Ja, hater wie du können es nur schwer schlucken.
Er ist der beste Spieler der Welt und auch dieses Gefasel von den Schönspielern ("Morgen fliegen die
Schönwetterkollegen aus Spanien auch raus" ) is ja mal ganz arm. Die Portugiesen waren mit Ronaldo 2., 4. und jetz halt im Viertelfinale ( mit 23 Jahren): wenn das Ergebnisse von Schönspielerei sind, dann schau dir mal im Vergleich die 2 letzten EM-Turniere der Turniermannschaft Deutschland an, wo man weder schön noch erfolgreich spielte. Was ist das denn dann? Eine Vergewaltigung am Sport?
Nein, nein die Portugiesen sind keine Schönspieler, sie können effizient spielen und waren auch heute nicht viel schlechter als Deutschland.
Und die Diskussionen über Ronaldo sind unverständlich: er ist der beste Spieler in der besten Liga und dem besten Team der Welt. Seine Teams sind erfolgreich und er hat einen Impact wie nahezu kein anderer Spieler. Auch die im Vergleich zu den restlichen Nationen, eher schwach besetzten Portugiesen konnte er zu Ergebnissen führen, die über der Erwartung waren und das ist Leuten wie Costa oder Figo selten gelungen.
Ronaldo muss sich auch nicht vor Eusébio verstecken, denn der hat auch nur einen 3. Platz bei einer WM geschafft und ich sehe keinen Grund, warum man Ronaldo auch aktuell hinter ihm sehen könnte.
Und noch was Anderes: wenn einige User mal ein paar Interviews oder andere Informationen über Ronaldo einholen würden, dann würde ihnen auffallen, dass er nicht mal im Ansatz so arrogant ist, wie er gerne gemacht wird.
Ihr könnt natürlich auch an euren stereotypischen Meinungen festhalten, aber nur weil jemand gut spielt, gut aussieht und manchmal komisch guckt ist er noch lange nich arrogant.
Aber es ist keine Überraschung, dass es mit der Differenzierung nicht hinhaut.