Viertelfinale: Kroatien - Türkei


Wer gewinnt imma?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
aber dieser weg [ins halbfinale] wird kein leichter sein, dieser weg wird steinig und schwer panik: ;)

Boah, das konnte ich noch nie hören. Da würde ich vor jedem Spiel in der Kabine sitzen und nen Depressiven schieben, aber nicht motiviert ins Spiel gehen.

Klarer Fall, die Kroaten haben ein Freundschaftsspiel gegen die Polen, die Türken sind euphorisiert. Die Kroaten werden die Türken ein Müh unterschätzen und verlieren.

Im Endeffekt ist mir aber auch egal wer im Halbfinale gegen Portugal ausscheidet :saint:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Boah, das konnte ich noch nie hören. Da würde ich vor jedem Spiel in der Kabine sitzen und nen Depressiven schieben, aber nicht motiviert ins Spiel gehen.

was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen :smoke:


Im Endeffekt ist mir aber auch egal wer im Halbfinale gegen Portugal ausscheidet :saint:


pfui, so sollte man als deutscher fussballfan nicht denken. man müsste es vielleicht, aber man sollte nicht ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Aurelio ist fürs Viertelfinale gesperrt da er in 3 Spiele 2 Gelbe Karten gekriegt hat.. :cry:

Das Volkan gesperrt ist, ist kein so grosses Problem, wir haben nähmlich Karate Rüstü auf der Bank. :smoke:

Aber Aurelio.... :(
Jetzt muss Mehmet Topal das Spiel seines Lebens machen.

Dazu noch Emre Belözoğlu, Emre Güngör, Gökhan Zan und Tümer Metin die verletzt sind..panik:

Ich denke sie werden so spielen

------------Nihat Kahveci--------Tuncay Sanli -----------------
Arda Turan-------------Hamit Altintop--------Gökdeniz Karadeniz
-----------------------Mehmet Topal--------------------------
Hakan Balta---------------------------------------Sabri Sarioglu
----------------Servet Cetin-----Emre Aşık---------------------
------------------------Rüştü Reçber--------------------------

Oder so.

------------Nihat Kahveci--------Semih Sentürk----------------
Arda Turan-------------Tuncay Sanli--------Gökdeniz Karadeniz
-----------------------Mehmet Topal--------------------------
Hakan Balta--------------------------------------Hamit Altintop
----------------Servet Cetin-----Emre Aşık--------------------
------------------------Rüştü Reçber--------------------------

Aber vielleicht kann Emre B. am Freitag doch spielen... Emre jetzt brauchen wir dich ! :belehr:
Ein Ayhan will ich eigentlich nicht sehen, in den letzten 20 Minuten vielleicht aber mehr nicht.

Jetzt muss ich nur noch Tickets für das Spiel finden... :p
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Dachte du hast diese Follow your favorite Team oder sowas gekauft...also alle tickets bis ins finale wenn sie es schaffen.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Aurelio ist aber auch selten dämlich, sich seine zweite gelbe Karte wegen Meckerns einzufangen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Dachte du hast diese Follow your favorite Team oder sowas gekauft...also alle tickets bis ins finale wenn sie es schaffen.

Nein ich habe "nur" Tickets für die 3 Gruppenspiele gekriegt. :(
Aber eigentlich sollte es kein zu grosses Problem sein, wir waren in Genf zu 6 und haben vor dem Stadium 2 Tickets gefunden.

Ich guck mir das Spiel gerade auf Eurosport an und was mir auffällt,
sind wir nicht das jüngste Team diese Europameisterschaft ?

Arda, 21
Kazim, 21
Mevlut, 21
Mehmet Topal, 22
Sabri, 23
Güngör, 23
Semih, 25
Hakan, 25
Tuncay, 26
Servet, 27
Nihat, 28
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Die Türken sind gegen die Kroatien immer Fair.;)

Siehe da Alpay bekommt gegen Kroatien Fair Play Preis und gegen die Schweiz dreht er durch.

Da muss auch was am gegner liegen dass ein Spieler durchdreht:D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.183
Punkte
113
Die gelben Karten verfallen nach dem Viertelfinale, so dass niemand gelbgesperrt fürs Finale ist. Dies war auch der Grund der Einführung. :belehr:
das heißt, man darf im halbfinale treten bis der arzt kommt bzw. der schiedsrichter gelb zeigt - tolle idee...:ricardo:
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
wurde Servet extra fürs Spiel fitgepsritzt?
Ich hoffe, wie jedes mal wieder ^^ dass Servet dabei ist, denn wenn nicht gehen uns so langsam die Innenverteidiger aus. Auf Spor3 steht dass Emre Güngör 2 Monate ausfallen wird. Und wie immer gilt auch, ist Servet nicht dabei, steigen die Chancen des Gegners ziemlich in die Höhe. Kann Mehmet Topal auch IV spielen? So als Notfallplan. Wer könnte das denn machen? Tuncay?:D
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Emre Güngör hat die EM beendet. Ich glaube jetzt darf doch Terim ein Spieler nachnominieren oder? Wobei es nichts bringt da wir eh keine sonstigen fähigen IV hat.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
wenn er nachnominieren darf, dann würde ich Ibrahim Toraman oder wenigstens Kas holen!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Emre Güngör hat die EM beendet. Ich glaube jetzt darf doch Terim ein Spieler nachnominieren oder? Wobei es nichts bringt da wir eh keine sonstigen fähigen IV hat.

Eigentlich nicht. Man darf nur nachnominieren wenn sich ein Spieler verletzt der noch nicht gespielt hat (glaube ich). Zum Beispiel könnte er nachnomieren wenn Ayhan oder Ugur verletzt wären.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.762
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich sehe das Spiel vollkommen ausgeglichen .

Sehe ich überhaupt nicht so.
Für mich sind die Kroaten dieses Jahr das was die Italiener 2006 oder die Griechen 2004 waren. Hinten sicher und nach vorne unspektakulär aber effizient, mich würde ein Europameister Kroatien momentan überhaupt nicht schockieren.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Sehe ich überhaupt nicht so.
Für mich sind die Kroaten dieses Jahr das was die Italiener 2006 oder die Griechen 2004 waren. Hinten sicher und nach vorne unspektakulär aber effizient, mich würde ein Europameister Kroatien momentan überhaupt nicht schockieren.

Naja, Kroatien 08 mit Griechenland 2004 zu vergleichen ist ja irgendwie daneben. Allein Modric verkörpert soviel Spielkultur wie die Griechen 04 zusammen.

Dass eine Truppe hinten sicher steht, bedeutet ja nicht, dass sie das aufgrund fehlender Klasse vorne machen muss. Verstehe auch nicht, wie man die Italiener 06 in diese Kategorie packen kann. Sie waren hinten sicher, aber eben auch nicht aus der Not heraus, wie die Griechen 04.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.418
Punkte
113
Dass eine Truppe hinten sicher steht, bedeutet ja nicht, dass sie das aufgrund fehlender Klasse vorne machen muss. Verstehe auch nicht, wie man die Italiener 06 in diese Kategorie packen kann. Sie waren hinten sicher, aber eben auch nicht aus der Not heraus, wie die Griechen 04.
ich stimme zu!
genau so gewinnt man einen titel, beide teams(italien und Gre) liessen hinten nichts anbrennen und nutzten vorne konsequent ihre wenigen chancen!
(mit dieser spielweise haben auch die deutschen ihre titel geholt und genau das ist derzeit bei der deutschen mannnschaft auch das problem.)

deshalb sehe ich kroatien auch klar im vorteil, die türken haben wichitge ausfälle gerade im defensivbereich und auch ein überrennen des gegners in dne letzten 15min funktioniert nur gegen eine instabile abwehr wie es die tschechen hatten.

altintop muss AV spielen was aus mangel an qualitativen alternativen nur ein notlösung ist und dem spiel der türken nach vorne nicht gut tut.
als altintop in dne letzten 20min mit nach vorne ging fielen die treffer,er war an allen beteiligt!

die 4 treffer der kroaten waren nicht gerade herausgespielt aber effektiv und damit werden sie die türken knacken.
 
Oben