Vincente Mosquera vs. Edwin "Dinamita" Valero am 05.08.

Tobi.G

Bankspieler
trooper schrieb:
Wenn der Hype weitergehen soll, dann wäre Valero in jedem Fall zu empfehlen einen Vereinigungskampf gegen den neulich gekrönten IBF Champ St Clair anzustreben. Das ist ein Mann mit einer noch schlechteren KO Quote als Mosquera und einem noch schlechter anzuschauenden Kampfrecord in Bezug auf die Gegnerschaft ;)

Will ja nicht als Spielverderber in Bezug auf die Valero Lobhudelei dastehen, aber man sollte doch bitte schön im Auge behalten, gegen welche Gegnerschaft er bisher geboxt hat bevor man ihm zum Favoriten über Pacquaio bzw Barrera oder meinetwegen auch Barrios erhebt.

Mosquera läßt sich allzu gerne in Brawls hineinreißen, was dieses mal auch sein Verhängnis geworden zu sein schien. Der Sieg muß - wenn man den Schilderungen glauben darf - glasklar und dominant gewesen sein. Das ist auch anzuerkennen.

Aber von Mosquera auf die Bretter geschickt zu werden würde mich nachdenklich stimmen, wenn wirklich Kämpfe gegen Pacquaio, Barrios oder Barrera anstehen sollten.

Aber geschicktes Matchmaking vorausgesetzt verteidigt Valero zunächst mal den Gürtel in Japan gegen Honmo (28 Siege, 5 (!) KOs) und vereinigt dann gegen St Clair.

Ich weiß: dieses Posting ist sehr provokant und paßt nicht in die Feierlichkeiten, aber mich nervt es, daß bei so vielen Boxern von Hype geredet wird und dann ein Valero in null komma nix über all den SuperFedern, die sich ihre Lorbeeren bis jetzt redlich verdient haben, angesiedelt wird und das aufgrund eines Sieges gegen einen Top 10 Mann.

"Unterschreib"

tullipan

Nachwuchsspieler
trooper schrieb:
Ich weiß: dieses Posting ist sehr provokant und paßt nicht in die Feierlichkeiten, aber mich nervt es, daß bei so vielen Boxern von Hype geredet wird und dann ein Valero in null komma nix über all den SuperFedern, die sich ihre Lorbeeren bis jetzt redlich verdient haben, angesiedelt wird und das aufgrund eines Sieges gegen einen Top 10 Mann.
Ich bin bestimmt nicht dumm genug, in Valero jetzt den neuen Boxmessias zu sehen, der die Szene im Handumdrehen von hinten aufrollt.
Allerdings freue ich mich über seinen (wohl mehr als glasklaren) Sieg in einem Titelkampf (!), in dem er gezeigt hat, daß er eben NICHT NUR der unkontrollierte Brawler und KO-Schläger und Nichttechniker, als der er in letzter Zeit oft und gerne hingestellt wurde, sondern ganz einfach ein richtig sauguter Boxer ist, der (genauso wie die SuperFeder, die Du ansprichst) sich seine Lorbeeren bis jetzt redlich verdient hat !!
Mit Edwin Valero wird künftig auf jeden Fall zu rechnen sein - und ich denke, es warten ein paar richtig geile Kämpfe auf uns. :jubel:

Gruuuß in diesem Sinne :wavey:

chris☕

Bankspieler
trooper schrieb:
gut zu wissen wer alles bei uns mitmacht :p ;)

:D 99,1 % Pizza und Bier stehen schon bereit !!!

Ich habe mit VCL schon reingeguckt, die qualität ist super. Fett genug ist das file ja auch.:)

chris☕

Bankspieler
Heute ist wirklich ein krasser Sportabend. Valero Kampf, Fußball Länderspiel, und Agassi spielt heute nacht gegen den jungen Deutschen Benjamin Becker.:jubel:

Btw, 99,5%:smoke:

Blayde

Bankspieler
Fertig :eek: :jubel:

Und das gerade, wo die Deutschland-Irland Berichterstattung beginnt. Das ist natürlich zweitrangig, werd ich aber dem Liveeffekt wegen jetzt vorziehen ...

Aber ich hab Valero-Mosquera fertig gezogen :eek: :jubel: :cry:

B

Ballagoal

Guest
Juhuuuu :D!!

Der Abend wird immer besser! Erst Deutschland - Irland live, dann Woods vs. Johnson III live, dann Valero vs. Mosquera auf DVD und zum krönenden Abschluß erst Aiken vs. Guerrero und daraufhin Toney vs. Peter, ebenfalls live. Zu geil :D.

Blayde

Bankspieler
Ajoa, wie brenn ich das eigentlich auf DVD? Einfach den Ordner auf ne Daten DVD?

Hab bisher immer nur so normale Videoformarte als Daten draufgebrannt, das ist ja jetzt quasi ne DVD Datei..!?

B

Ballagoal

Guest
Hast du Nero? Wenn ja, dann wähl Video DVD aus und pack die ganzen Dateien in den VIDEO_TS Ordner und brenn es dann ;).

Patrick

Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:
Juhuuuu :D!!

Der Abend wird immer besser! Erst Deutschland - Irland live, dann Woods vs. Johnson III live, dann Valero vs. Mosquera auf DVD und zum krönenden Abschluß erst Aiken vs. Guerrero und daraufhin Toney vs. Peter, ebenfalls live. Zu geil :D.

:D :D :thumb:

Vllt. gibt es noch M´Baye/Balbi, aber wahrscheinlich eher Khan.

B

Ballagoal

Guest
Und vergiss nicht, die DVD mit der geringsten Geschwindigkeit zu brennen ;). Ist immer am sichersten :).

trooper

Nachwuchsspieler
Frage mich wieso über den Fight noch nicht geredet wurde ?

Möchte nicht als Neunmalklug erscheinen, aber diese 10 Runden haben mich in meiner bisherigen Erkenntnis bestärkt. Habe bisher ja nur höchstens 2 Runden von ohm gesehen bzw. einige Kämpfe in denen er den Gegner sehr kurzzeitig ausgeknockt hat.

Valero würde gegen jeden Top 5 Boxer seiner Gewichtsklasse gnadenlos untergehen oder zumindest deutlich ausgepunktet werden.
Er hat absolut keine Defensive, hätte sich zig mal mehr Ermahnungen bzw. Verwarnungen seitens des Refs für seine ausgestreckte und am Kopf von Mosquera hängende Führhand verdient. Über sein Kinn bin ich mir noch nicht im Klaren.

Auf der positiven Seite hat er jede Menge Herz und ist äußerst intensiv im Ring. Das macht in meiner Meinung nach anschauenswert.

Bin alles im allen etwas enttäuscht von diesem Kampf. Mit Sicherheit kein Fight of the Year Anwärter.

Oben