Viertelfinale: Italien - Ukraine


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Airtan schrieb:
Deutschland sollte es gegen Italien nicht auf das Elfmeterschießen ankommen lassen-da sind sie mindestens ebenbürtig.

naja ich denk genau das gegenteil, die deutschen sind was elfmeter betrifft sehr stark, die italiener haben meistens im elfer verloren.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
ne, also wenns ins elfmeterschiessen geht, hat deutschland einen riesenvorteil...italien ist da wm geschädigt, siehe 90, 94, 98....:rolleyes:
die deutschen nützen da ihre selbstsicherheit aus, die italiener haben meistens angst nachher als depp der nation dazustehen...italien hat als sichere schützen totti, pirlo, nesta, inzaghi, aber ob die alle spielen und/oder fit sind..
 

giancarlo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
losheim/saarland
jupp, im elfmeterschießen haetten wir die schlechteren karten, suedlaender zeigen halt eher nerven. das einzige elferschießen welches wir gewonnen haben war 2000 gegen die hollaender, und das ist jetzt wirklich keine kunst :Dwird auf jeden fall ne spannende kiste, also abwarten.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
@Fresh Prince

Wie siehts eigentlich jetzt mit Nesta aus? Wie stehen denn die Chancen, dass er gegen D wieder spielen kann?
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
ich glaube das weiss man frühestens montag/dienstag..bei der letzten erklärung vorm ukraine-spiel meinte er er hoffe in einem möglichen halbfinale wieder dabei zu sein
 
Oben