Viertelfinale EM 2016

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
KdB ist 2 Klassen schlechter als in Wolfsburg, wo ihm das ganze Spiel auf den Leib geschneidert wurde.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Schade um diese starke belgische Generation! Wäre ja wirklich mal nett wenn die sich mal nen renommierten Trainer holen würden!

Heute wahrscheinkich auch an den Ausfällen in der Abwehr gescheitert,maber das Offensive Potenzial auch einfach nicht ausgeschöpft.

Schon ******e, dass Ramsey ausfällt!

Hoffe die erste Gelbe, die er kassiert hat, war wenigstens auch halbwegs korrekt!

ocelot

Bankspieler
ist Ramsey gesperrt fürs HF? Solche Sachen bekommt man aus der Vogelperspektive echt nicht mit, wenn man mal unaufmerksam ist.

bigcactus

Bankspieler
Wilmots muss jetzt seinen Hut nehmen, wenn der belgische Verband noch einen Funken Restverstand besitzt.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hoch auf Tingeltangelbob, das hätte ich auch auf der Pfanne gehabt.

Nice job, Kampfschwein. :rolleyes:

Tuco

Bankspieler

... es sehr unattraktiv werden dürfte. Wales kann sich ohne Ramsey eigentlich nur hinten reinstellen, und Portugal war in der K.O.-Runde nun auch alles andere als offensiv.

Naja, falls Deutschland es tatsächlich ins Finale schafft, wäre Wales natürlich ein dankbarer Gegner. Frankreich oder Italien vs. Wales dagegen fände ich dagegen kaum reizvoll.

Hardstyle21

Bankspieler
... es sehr unattraktiv werden dürfte. Wales kann sich ohne Ramsey eigentlich nur hinten reinstellen, und Portugal war in der K.O.-Runde nun auch alles andere als offensiv.

Naja, falls Deutschland es tatsächlich ins Finale schafft, wäre Wales natürlich ein dankbarer Gegner. Frankreich oder Italien vs. Wales dagegen fände ich dagegen kaum reizvoll.
Ich seh das Spiel mit Ähnlichkeiten zu Island England, das fand ich nicht wirklich langweilig.
Ich freu mich auf die Waliser im
HF :thumb:

Tuco

Bankspieler
Mir ging es aber nicht um die Einwohnerzahl, sondern um die jeweilige Stellung im europäischen Fussball!;)

Passt bei Dänemark dann auch nicht, die hatten 1992 ein wirklich starkes Team. Klar hatten sie sich eigentlich gar nicht qualifiziert, bei damals nur acht Teilnehmern sagt das aber nicht viel aus.

Auf Griechenland 2004 passt es natürlich schon eher.

L-james

Allrounder
Wilmots muss jetzt seinen Hut nehmen, wenn der belgische Verband noch einen Funken Restverstand besitzt.

Das müsste auch das positive aus dem heutigen Ausscheiden sein, hätten die Belgier sich ins HF gegurkt, dann wären die nächsten 2 Jahre für Wilmots save gewesen.

So aber können sie sich auf Blanc stürzen.

sefant77

Schweineliga
Ich glaube die Niederlage war das Beste was Belgien passieren konnte, weil Wilmots wohl weg sein dürfte. Mit einem HF hätte er noch weiter rumwurschteln dürfen

Oben