Viertelfinale EM 2016

Angliru

Administrator
Teammitglied
Nach dem Achtelfinale ist vor dem Viertelfinale, wovon man wahrscheinlich nur mit einem so gerechnet hätte.

Donnerstag, 21:00 Uhr, Marseille
Polen vs Portugal

Freitag, 21:00 Uhr, Lille
Wales vs Belgien

Samstag, 21:00 Uhr, Bordeaux
Deutschland vs Italien (hier geht's zum separaten Thread)

Sonntag, 21:00 Uhr, Paris St. Denis
Frankreich vs Island

Benny

Bankspieler
Alles wirklich interessante Begegnungen.

Wenn Polen gegen Portugal wieder so ein Grottenkick wird, ist es wirklich eine Schande, dass eins der beiden Teams ins Halbfinale einzieht. Aber vielleicht wirds ja auch ein Topspiel...

In Paris kann man eigentlich nur den Isländern die Daumen drücken. Frankreich hat bislang zwar besser gespielt als England, die Ergebnisse waren jedoch trotzdem eher durchwachsen.

Belgien sollte das klar gewinnen, wenn sie nicht früh in Rückstand geraten.

Und Deutschland hat die vielleicht beste Mannschaft des Turniers als Aufgabe. Bin da nach dem Spanienspiel aber ganz optimistisch, tadellos spielen die Italiener auch nicht.

Langsam wirds echt interessant. :)

Joey

Bankspieler
Ich tippe bei meinem Glück zuletzt, dass Polen vs Portugal das Spiel der EM wird, da ich es ziemlich sicher nicht sehen werde :panik:;)

@Berney
Für mich ist immer noch Deutschland die beste Mannschaft, was aber nichts an der Schwierigkeit ändert.

Ansonsten stellt sich nur die Frage, ob einer der beiden kleinen noch eine Überraschung im Tank haben und ob Portugal weiter ohne Sieg im Turnier bleiben kann :D

PistolPete7

Bankspieler
Polen und Portugal sind in dieser EM bisher viel schuldig geblieben.

Ich tippe im Halbfinale auf Deutschland, Belgien, Frankreich und hoffe das die polnische Sturmkraft zum Sieg verhelfen kann.

Jerry

Bankspieler
Was ist Polen denn schuldig geblieben? Es war doch klar, dass es als Kontertruppe kein Feuerwerk in der Gruppe gibt und man ist mit 7 Punkten und keinem Gegentor souverän weitergekommen.

Die Schweiz haben wir schon ausreichend diskutiert. Erste Halbzeit Top, zweite zu sehr zurückgezogen und Verlängerung Flop.

Der Sturm (Lewandowski Entscheidungen und Milik Chancenverwertung) ist tatsächlich hinter den Erwartungen geblieben. Aber das wird sich Donnerstag ändern. :cool4:

PistolPete7

Bankspieler
Der Sturm (Lewandowski Entscheidungen und Milik Chancenverwertung) ist tatsächlich hinter den Erwartungen geblieben. Aber das wird sich Donnerstag ändern. :cool4:

Genau, das sind die Polen uns schuldig geblieben ;) Und ich hoffe du behälst Recht. Gegen stärkere Gegner wie Deutschland spielten sie auch gut, aber die Verwertung muss mal klappen. Der einzige Trost ist, dass Portugal sich bisher auch nicht mit Ruhm bekleckert hat.

Tafelspitz

Bankspieler
img4172zkqfox2v06.jpg

Who

Bankspieler
Bei den Isländern fehlt ja noch ein Knallbonbon aus der Distanz von Sigurdsson (den Elfer zähle ich da nicht ;) ) :saint:

Spielt auch ein super Turnier in denkbar komplizierter Rolle

Auge

Nachwuchsspieler
wie ist Euer Tipp im PoPo-Spiel heute ?

Portugal gegen Polen ... wird spannend und eng ...wie im Popo, lach ...

mal schaun, wer den Durchmarsch schafft ...

Giko

ELIL
1:0 Portugal
2:0 Belgien
2:0 Deutschland
3:0 Frankreich

Vlt macht Wales ein Tor, aber sonst rechne ich nicht wirklich mit Spielen, bei denen beide treffen.

treize

Bankspieler
Ich bin wieder mal heiß wie Frittenfett. Sitze mit Trikot im Büro und zähle die Stunden und Minuten runter. :)

Wird endlich mal Zeit für eine Bude von ROOOOBERT.

No i Kuba jednego, może Kamil też i po wymianie Bartek... :D

Und Polen etwa nicht???

Jo - Vor allem gegen Deutschland sah das ziemlich schlecht aus.

Und die erste Hälfte gegen die Schweiz war auch voll bitter.;)

Danach sind denen einfach die Körner ausgegangen...

PistolPete7

Bankspieler
No i Kuba jednego, może Kamil też i po wymianie Bartek... :D

obojetnie kto strzeli gola, wazne ze wygramy ;)

Dennoch ist Portugal für mich Favorit. Auch wenn wir ausscheiden sollten, so hoffe ich das wir uns heute nicht abschlachten lassen. Polen muss auch mal lernen nach einem Tor am Ball zu bleiben.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Ich bin heute für Portugal einfach aus dem Grund das Polen noch einen Tick schlimmer anzusehen war als Portugal ;).

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bei Belgien fällt neben dem gesperrten Vermaelen nun auch Vertonghen aus, umgeknickt im Abschlusstraining

Oben