deshalb sehe ich kroatien auch klar im vorteil, die türken haben wichitge ausfälle gerade im defensivbereich und auch ein überrennen des gegners in dne letzten 15min funktioniert nur gegen eine instabile abwehr wie es die tschechen hatten.
sie schwamm gegen die schweiz und sie schwamm extrem gegen portugal und eben in diesen 20min gegen die türkei!tschechen instabile Abwehr?
Naja die Frage ist haben die Türken sie instabil gemacht oder ist sie instabil?.
brasilien hat nur dann die titel geholt wenn auch die abwehr gestimmt hat!Ach ja dass man mit einem guten Abwehr immer Titel holt muss nicht heissen das bewiesen ja immer die Brasilianer(naja sie sind aber auch Brasilianer ).
wenn sie mit dem fussball im halbfinale stehen hält die deutschen ab da keiner mehr aufAlso wenn Deutschland weiterhin solch einen Fussball spielt wie gegen Kroatien und Österreich dann drücke ich auch die Daumen für die Deutschen denn die sind mir lieber als die Portugiesen(wenn überhaupt wir weiter kommen).
wenn sie mit dem fussball im halbfinale stehen hält die deutschen ab da keiner mehr auf
Olic in der Spitze ist sicher nicht schlechter als Nihat.
Bitte poste nicht mehr hier! Sowas so behaupten ist lächerlich hoch 3!!!
Nihat hat in der Liga 76 Tore in 176 Spiele geschossen.
Ich glaube nicht das Olic sowas schaffen könnte..
Olic hat in 49 Spiele 19 Tore gemacht, also etwa eine Quote von 40%. Nihat hat eine Quote von 43,18%. Also ist der Unterschied nicht so groß wie ihr meint, zumal Olic eher ein Außenstürmer ist und v.a. in der Anfangszeit bei Hamburg auf dieser Pos. gespielt hat.
"Poste hier bitte nicht mehr!" finde ich auch ein bisschen übertrieben!
Nihat hat schon längst bewiesen, dass er zur Elite in Europa gehört.
Bitte poste nicht mehr hier! Sowas so behaupten ist lächerlich hoch 3!!!
mich wundert es bloß ein wenig wie die türkische abwehrschwäche als stärke ausgelegt wird. gegen die schweiz eins, gegen die tschechen zwei tore ... statistisch wären es gegen kroatien jetzt drei. die sollen sie dann mal aufholen!
Ich habe den Namen vor der EM 2008 noch nie gehört! Die Elite-Stürmer Europas tummeln sich in anderen Regionen!