Viktor Oganov!26 fights 26 Wins 26 T(KO)s

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Moment mal, hat nicht Oganovs Trainer Jeff Fenech vor gar nicht mal so langer Zeit auch den Herrn Green betreut ? Da dürfte wohl der etwas limitierte Green den Slugger Oganov kaum überraschen können bzw. schon ein gewisses Risiko eingehen, wenn er diesen Fight annimmt.

Kenshiro

Banned
Wäre :smoke: wen Oganov endlich einen guten Mann vor die Fäuste bekommen täte.Ich bin jetzt schon gespannt wie Oganov sich mit den Top Leuten in seiner Gewichtsklasse schlägt.

Kenshiro

Banned
Ich kenn zwar den Gegner nicht von Oganov aber das spielt sowieso keine Rolle,da Oganov auch diesen Zerstören wird wie alle vor ihm.

Airtan

Nachwuchsspieler
Ja, Green hat anscheinend kein Bock gehabt gegen Oggy zu boxen:teufel:
Das Angebot war doch recht verlockend. Oggy ist unerfahren, ungetestet und boxt für lau. Was will man mehr? Zudem war dieses Angebot höchstwahrscheinlich auch kein Gerücht, da es auf fightnews und nicht in der Bild zu lesen war. Man könnte also behaupten: Green drückt sich vor Oganov!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kenshiro

Banned
Ja, Green hat anscheinend kein Bock gehabt gegen Oggy zu boxen:teufel:
Das Angebot war doch recht verlockend. Oggy ist unerfahren, ungetestet und boxt für lau. Was will man mehr? Zudem war dieses Angebot höchstwahrscheinlich auch kein Gerücht, da es auf fightnews und nicht in der Bild zu lesen. Mann könnte als behaupten: Green drückt sich vor Oganov!

Natürlich drückt sich Green vor Oganov.Ich sehe Oganov als haushohen Favoriten gegen Green.

odoggy1

Nachwuchsspieler
schade aber das es nicht doch gleich green geworden ist :wavey:

Finde die Ansetzung sehr gut. In seinem Rekord sind ja noch nicht wirklich gute Namen. Nur halt der Grant der ja nun nicht so wirklich eine Referenz ist und Sam Reese (immerhin über die volle Distanz gegen Miranda). Green fänd ich noch zu früh.

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
also seine deckung ist nicht berauschend und gegen grant musste er auch einiges einstecken.
ich frage mich was passiert wenn er das erste mal auf einen guten puncher trifft.
ich denke die erste ko niederlage ist vorprogrammiert obwohl er nicht schlecht ist.
aber auch nichts aussergewöhnliches.

was mir noch auffällt ist das er sich in den ersten 2 runden komplett auspowert.
was macht er wenn er das erste mal 12 runden boxen muss?

bogiewogie

Nachwuchsspieler
Mike Tyson wird in der Ecke von Oganov sein um Oganov zu Unterstützen. Tyson ist ein guter Freund von Oganov's Trainer Fenech.

Airtan

Nachwuchsspieler
Finde die Ansetzung sehr gut. In seinem Rekord sind ja noch nicht wirklich gute Namen. Nur halt der Grant der ja nun nicht so wirklich eine Referenz ist und Sam Reese (immerhin über die volle Distanz gegen Miranda). Green fänd ich noch zu früh.

Hast Du meinen Beitrag nicht gelesen? Weshalb ist Green nicht gegen Oganov angetreten, wenn er doch ein Opfer für ihn ist?
Ganz so schlecht scheint Oganov ja dann doch nicht zu sein!

odoggy1

Nachwuchsspieler
Hast Du meinen Beitrag nicht gelesen? Weshalb ist Green nicht gegen Oganov angetreten, wenn er doch ein Opfer für ihn ist?
Ganz so schlecht scheint Oganov ja dann doch nicht zu sein!

Doch schon. Im Boxen wird halt viel gequatscht.Um es mal überspitzt zu sagen:
Wenn ich hier in Gelsenkirchen 26 Pfeifen umhaue und dann sagen würde das ich nun umsonst gegen Bernhard Hopkins antreten würde...Würd' ja auch keiner auf die Idee kommen zu sagen das Hopkins Angst vor odoggy hat wenn er das nicht annimmt :D

Oganov soll mal jemanden boxen der zumindest in der Nähe der Top50 ist bevor er groß Geschichten erzählt.

Airtan

Nachwuchsspieler
Nunja, Dein Vergleich ist in der Tat überspitzt:rolleyes:
Oggys Management ist mit dieser Nachricht an die Medien gegangen. Jene war überall auf der Welt zu lesen. Ich hatte die Offerte gepostet.
Weshalb hat Green diese Offerte nicht dementiert, wenn es doch eine Lüge ist? Solange es kein Dementi gibt, muss ich davon ausgehen, daß Green und Co. dieses Angebot vorgelegt wurde oder sie zumindest davon gehört haben, sie jenes aber ignorierten, weil sie Oggy für einen unangenehmen Gegner halten. Ich glaube auch nicht, daß Oggy der Erlöser ist. Es geht nur um diesen Vergleich!

Kenshiro

Banned
Oganov soll nicht nur ein Angebot an Green gemacht haben sondern auch an Mundine!

Oganov ist ein Draufgänger.Der boxt jeden!

Und das mit Top 50 Boxern boxen halte ich auch für einen Witz.Einen Top 50 Boxer nimmt Oganov sogar im Schlaf auseinander:D

Ich sags euch der Mann hats drauf!

odoggy1

Nachwuchsspieler
Oganov soll nicht nur ein Angebot an Green gemacht haben sondern auch an Mundine!

Macht ja nix, selbst wenn er das Angebot Wladimir Klitschko macht ändert das nix an der Tatsache das er keinen Namen im Rekord hat und halt keiner gegen ihn boxt.

Daher finde ich das Matchmaking gegen Antwun Echols sehr gut. Der ist ja auch recht schlagstark. Könnte man sehen wie seine Deckungsarbeit (hoffentlich besser) gegen so einen Gegner aussieht.

Blayde

Bankspieler
Natürlich drückt sich Green vor Oganov.Ich sehe Oganov als haushohen Favoriten gegen Green.

Green drückt sich, ja. Aber Favorit wär er trotzdem und würde Oganov ausknocken :p

Einen unbekannten, aber auch uneinschätzbaren und wohl gefährlichen sowie ungeschlagenen und talentierten Gegner boxt halt niemand so schnell. So ein Journeyman auf hohem Niveau wie Echols ist da genau der richtige Gegner. Wird ein harter Prüfstien für Oganov und danach sollte er auch mal in Richtung Eliminator kommen.

Übrigens: Das Supermittel ist geil :eek: Wobei... Ist Green nicht jetzt im Halbschwer? Schade, aber trotzdem ne klasse Gewichtsklasse. Der Oganov-Kampf hätte sich damit aber eh erledigt ;)

Oben