochhackige Tanzschuhe angehabt. :clown:
 

BBEssen

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.275
Punkte
0
Ort
hmm. .....Essen?
Ach Zweifel hin, Zweifel her.

Herr Koller hat nach dem Spiel gesagt, er wird weiterarbeiten, wie bisher. Er kann schließlich nicht die Tore selbst schiessen.



:gitche:


Wenn das wirklich seine Einstellung ist, und er nicht ersetzt wird, ......


gute Nacht.


Thomac: Macht aber auch nix.
"Mein" Vertrag gilt übrigens auch für die 2. Liga.

Die Karten kann ich ja verschenken.:D :D :D
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.282
Punkte
113
HansaJan schrieb:
Nö, viel zu früh. Die zu diesem frühen Zeitpunkt so glasklar als Abstiegskandidat herausragen,

Sehr richtig, ich glaube auch nicht daran, dass ihr euch am Ende zwischen Wolfsburg, Schlake und dem HSV schieben könnt.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.305
Punkte
113
ThoMac schrieb:
Ein schöner Traum! ;)

Gestern war jedenfalls ein Klassenunterschied mehr als deutlich erkennbar :(
Das muss ich leider auch zugeben!
aber nur 2 dinge:

-es ist ja schön und gut dass man beim vfl gut wirtschaftet und sich nicht wie einige nachbarn finanziell zu weit aus dem fenster lehnt.auch ich bin nicht der meinung dass geld den erfolg pauschal erkaufen kann.aber es kann ebenfalls nicht angehen dass man buli-spieler kauft die in ihren teams jeden beweis schuldig geblieben sind,die auf dem abstellgleis stehen oder verletzungsanfällig sind(lense,schröder,dabrowski).man spiel ausschließlich mit dem team vom letzten jahr dass in einigen mannschaftsteilen einfach nicht buli-tauglich sind.

-ich habe schon immer dazu geneigt die amtierenden trainer zu verteidigen!
dennoch tendiere ich diesmal dazu koller zu beurlauben.er ist kein typ der den spielern unsaft und kanllhart die situation vermitteln kann.dazu ist er nicht der typ,er hat es technisch sicher drauf aber sein charakter ist der falsche für die gegenwärtige situation!
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das war echt eine ganz andere Mannschaft gestern!
Im Prinzip hätten es echt 3 Punkte sein MÜSSEN ... aber nach dem 0-6 gebe ich mich auch erstmal mit dem einen Punkt zufrieden.

War auch irgendwie ne gute Stimmung unter den Bochumern im Stadion :D

@ BBEssen: Dienstag bin ich "leider" bei der DEG :rolleyes:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.305
Punkte
113
einen spielerischen vorwurf kann man dem vfl gegen WOB nicht machen,sie haben alles gegeben,waren auch mit 10 mann dem gegner überlegen.
trotzdem lag es wohl auch irgendwo am unvermögen der spieler dass sie den ball ,trotz 2er totsicheren möglichkeiten ,den ball nicht beim gegner untergebracht haben.

ich weiß,abgerechnet wird am 34.spieltag und die saison ist noch lang.aber wenn man gegen direkte konkurenten(WOB,COTT) zuhause verliert obwohl man diese spiele eigentlich hätte gewinnen müssen,dann kann man nicht in der liga bleiben
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Chancentod Gekas ... was der diese Saison schon für Buden hätten machen müssen.

Und wo kam das noch? Gekas ist der Spieler mit den wenigsten Ballkontakten in der Liga... :rolleyes:

Lichtpunkte am Samstag wieder nur Bönig (Klasse was der Jung rackert) und mit Abstrichen auch Schröder. Was der die Linie raus und runter läuft, dass ist der Pallas in seinem Leben noch nicht gerannt.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hat jemand Misimovic vermisst? :rolleyes:
Obwohl ich eigentlich "Fan" von ihm bin, so wie er die Wochen davor aufgetreten ist war er keine Hilfe. Ob er wirklich verletzt war? :teufel:
Könnte mir auch gut vorstellen, dass Koller ihn ne Denkpause "gönnen" wollte.

Wenn der VfL wieder so auftritt wie am Freitag, dann ist auch ein Sieg gegen Bayer möglich. Bayer wird eher das Spiel machen, die können sich gar nicht hinten reinstellen. Da werden wieder einige Konter drin sein, die Gekas vielleicht auch mal regelmässiger verwertet. Wie oft er in dieser Saison schon alleine vor dem Tor stand :cry:
Koller hat gar nicht mal so übertrieben ... siehe Signatur.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Klasse-Leistung von Zwetschge, er ist der, der Bochum in der Liga halten kann...hat sein Tief wohl endgültig überwunden und wird wohl auch nicht mehr lange beim VfL spielen, überragend der Junge...
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
BBEssen schrieb:
Nur für Thomac und bustaboxi zum genießen
Ich hab das am Freitag schon mehr als genossen.
Was für ein Genuss für den Gaumen, als das 2. Frustbier innerhalb von 7 Minuten zum Sieger-Bier mutierte! :rolleyes:

Zu Zwetschge: 2 gute Spiele machen noch lange keinen guten Pflaumenkuchen! :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
"Ich habe einen Wecker mit großen Glocken. Den werde ich auf 20.25 Uhr stellen."

Bochums Trainer Marcel Koller vor dem Spiel auf Schalke, das am Freitag um 20.30 Uhr beginnt.Bochum hatte vor einer Woche gegen Frankfurt nach fünf Minuten 0:2 in Rückstand gelegen, Schalke traf zuletzt häufig in der Anfangsphase.) :crazy: :laugh2:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.305
Punkte
113
der vfl kämpft sich langsam aus den abstiegsrängen heraus.gegen hamburg war es ein kunstschuß von misimovic aber ich fand dass es durchaus verdient war.
der arena reporter faselte die ganze zeit wie der hsv doch feldüberlegen war und wie unverdient der bochumer sieg wäre.
hamburg hatte vielleicht 60% ballbesitz aber war etwas produktives vor dem tor des vfl zu erwähnen.
bochum hatte einige gute chancen mehr als der hsv und hat für mich sehr wohl verdient 3 punkte geholt!
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Der Sieg gegen den HSV war wirklich erkämpft.
Spielerisch lief nicht fiel - ausser ein paar genialen Momenten von Zwetschge.
Von Gekas war diesmal leider rein gar nichts zu sehen.
 
Oben