Vielleicht sollte mal jemand PN sagen, dass er die stärkere Mannschaft auch von Anfang an spielen lassen darf!
Nur zwei Siege aus zehn Heimspiele, das ist nicht nur zu wenig, sondern erbärmlich, aus so eine Bilanz werden Absteiger vermittelt, das muss man deutlich sagen.
Es wurde nichts verändert, deswegen hat sich auch nichts geändert!
Ich will Meichelbeck! Schlechter als das was Knavs da spielt kann das auch nicht sein... und: Colding raus! Sofort!
Zwei Dinge will ich noch ansprechen: ich vermute, dass ER sich gestern endgültig rausgespielt hat und hoffe dass Missimovic jetzt endlich seine Chance bekommt. In Leverkusen können wir nur gewinnen; es wäre eine gute Gelegenheit.
Peter Neururer wäre aber nicht Peter Neururer, wenn er aus der Auftaktpartie nicht auch den einen oder anderen positiven Schluss ziehen würde: "Ich gehe fest davon aus, dass uns dieses Spiel nach vorne bringt. Alleine die Schlussphase beweist die tolle Moral dieser Truppe: Oftmals passiert es nach einem Ausgleichstreffer, dass die Mannschaft dann durchsackt, aber meine wollte am Ende sogar den Sieg."
Was, gab Neururer ehrlich zu, "vielleicht ein wenig des Glückes zu viel gewesen wäre". Aber auf dieser Leistung zum Schluss ließe sich aufbauen, "zumal wir ja nächste Woche zu unserem Lieblingsgegner Bayer Leverkusen fahren."
Ich weiß nicht wielange PN diese abgedroschenen Phrasen noch für sinnvoll hält.Wenn Bochum abgestiegen ist wird wohl auch noch darauf aufgebaut :wall: :wall: