Viertelfinale: Kroatien - Türkei


Wer gewinnt imma?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

mojtra

Libero
Beiträge
5.709
Punkte
113
Das was ich am wenigsten gewollt habe, wird nun Wirklichkeit - Dt. vs. Türkei.

Ich erwartete von Kroatien viel mehr Durchaltevermögen als es bei Tschechen der Fall war, aber nein sie sind so dumm und schiessen den Ball nicht raus (wäre wohl die letzte Aktion des Spiels) sondern dem T. vor den Füssen.

Und dann die Elfmeter... Keine Worte, die Kroaten sind selber Schuld.

Huh. Jetzt muss halt Dt. die T. stoppen. :crazy:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Eigentlich hätten die Kroaten das Spiel gewinnen müssen sie hatten einfach die besseren Chancen, aber wenn man so die Elfmeter schiesst ist das kein wunder das man verliert.

Tja...wer vorne die Tore nicht macht verliert halt solche Spiele, da braucht man nicht heulen, ist halt so...viel zu verhalten, gute Chancen ausgelassen, dann in den letzten Sekunden noch gepennt, katastrophale Elfmeter, so verliert man halt Spiele, trotz Überlegenheit...

CC
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Mit 6 Jahren Verspätung dann doch noch das Duell, welches eine gewisse Fussballweltmacht 2002 noch zu verhindern wusste. :saint: Wird sicherlich ein Riesenspaß.

Mit der damaligen Mannschaft hätte die Türkei Deustchland spielerisch auseinandergenommen. Heute sind die Vorzeichen ganz anders. Dazu noch ca. 6-7 Spieler die überraschend nicht nominiert wurden dazu mindestens ebenso viel Verletzte und Gesperrte.panik:

Zum Glück ist Scolari nicht mehr im Turnier. Gegen den können wir gar nicht gewinnen.:)

Ich kann es immer noch nicht fassen. 3 Spiel in folge im letzten Moment drehen. Unglaublich.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.162
Punkte
63
OHNE DIE TURKEI WARE DIESES TURNIER EINFACH NICHT SO GEIL !!!

:jubel: :jubel: :jubel:

Ihr habt doch ein total verrücktes Team. :D Das ist an spannung nicht zu überbieten, einfach geil. :jubel:


Das Rüstü mal der Held des Abends und als Torwartgott bezeichnet wird, hätte er wahrscheinlich selber nie gedacht. :cool4: :cool4:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Naja, man muss skeptisch bleiben, gegen die vermeintlich schwachen Gegner tut sich die deutsche Mannschaft ja doch eher schwer, hat man ja in der Vorrunde gegen die Kroaten gesehen...:D :D

CC
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Was muss das für eine saugeile EM sein, wenn man Türkei Fan ist. Sensationelles Ding, diese Mannschaft hat jetzt schon Heldenstatus erreichen und kann garnicht mehr verlieren. Glückwunsch und Respekt an die Türkei. :wavey:

Deutschland oder Türkei im EM Finale - riesen Sache :thumb:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Naja, man muss skeptisch bleiben, gegen die vermeintlich schwachen Gegner tut sich die deutsche Mannschaft ja doch eher schwer, hat man ja in der Vorrunde gegen die Kroaten gesehen...:D :D

CC

Bei der Türkei fehlen min. 3 SPieler wg. Sperren und noch mal 3-4 wg. Verletzungen. Dazu mussten Sie heute konditionell fast alles abrufen.

Dtld wird ins Finale einziehen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und die Mannschaft steht dem in nichts nach...das ist fast wie Ostern und Weihnachten zusammen...:laugh2:

einfach blödsinn. Die Kroaten haben im ganzen Turnier absolut nichts getan um dieses sinnlose "unfair und unsympathisch" Label zu rechtfertigen.
Aber gut, der Mensch braucht Feindbilder...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Das Finale ist natürlich jetzt fest gebucht, wäre aber gegen die unfähigen Kroaten wohl ebenfalls klar gewesen.
Hier in Bochum ist auf den Straßen sogar noch mehr los als gestern nach dem Deutschland-Spiel, wie soll das erstmal in Berlin aussehen ? panik:

Die Türken haben zwar keine besondere Klasse, weder spielerisch noch individuell, aber was sie auszeichnet, ist Leidenschaft und absolute Hingabe.
Und damit kann man schonmal gegen spielerisch stärkere Mannschaften ein Unentschieden halten und auf ein Elfmeterschießen hoffen, aber gegen Deutschland liegen mindestens zwei Klassen dazwischen, ein lockeres 4:1 im Halbfinale...:saint:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ich kann die Abneigung gegen Kroatien auch nicht nachvollziehen. Ich fand das Team weder unfair noch aussergewöhnlich hart, irgendwie war das ganze Auftreten seltsam "unkroatisch". Das meine ich jetzt nicht negativ, aber andere kroatische Teams haben da deutlich mehr "Angst" eingeflösst mit ihrer Spielweise.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Das wird dann wohl am Mittwoch die höchste gemessene Einschaltquote in Deutschland aller Zeiten...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Der super unsympathische und unfaire Bilic mit einem Interview unter aller Kanone gerade. Was für ein unfairer Typ. :clown:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
So unsympathisch ich Bilic auch finde, aber sein Interview gerade war jedoch sehr stark und verdient Respekt!
 

Werdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Ort
Deutschland
So ein Mist das die Kroaten ausgeschieden sind, aber dadurch haben die Deutschen gute Chancen ins Finale ein zuziehen weil sie die bessere Mannschaft haben.
 
Oben