Hardstyle21
Bankspieler
Da bin ich mal komplett anderer Meinung, Qualität schlägt nicht immer den Teamgeist.Portugal bekommt gerade eine 4spurige Autobahn ins Finale gelegt.
Da bin ich mal komplett anderer Meinung, Qualität schlägt nicht immer den Teamgeist.Portugal bekommt gerade eine 4spurige Autobahn ins Finale gelegt.
Weil?OK, das erste Halbfinale kann man sich also sparen...
Jaist Ramsey gesperrt fürs HF?
Mir ging es aber nicht um die Einwohnerzahl, sondern um die jeweilige Stellung im europäischen Fussball!Von der Größe/Einwohnerzahl her vergleichbar wären da eher Portugal oder Belgien.
Ich seh das Spiel mit Ähnlichkeiten zu Island England, das fand ich nicht wirklich langweilig.... es sehr unattraktiv werden dürfte. Wales kann sich ohne Ramsey eigentlich nur hinten reinstellen, und Portugal war in der K.O.-Runde nun auch alles andere als offensiv.
Naja, falls Deutschland es tatsächlich ins Finale schafft, wäre Wales natürlich ein dankbarer Gegner. Frankreich oder Italien vs. Wales dagegen fände ich dagegen kaum reizvoll.
Dann hast du ihn nicht bei City gesehen. Dreh und Angelpunkt dort. Ohne ihn war city nichts als er verletzt war und haben die Meisterschaft verspielt.KdB ist 2 Klassen schlechter als in Wolfsburg, wo ihm das ganze Spiel auf den Leib geschneidert wurde.
Mir ging es aber nicht um die Einwohnerzahl, sondern um die jeweilige Stellung im europäischen Fussball!
Dann hast du ihn nicht bei City gesehen. Dreh und Angelpunkt dort. Ohne ihn war city nichts als er verletzt war und haben die Meisterschaft verspielt.
Wilmots muss jetzt seinen Hut nehmen, wenn der belgische Verband noch einen Funken Restverstand besitzt.