Bustaboxi
Bankspieler
- Beiträge
- 10.576
- Punkte
- 113
Diach schrieb::thumb:
Nur das der Mann sportlich top ist, das kann ich nicht teilen. Und so ganz unrecht hat Oliseh ja nicht, denn was hat Neururer schon an Erfolgen vorzuweisen? Für den VfL mag die UEFA-CUP-Qualifikation ja ein Erfolg sein, für einen Trainer is das nix, was er sich da in seinen Werdegang schreiben kann
Damit hast du dir die antwort doch wohl selbst gegeben!vielleicht war meine wortwahl "den sportlichen erfolg angreifen" etwas falsch ausgedrückt.es ging mir um deine aussage oben,und da hat er sich über neururer´s erfolge(oder auch nicht ) ausgelassen.deswegen sage ich,darum geht es doch hier nicht.neururer hat über die tätlichkeit und sein verhalten gesprochen und oliseh dann über den vfl an sich ausgelassen.
zu den interviews:
ich galube ja daß sowohl neururer als auch oliseh nicht alleine diese diskussion losgetreten haben.sie werden von der presse schon gelöchert worden sein.PN sollte das eine oder andere mal sicher etwas ruhiger sein,dennoch kann ich in seienn aussagen(bezüglich dem sportlichen) nichts größenwahnsinniges erkennen.er hat auch die ziele des vfl nicht höher gesteckt und ist sich bewußt daß nciht jede saison so gut laufen wird.
P.S.
Ich will jetz keine grundsatzdiskussion über vereine vom zaun brechen aber deien aussage klang für mich sehr respektlos gegenüber dnm vfl,darum kann ich nicht anders:
@Diach:
für euch mag eine uefa-quali nix besonderes sein,für bochum und dessen trainer schon,und das macht den verein weitaus symphatischer als schalke.ihr werdet auch durch die neueinkäufe keinen CL-Platz angeln können
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: