Viertelfinale EM 2016

Vega

Bankspieler
Bei Vertonghen soll es wohl auch das Turnieraus sein. Die Abwehr-Seuche ist schon hart bei Belgien..

Little

Bankspieler
Bei den Franzosen steht Umtiti in der voraussichtlichen Startaufstellung. Warum wurde Mangala überhaupt mitgenommen, wenn jetzt ein Nachnominierter nach dem anderen vor dem eingesetzt wird :confused:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Bei Po-Po erwarte ich nicht, rechne mit dem schlimmsten und hoffe insgeheim, dass es nicht ganz so grauselig wird, wie es die Ansetzung befürchten lässt.

le freaque

Bankspieler
Geht mir ähnlich. Beide haben ja eigentlich genug gute Fußballer, zeigen aber bei dieser bis jetzt eher häßliches Zeugs. Ich halte es erstmal bei Anpfiff mit den Polen und dann mal gucken.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bin mal gespannt, ob Sanches das Offensivspiel der Portugiesen beleben kann. Bis dato hat er nach seinen Einwechslungen immer den Ball sofort nach vorn getrieben, was sonst kaum jemand aus dem Mittelfeld heraus gemacht hat. Wie schon im Bayern-Thread geschrieben - das wirkt mitunter noch sehr wild, kann aber auch überraschende Aktionen vorbereiten wie das 1:0 gegen die Kroaten.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Guerreiro draußen? Immer noch angeschlagen? Ansonsten kann ich den Move nicht ganz verstehen...

Schade, 3x Dortmund auf einer Feldseite hätte Charme gehabt.

Sanches vs. Krychowiak immerhin ein kleiner Trost, Ronaldo sollte besser über rechts kommen... ;)

Ich denke Portugal wird sich weiterduseln...

L-james

Allrounder
Och ne Guerreiro fällt aus:rolleyes: hat ne Wadenprellung

Schade hätte ihn gerne vor allem im direkten Duell mit Kuba und auch Pischu gesehen.

sotarts

Nachwuchsspieler
Och ne Guerreiro fällt aus:rolleyes: hat ne Wadenprellung

Schade hätte ihn gerne vor allem im direkten Duell mit Kuba und auch Pischu gesehen.

In dem Fall ist es mir lieber das Polen weiterkommt als das Guerreiro ne Show abzieht und eine Wadenprellung ist da zum Glück keine schlimme Verletzung.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Lewa - da hat er seine Bude :thumb:. Ganz übler Fehler vom Rechtsverteidiger der Portugiesen

Oben