Das wäre ein Traum. Will das Spiel unbedingt sehen.MVPforDIRK schrieb:Mach ich. Ich versuche es zumindest.
Mist,wusste nicht das es so etwas gibt. Hat das jemand gemacht und kann am Ende den Torrent Link rein stellen. Mir liegt echt viel dran das zu sehen, sicher vielen anderen auch. Videorekorder hab ich leider keinen gehabt :-( Und zu spät dran gedacht mal jemanden Bescheid zu geben.mavs05 schrieb:Nimm doch www.onlinetvrecorder.com. Ist kostenfrei, und die aufgezeichneten Sendungen kannst Du dann als Torrent herunterladen.
Es ist ja nicht nur Dirk, wenn Greene heute seinen Distanzwurf hätte... nicht auszudenken. Allerdings läuft bei den Amis noch viel weniger zusammen, da brauchen wir uns nicht beschweren. Trotzdem eine Wahnsinnsleistung vom deutschen Team, nur 1 zurück. Und endlich, endlich, kein Demirel mehr.One love schrieb:Wenn Dirk nicht so schwach wäre würde man schon mit 7+ führen
Ich find die halt net lustig sonder nervig! Wenns hoch kommt lächerlichtake_over schrieb:Deutschland spielt echt gute Defense mit Ausnahme der zugelassen Rebounds.
Wie kann man nur den Buschmann nich mögen? Lustigste Kommentator im dt. TV!