G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
IMHO mit großen Abstand die beste Leistung einer NM bei der EM. :thumb:
btw...Yuri Zhirkov, was für ne Granate panik:
btw...Yuri Zhirkov, was für ne Granate panik:
Man kann es im Gesicht von Van Basten sehen. :laugh2:Waren die Holländer schwach, unsicher, unkonzentriert, was .......?
"kein richtiges Systhem irgendwie"
Zu der russischen Leistung kann man einfach nur gratulieren. Für mich war das gestern eine größere Überaschung als das Ausscheiden der Portugiesen gegen Deutschland.
Besonders das Auftreten in der Verlängerung war ziemlich beeindruckend. Die Holländer, die ein viel längere Regenerationspause hatten, noch dazu 9 neue/frische Spieler für das Spiel ab der 90 min. so her zu spielen ist schon bizar.
Da spielt plötzlich ein Saenko von Nürnberg von Beginn an 80 min. auf der rechten Seite und bekommt vom Trainer anschließend ein extra Lob. Seine Aktionen nach vorne waren zwar überschaubar, aber er hat seine Seite dicht gemacht und den Holländern gelang über Links rein gar nichts.
Was mich so erstaunt ist, dass Hiddink aufstellen kann wen er will, jeder scheint 100% fit zu sein und weiß genau was seine Aufgabe im Team ist.
Eine holländische Mannschaft in dieser Verfassung von der 1. Minute nie ins Spiel kommen zulassen und sie mit ihren eigen Waffen zu schlagen verdient daher aller größte Anerkennung.
das die russen fitter sind ist ganz normal! ich erinnere nur an ihre liga! die ist im moment bei spieltag 11 angelangt. wobei die nationalspieler schon seit wochen kein ligaspiel mehr bestritten haben. ist nur eine logische konsequenz dass die russen körperlich frischer sind.
Danach:
Naja, Italien ist ein schlechtes Bsp. Eher sowas wie Russland. Und wenn man gegen einen krassen Außenseiter verdient ausscheidet, sollte man eher bei sich anfangen.Stellt euch vor R.Voeller trainiert morgen die italienische NM und die schlägt Deutschland in einem Viertelfinale oder Halbfinale..
Ich glaube Voeller wäre dann nicht mehr so beliebt..
mojtra
einfach klasse das Bild, man meint der fällt jeden Augenblick um