Vikings


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.211
Punkte
113
Im Serienthread gab es 2-3 Kritiken, u.a. meine ;) .
Ich fand's unterhaltsam und schön wieder in die Vikingerzeit einzutauchen. Insgesamt blieben mir viele Charaktere zu blass und einiges war zu konstruiert, aber schlecht finde ich Vikings Valhalla nicht.
Ich hatte glaub ich eine 6,5 gegeben, inzwischen würde ich aber wohl zu einer 7-7,5/10 tendieren.

Wie schneidet Valhalla im Vergleich zur Hauptserie ab?
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.211
Punkte
113
Puh, Valhalla holt mich bisher noch gar nicht ab...
Meines Erachtens sogar schlechter als die letzten beiden Staffeln der Haupserie.

Und die Christen nerven :LOL:
Ich weiß schon, warum ich mich als Agnostikerin bezeichne...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Finde Valhalla auch nicht wirklich vergleichbar. Man versucht da m.E. mit dem Erfolg der Hauptserie mitzuschwimmmen, was aber null gelingt. Insgesamt hatte Vikings ja schon auch ein schlechtes Ende, daher passt der schlechte Wiedereinstieg in die Saga dann auch dazu.
 
Oben