Viertelfinale: Kroatien - Türkei


Wer gewinnt imma?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Hmm, kann in beide Richtungen geben. Türkei ist natürlich nach diesem fulminanten Sieg emotional wohl bissl aufgebraucht. Deswegen würde es mich nicht überraschen, wenn die Kroaten daraus Kapital schlagen. Andererseits sind doch alle guten Dinge Drei - ein 3. Mal könnten die Türken sicher noch viel Glück haben.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das gibt's im Finale.

Zum Thema. Türkei gewinnt nach 3 verschossenen Elfern der Kroaten im Spiel. Einer Roten Karte für den Keeper und einem Torwartfehler in der 92. Minute.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.379
Punkte
63
Dürfen die Türken eigentlich nachnominieren, wenn ihr Torwartkontingent nach drei roten Karten aufgebraucht ist? :kgz:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Ich habe grundsätzlich was gegen Abstimmungen, wo es keine "Neutraltaste" gibt. :nerv:

Musste dann abstimmen, um das Ergebnis zu sehen und habe mich mal für die Türkei entschieden.

Warum, kann ich im Moment, ehrlich gesagt nicht sagen. :Gefühlssache:
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.639
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Warum?

Pöbelnde Ballacks und ausrastende Schweinsteigers kann ich zumindest in der kroat. NM nicht ausmachen.

Immer dasselbe ****** Gelaber.


Na ja, Corlukas Aktion gegen Poldi war Schweinsteiger-Like.

Und die Sprüche des Rabauken Simunic gegenüber den Ösis ("die haben alle zusammen technisch weniger drauf als ich") waren arrogant hoch zehn.

Zum Spiel:

Das Spiel ist offen. Ich lege mich aber auf einen knappen Sieg Kroatiens fest.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.722
Punkte
113
Ich denke die Kroaten werden in den letzten 15 Minuten die Fehler der "dummen" Tschechen nicht wiederholen und mit 2-0 gewinnen. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Für die Türken ist endlich Schluss im Viertelfinale, und Kroatien darf sich dann im Halbfinale gegen Deutschland verabschieden :wavey:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.774
Punkte
113
Ich würde es den Türken gönnen. Die kämpfen wahrlich bis zum Umfallen.

Allerdings werden sie Probleme bekommen, im möglichen Halbfinale überhaupt 11 Mann auf den Platz zu bekommen bei dem Kontigent an gelben Karten was sie bis jetzt haben.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Nein haben sie nicht, denn die gelben Karten verfallen nach der Gruppenphase.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.070
Punkte
113

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ich bin auf jeden fall für die türken, aus demselben grund wie ich gestern auch für die tschechen war :crazy: falls wir je ins halbfinale kommen sollten will ich nicht nocheinmal gegen die kroaten spielen, bilic hat löw im gruppenspiel schon nach allen regeln der kunst ausgecoacht, ich bin mir ziemlich sicher, dass ihm das nochmal gelingen würde.

ich hätte die tschechen stärker und vorallem unangenehmer als die türken eingeschätzt, aber jetzt ist es wie es ist und jetzt sollen die türken auch die kroaten schlagen.

mal ganz davon abgesehen, dass ein halbfinale türkei - deutschland seine ganz eigene brisanz hätte, würde ich uns da auch als favoriten sehen.

aber dieser weg [ins halbfinale] wird kein leichter sein, dieser weg wird steinig und schwer panik: ;)
 
Oben