Viertelfinale: Deutschland - USA


BBallDuke

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Stuttgart
OOOOOOOKKKKKKKKUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJA!!!!!!!!!!
ichhab ihn lieb! Schon immer! Auch die WM über. was hier ja net so der Fall war.
Aber Buschmann mag ich net *G*
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Das hätte wohl niemand erwartet. Ganz dickes Kompliment an das deutsche team. Fragt sich nur ob das auch gehalten werden kann.
ich werd jetzt gehen müssen :( Viel Glück :thumb: und viel Spaß noch an die anderen
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Respekt vor der deutschen Basketballnationalmannschaft. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass die eine ganze Halbzeit lang mit den Amis mithalten würden können. Und das, obwohl Nowitzki nicht überragend gespielt und außerdem mit Foulproblemen zu kämpfen hat.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
dirk und ademola mit drei fouls, wenn das am ende nicht mal der knackpunkt wird... ich glaube, hier wirds ganz, ganz eng.
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Ich bin begeistert von dem deutschem Team, unglaublich was die bringen!
Ich hoffe nur, die Amis gehen gleich nicht so ab, wie gegen die Italiener in der zweiten Halbzeit!

Vor allem Anthony heute sehr schwach! Und nach James starkem Anfang hatte ich auch mehr erwartet!

Ich bin gespannt auf Halbzeit zwei! Weiter so!
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Diese Leistung, insbesondere in der Offensive hätte ich den Deutschen so nicht zugetraut. Bisher ein geiles Spiel. Die Amis treffen bisher nicht so toll, Deutschland kommt ohne viele Punkte von Nowitzki aus. Leider hat Nowe schon 3 Fouls. Okulaja zeigt wieder ne gute Leistung...wurde ein bisschen voreilig kritisiert, auch von mir.

Buschmann gut drauf. Neben ihm und Dwayne Wade reibe auch ich mir die Augen... :)
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
borr was ein Spiel der deutschen und ich hab gedacht die kriegen eine pakung mit über 40 punkten...

weiter so.....die amis haben dies jahr das arroganteste team der geschichte am start. anthony,james wade wenn ich deren gesichtsausdrücke nur sehe wird mir schlecht.....wenigstens haben sie captain KIRK dabei...............

Go Germany.........
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Deutschland spielt echt gute Defense mit Ausnahme der zugelassen Rebounds.

Wie kann man nur den Buschmann nich mögen? Lustigste Kommentator im dt. TV!
 

Man-At-Arms

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Mach ich. Ich versuche es zumindest.
Das wäre ein Traum. Will das Spiel unbedingt sehen.

mavs05 schrieb:
Nimm doch www.onlinetvrecorder.com. Ist kostenfrei, und die aufgezeichneten Sendungen kannst Du dann als Torrent herunterladen.
Mist,wusste nicht das es so etwas gibt. Hat das jemand gemacht und kann am Ende den Torrent Link rein stellen. Mir liegt echt viel dran das zu sehen, sicher vielen anderen auch. Videorekorder hab ich leider keinen gehabt :-( Und zu spät dran gedacht mal jemanden Bescheid zu geben.

Scheint ja super Spiel zu sein
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
One love schrieb:
Wenn Dirk nicht so schwach wäre würde man schon mit 7+ führen
Es ist ja nicht nur Dirk, wenn Greene heute seinen Distanzwurf hätte... nicht auszudenken. Allerdings läuft bei den Amis noch viel weniger zusammen, da brauchen wir uns nicht beschweren. Trotzdem eine Wahnsinnsleistung vom deutschen Team, nur 1 zurück. Und endlich, endlich, kein Demirel mehr.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
achtet mal darauf wie die amis bei rebounds halten und schieben. bisher nichts davon gepfiffen... :)
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Der Schlüssel zum deutschen Sieg ist, das Melo weiterwirft. Unglaublich, zweimal von Femerling abgeräumt werden, Dreier ans Brett, ein Team mit 12 potentiellen 20 PunkteScorern und Melo wirft die Lampen aus.

Weiter so Deutschland!

Ach so, wollte nicht jemand Roller gegen Wade im 1 gegen 1 sehen?
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Demirel und Roller können es heute nicht machen. Die beiden sind zu schwächlich auf der Brust. Hamann und Greene machen den Aufbau bisher aber sehr ordentlich. War ja einer der Schwachpunkte bisher.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Oh wie geil! :laugh2: :thumb: :jubel: :jubel:

Tolles Spiel! Der Block eben von Howard gegen Roller! :eek: Und das clevere Foulanhängen von Roller gegen Wade in Revanche! :thumb:

Die Jungs spielen bärenstark. Auch Femerling! Auf-Sabonis-Pass-und-Dudley-Block-Niveau. Nur dribbeln sollte er grundsätzlich NIE!

Weiter so. Jungs! Geiles Spiel!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
da habt ihrs, der buschmann sprichts endlich aus!

ihr seid alle verwarnt, alle!
 

BBallDuke

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Stuttgart
take_over schrieb:
Deutschland spielt echt gute Defense mit Ausnahme der zugelassen Rebounds.

Wie kann man nur den Buschmann nich mögen? Lustigste Kommentator im dt. TV!
Ich find die halt net lustig sonder nervig! Wenns hoch kommt lächerlich
 
Oben