Viertelfinale: Deutschland - Argentinien


F

Francois

Guest
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Und keine WUt auf die Argentinier. Gibt einfach keine größere Enttäuschung als im Elfmeterschießen rauszufliegen. Jetzt ist ja alles wieder in Ordnung.

mann wie geil. Das macht alles wett!!!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.699
Punkte
113
Ort
Country House
kann noch gar nicht tippen :D

muss aber zugeben, dass argentinien die bessere mannschaft war. nur hat pekerman zu hoch gepokert. er wusste halt nicht das unsere heutige mannschaft immer ein tor schießt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Lehmann und Kahn sind wohl schon knutschend im Kabinentrakt verschwunden :D
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
selber schuld Argentinien:

mit Messi und Saviola hätte es besser Enden können als mit cruz und cambiasso, aber Angriff ist nunmal die beste Verteidigung, Brasilien ist das paradebeispiel dafür
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Gluckwunsch Deutschland !!! Ihr habt nicht immer toll gespielt heute aber mit Herz und dass ist wichtig :thumb: :thumb: Klinsi und Lehmann :thumb: :thumb:
Italien oder Ukraine ist jetzt egal...Deutschland steht im Finale !
 
F

Francois

Guest
Mahoney_jr schrieb:
jungs... ihr seid noch net weltmeister o_O

Aber den Topfavoriten rausgekickt:jubel:

Das spannendste Spiel der WM: So wünsch ichs mir. Wahnsinn.

Klinsi ich will ein Kind von dir.:love: :love: :laugh2:

Argentinien verstehe ich nicht so ganz warum sie in der Verlängerung nicht auf Angriff geschaltet haben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Netzer ist total am Ende :jubel:
Herrlich, Deutschland im Halbfinale, die Feier geht weiter. Die deutschen Spieler auch herrlich, kaum eine Mannschaft bringt soviel Euphorie mit.

Edit: Autokorso im Dorf :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kann ich mir bei L'oreal-Oli garnicht vorstellen? :D


Aber mal ohne *******, mit dem Torwart und den ersten 5 Schützen... WER WILL UND BITTE IM 11m SCHIEßEN SCHLAGEN????? :cool: :cool:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.699
Punkte
113
Ort
Country House
His Royness schrieb:
Kann ich mir bei L'oreal-Oli garnicht vorstellen? :D
War auch nur ne Vermutung. So ein konzetrierter Ärger auf eine Person kann man aber auch nicht nur mit "südländischem Temperament" abtun. Ich glaub, da ist noch irgendwas vorgefallen... abgesehen davon das wir GEWONNEN HABEN! :D
 
F

Francois

Guest
Sagt mal saß Kahn beim 1:1 Ausgleich wieder so versteinert auf der Bank. Hab es nicht richtig gesehen aber hatte so einen Eindruck. Fand ich richtig richtig schwach, aber war mir im Nachhinein nicht sicher.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
His Royness schrieb:
Naja da waren aber auch nicht direkt haltbare dabei.... :cool: :jubel:
ich glaub de reine von borowski wäre durchaus haltbar gewesn, klar der von neuville war der beste und der ist auch nicht haltbar, sogar mit ankündigung in welche ecke der geht
 
Oben