Viertelfinale EM 2016: Deutschland vs. Italien


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.553
Punkte
113
Kimmich heute mit seiner schlechtesten Partie bislang. Aber so einen abgezockten Gegner hat er auch noch nicht erlebt und da ist das Selbstvertrauen dann auch schnell nicht mehr ganz so groß.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Man solte die italiener mehr spielen lassen. Es sieht völlig hpffnubgslos aus sich da durchkomninieren zu wollen. Man muss sie erwischen wenn sie in der vorwärtsbewegung sind. Gerade weil sie ja individuell nicht so stark sind, kann man sie auch mal machen lassen.

Denke man muss auf frühe Ballverluste im aufbauspiel gehen.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Schweinsteiger sehr ordentlich bis her. Özil leider schwach eingebunden und spielt schwach.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Bester torabschluss, kopfball diagonal 5 m am tor vorbei. Also das wäre ein statistisches wunder, wenn da mal ein angriff gefährli h zu ende kombibiert wird.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.279
Punkte
113
Viel freier kann Müller nicht mehr werden, dem gelingt bei diesem Turnier wirklich gar nichts.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.278
Punkte
113
Wenn man immer wieder ins Kombinationsspiel geht auch wenn keine Chance herausspringt, muss Italien aber mehr laufen, und man grindet sie runter. Das kann noch wichtig werden.

M+üller wieder mit einer seiner ganz starken Strafraumszenen, stoppt den Ball, lässt einen mit ner Körpertäuschung aussteigen, und dann ein hart präziser Ball ins lange Eck. Moment, ich bin glaube ich gerade kurz eingenickt.

Dagegen brennt es lichterloh bei der Italien-Chance.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ich könnte schon wieder kotzen, wenn ich sehe, dass Spieler wie Özil, Kroos oder Hector kaum am Spiel teilnehmen. Und zwei von den dreien sollen eigentlich das Spiel machen. Löws taktischer Geniestreich geht mal wieder voll auf. Ich hoffe er korrigiert sich in der Pause.
 
Oben