Who schrieb:halt doch einfach den mund, ätzendes Niveau dass sich durch deine Beiträge zieht.
was erwartest du von boxfans (nehm ich mal einfach aufgrund der ortangabe im profil an), gehört wohl zu deren normalen wortschatz :laugh2:Who schrieb:halt doch einfach den mund, ätzendes Niveau dass sich durch deine Beiträge zieht.
Who schrieb:halt doch einfach den mund, ätzendes Niveau dass sich durch deine Beiträge zieht.
------------------------------------
Fan von : Yao, "7-footern" , Big Men Duelle, Ginobili :kotz: , Duncan :kotz: , passenden Rollenspielern, Playoffs. Darko :kotz: !
Cold as Ice schrieb:was erwartest du von boxfans (nehm ich mal einfach aufgrund der ortangabe im profil an), gehört wohl zu deren normalen wortschatz :laugh2:
Francois schrieb:Unglaublich jetzt zählt Deutschland tatsächlich zu den WM Favoriten.
Jetzt warte ich auf Roberts Analyse.
Francois schrieb:Kann nichtmal jetzt dieses ******* "Boxfans" abqualifizieren gelassen werden?
Es nervt mittlerweile nur noch. Als ob sich sämtliche Hohlbratzen für Boxen interessieren würden. Mann Mann. Zieht sich schon eine ganze Zeit durchs Forum.
du meinst wohl eher Schlaaaand, Schlaaaand oder geistreiche Äußerungen wie Steh auf wenn du XXX bist, oder der klassiker ohner Holland fahrn wir zur WM das ist KulturgutBuster D schrieb:Deutschlaaaaaand Deutschlaaaaand Deutschlaaaaand Deutschlaaand
Alfonso schrieb:Jetzt gibts ne riesen Sause, ne riesen Party
:cool4:
Das Maerchen geht weiter...
und es ist realitaet!!!
Frisst eure Woerter ihr Kritiker, frisst eure Woerter!!!
olegon schrieb:Der Schiri aus Slovakei hat nur gegen Argentinien gepfiffen.:wall: