Viertelfinale EM 2016: Deutschland vs. Italien


LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Müller. :wall::wall::wall:

Normalerweise müsste der raus, sonst spielt man immer 10.5 gegen 11. Aber wenn ich vehement verlange dass der auf die Bank muss schiesst der sicher noch ein Tor.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.643
Punkte
113
Es fehlt imo jemand vorne der mit 1zu1 Situationen Räume schafft. Nur mit Passen und verlagern werden wir kaum Räume gegen die Italiener kriegen.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hat Simon ausgerechnet in dem Moment, als deutsche "Fans" unüberhörbar "Schei... Italiener" sangen, sinngemäß gesagt, immerhin machten sich die deutschen Fans bemerkbar? :eek: Ich finde das einfach nur zum Kotzen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.879
Punkte
113
man kann die 1. hälfte als a)taktisch interessantes fussballspiel oder b) als grottenkick sehen. ich tendiere zu b) . d n tick besser aber die präzision ist bei beiden teams nicht gerade gross. italien sehr ungenau in der angriffsauslösung. beide teams hoffnungslos verloren in ihren systemen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.942
Punkte
113
Wie stand Kimmich da gerade wieder? So frei darf nun wirklich niemand sein...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.647
Punkte
113
Vielleicht sollte man Kimmich rausnehmen und Höwedes dann rechtsaußen und Mustafi rein.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.942
Punkte
113
Müller würde wohl nicht mal einen Möbelwagen aus 3m Entfernung treffen derzeit.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Die sollten Buffon mal mehr testen...wenn auch nur mit Fernschüssen. Der Mann ist 38 und seine Reflexe sidn nicht mehr die die sie ml waren.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Giaccherini ist so schlecht, der verliert so viele Bälle, dazu Parolo oder Sturaro und auch Eder, das ist alles schwach.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Was soll das Geschwafel von Grottenkick ? Beide Teams neutralisieren sich einfach mit extrem guter Taktik und starker Defensive, haben aber immer wieder gute Konter oder Mittelfeldüberbrückungen drin. Das hat alles Hand und Fuss, keine Fehlpassfestival, der Ball läuft ganz gut, nur in der Abwehr stehen auf beiden Seiten heute die besten Leute der jeweiligen Mannschaft.
 
Oben