Viertelfinale EM 2016

ocelot

Bankspieler
Was auch immer Portugal vor hatte, das Spiel machen oder erstmal hinten rein stellen, Polen kann jetzt kontern, wenn sie wollen.

germanwunderkin

Bankspieler
Glaube Rambo Sanches wird bei Brych heute keinen guten Stand haben. Der pfeift in gewohnt kleinlich deutscher Bundesliga Manier.

L-james

Allrounder
7 12 14 21 32 44 Zusatzzahl muß ich noch anrufen bei ARD, die Lottofee hat die Kugel verschluckt.

Ernsthaft, die Belgier machten zuletzt nen guten Eindruck, aber sowohl die konterstarken Polen als auch die Portugiesen die gegen die favourisierten Kroaten nen bärenstarkes Spiel gegen den Ball machten, sind beide stand jetzt mega unangenehm für die Belgier. Die tun sich gegen kompakt stehende Teams etwas schwer, deshalb wäre das recht offen aus meiner Sicht, zudem müssen die sich ja auch erstmal gegen Wales durchsetzten.

Das 1-0 für die Polen is natürlich grandios, allerdings glaube ich das die Portugiesen noch ordentlich kommen werden, gegen die Schweiz war das von den Polen in Halbzeit 1 auch stark, danach haben sie mächtig abgebaut, mal gucken wie das heute sein wird.

LeZ

Bankspieler
Joao Mario (mit ein paar Dutzend Apostrophen) würde ich gleich mal an die Trainerbox holen und ihm einen Eimer kaltes Wasser über den Kopf giessen. Der 18jährige Newcomer Sanches spielt vorbildlich sofort Pässe für Raumgewinn, und der etablierte "Star" dribbelt sich grundsätzlich in aussichtsreichster Position alleine in fünf Polen rein statt den Pass zu spielen, und verliert jedes Mal den Ball. Geiler Typ.

ocelot

Bankspieler
Polen findet im Mittelfeld so garkeine Anspielstation, ist komplett dicht.
Portugal jetzt ein paar gute Angriffe schon - wurde aber schon direkt zwei mal brenzlig, wenn Polen umschaltet.

avenger

Nachwuchsspieler
Hat Ronaldo eigentl. im laufe des Turniers einen Freistoß über die Mauer bekommen?

Angliru

Administrator
Teammitglied
Und wieder so ein geiler Freistoß aus 35 Metern in die Mauer :laugh:

Roonem10

Nachwuchsspieler
Da musste auch erstmal die Mauer treffen. Na ja, is ja nicht um sonst hinter Lewandowski und Messi 3. Bester Spieler der Welt:D

Oben