Viertelfinale: Niederlande - Russland

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
IMHO mit großen Abstand die beste Leistung einer NM bei der EM. :thumb:

btw...Yuri Zhirkov, was für ne Granate panik:

mojtra

Libero
Waren die Holländer schwach, unsicher, unkonzentriert, was .......?
"kein richtiges Systhem irgendwie"
Man kann es im Gesicht von Van Basten sehen. :laugh2:

win_3.jpg

mojtra

Libero
Zu der System bei den Russen: "Was man sagt, tut man !" :jubel:

486283_800x496.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Zu der russischen Leistung kann man einfach nur gratulieren. Für mich war das gestern eine größere Überaschung als das Ausscheiden der Portugiesen gegen Deutschland.
Besonders das Auftreten in der Verlängerung war ziemlich beeindruckend. Die Holländer, die ein viel längere Regenerationspause hatten, noch dazu 9 neue/frische Spieler für das Spiel ab der 90 min. so her zu spielen ist schon bizar.
Da spielt plötzlich ein Saenko von Nürnberg von Beginn an 80 min. auf der rechten Seite und bekommt vom Trainer anschließend ein extra Lob. Seine Aktionen nach vorne waren zwar überschaubar, aber er hat seine Seite dicht gemacht und den Holländern gelang über Links rein gar nichts.

Was mich so erstaunt ist, dass Hiddink aufstellen kann wen er will, jeder scheint 100% fit zu sein und weiß genau was seine Aufgabe im Team ist.

Eine holländische Mannschaft in dieser Verfassung von der 1. Minute nie ins Spiel kommen zulassen und sie mit ihren eigen Waffen zu schlagen verdient daher aller größte Anerkennung.

victory

Banned
boah! also ich dachte schon dass die russen ein starkes spiel abliefern werden, aber mit so einem sieg habe ich nicht gerechnet.:ricardo:
die holländer waren vorallem in der verlängerung total überfordert. da leif nichts zusammen bei denen. also ich hatte irgendwie nie das gefühl dass die russen das spiel noch aus der hand geben würden, der ausgleich fiel ja wie aus dem nichts.

pavlychenko hat wieder ein hammer spiel abgeliefert, einfach gut der junge.
wo sind eigentlich die leute, die an seiner klasse gezweifelt haben und pogrebnyak so schmerzlich vermissten, geblieben?! ich dachte die russen werden ohne ihn und mit pavlychenko im sturm die vorrunde nicht überstehen?!:wavey:

im halbfinale ist jetzt alles möglich, hoffe da auf die italiener. luca toni und co. werden, im falle eines sieges über spanien, von den russen auseinander genommen. die behäbig wirkenden italiener werden dem tempospiel der russen wenig entgegen setzen können.

victory

Banned
Zu der russischen Leistung kann man einfach nur gratulieren. Für mich war das gestern eine größere Überaschung als das Ausscheiden der Portugiesen gegen Deutschland.
Besonders das Auftreten in der Verlängerung war ziemlich beeindruckend. Die Holländer, die ein viel längere Regenerationspause hatten, noch dazu 9 neue/frische Spieler für das Spiel ab der 90 min. so her zu spielen ist schon bizar.
Da spielt plötzlich ein Saenko von Nürnberg von Beginn an 80 min. auf der rechten Seite und bekommt vom Trainer anschließend ein extra Lob. Seine Aktionen nach vorne waren zwar überschaubar, aber er hat seine Seite dicht gemacht und den Holländern gelang über Links rein gar nichts.

Was mich so erstaunt ist, dass Hiddink aufstellen kann wen er will, jeder scheint 100% fit zu sein und weiß genau was seine Aufgabe im Team ist.

Eine holländische Mannschaft in dieser Verfassung von der 1. Minute nie ins Spiel kommen zulassen und sie mit ihren eigen Waffen zu schlagen verdient daher aller größte Anerkennung.

das die russen fitter sind ist ganz normal! ich erinnere nur an ihre liga! die ist im moment bei spieltag 11 angelangt. wobei die nationalspieler schon seit wochen kein ligaspiel mehr bestritten haben. ist nur eine logische konsequenz dass die russen körperlich frischer sind.

Aronofsky

Rekordaufsteiger
das die russen fitter sind ist ganz normal! ich erinnere nur an ihre liga! die ist im moment bei spieltag 11 angelangt. wobei die nationalspieler schon seit wochen kein ligaspiel mehr bestritten haben. ist nur eine logische konsequenz dass die russen körperlich frischer sind.

Damit magst du Recht haben, aber wie schon gesagt die Holländer hatten eine weitaus längere Regenerationsphasse und 9 neue Spieler. Auch wenn bei ihnen derzeit Ligapause ist, sie hatten auch eine Vorbereitung und sollten schon in der Liga sein nach 90 min. nochmal Gas zu geben. Darum hatte ich auch Saenko angesproechen, er ist zwar der einzige Legionär, aber in der Bundesliga hat man ihn in keinem Spiel 80 min. die Linie rauf und runter laufen sehen.

Arielle

Nachwuchsspieler
Also, "fitter" glaube ich nicht. Die Holländer hatten fünf Tage Pause. Ich glaube eher, die Pause war zu lang. Das oft erwähnte "aus dem Rythmus gekommen", ist für mich einleuchtender.

victory

Banned
schon mathijsen hat erwähnt dass die holländer am schluss einfach nichtmehr draufpacken konnten. das mit dem rhythmus spielt da sicherlich genauso rein aber die russen waren auch eindeutig fitter!

mojtra

Libero
Der kleine Verräter...

element-522448-misc-8.jpg

element-522448-misc-11.jpg

element-522448-misc-12.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FSN West

Nachwuchsspieler
Das aus dem Rhythmus kommen ist für mich auch einleuchtender.

Portugal B-Elf - Schweiz => Aus im VF

Kroatien B-Elf - Polen => Aus im VF

Holland B-Elf - Rumänien => Aus im VF

Spanien B-Elf - Griechenland => ???

Interssant finde ich das schon und interessant auch, dass bisher alle Gruppenzweiten weiter gekommen sind.

rÖsHti

Bankspieler
Frage an die Hollander die hier vielleicht mitlesen.

Hasst ihr Hiddink ? :D

Stellt euch vor R.Voeller trainiert morgen die italienische NM und die schlägt Deutschland in einem Viertelfinale oder Halbfinale..
Ich glaube Voeller wäre dann nicht mehr so beliebt.. :D

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
mojtra
Gollandiia-Rossiia5-21-6-8-REUTERS-Jerry-Lampen.jpg

einfach klasse das Bild, man meint der fällt jeden Augenblick um :crazy:

stillwater

Nachwuchsspieler
Stellt euch vor R.Voeller trainiert morgen die italienische NM und die schlägt Deutschland in einem Viertelfinale oder Halbfinale..
Ich glaube Voeller wäre dann nicht mehr so beliebt.. :D
Naja, Italien ist ein schlechtes Bsp. Eher sowas wie Russland. Und wenn man gegen einen krassen Außenseiter verdient ausscheidet, sollte man eher bei sich anfangen.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Tja, und wiedermal fahren die Vorrunden (Welt-oder) Europameister und Gruppenspielzauberer beizeiten nach Hause, heute abend werden wohl auch noch die Spanier folgen und wieder mal :viertelfinalen: !

Überzeugender, hochverdienter Sieg der Russen, die ihre Zukunft gar noch vor sich haben. Der schlafende Riese ist nun auf Vereins-und NMebene erwacht und wird den großen Nationen noch kräftig einheizen.

Bye Bye Holland, mal wieder. :laugh2:

mojtra

Libero
Training bei den Russen:

27668172_18.jpg

Keiner der Spieler wollte nach dem Spiel gg. Sweden trainieren,
27667787_10.jpg

da musste Guus halt wieder zeigen wie man Fussball spielt:
27667839_13.jpg

Zwischendurch trinken sie nicht:
27668212_11.jpg

sondern: