Fro
Nachwuchsspieler
So, damit steht auch das letzte Viertelfinale fest, die Niederlande trifft auf Russland. Was die Ausrichtung beider Teams angeht könnten wir hier vielleicht das beste Spiel der EM zu sehen bekommen. Ich glaube auch nicht, dass Russland chancenlos ist, da sie durchaus in der Lage sind, die holländische Defensive vor Probleme zu stellen mit ihrer Schnelligkeit und Laufstärke. Allerdings müssen die Russen deutlich kaltschnäuziger spielen als vor allem im Spiel gegen die Schweden, da hätten sie normalerweise locker 5 Dinger schießen müssen. Hier könnten jedenfalls eine Menge Tore fallen.
Favorit sind natürlich dennoch die Niederlande, aber für mich ist diese Partie völlig offen, zumindest wenn Russland nicht früh in Rückstand gerät. Möglicherweise wird es wie (fast) immer sein, wenn Hiddink an der Seitenlinie steht: Bis ins Halbfinale geht man (Holland '98, Südkorea '02, PSV Eindhoven '05), und dann ist Schluss.
Favorit sind natürlich dennoch die Niederlande, aber für mich ist diese Partie völlig offen, zumindest wenn Russland nicht früh in Rückstand gerät. Möglicherweise wird es wie (fast) immer sein, wenn Hiddink an der Seitenlinie steht: Bis ins Halbfinale geht man (Holland '98, Südkorea '02, PSV Eindhoven '05), und dann ist Schluss.