Tobi.G
Bankspieler
- Beiträge
- 21.735
- Punkte
- 113
trooper schrieb:Wenn der Hype weitergehen soll, dann wäre Valero in jedem Fall zu empfehlen einen Vereinigungskampf gegen den neulich gekrönten IBF Champ St Clair anzustreben. Das ist ein Mann mit einer noch schlechteren KO Quote als Mosquera und einem noch schlechter anzuschauenden Kampfrecord in Bezug auf die Gegnerschaft
Will ja nicht als Spielverderber in Bezug auf die Valero Lobhudelei dastehen, aber man sollte doch bitte schön im Auge behalten, gegen welche Gegnerschaft er bisher geboxt hat bevor man ihm zum Favoriten über Pacquaio bzw Barrera oder meinetwegen auch Barrios erhebt.
Mosquera läßt sich allzu gerne in Brawls hineinreißen, was dieses mal auch sein Verhängnis geworden zu sein schien. Der Sieg muß - wenn man den Schilderungen glauben darf - glasklar und dominant gewesen sein. Das ist auch anzuerkennen.
Aber von Mosquera auf die Bretter geschickt zu werden würde mich nachdenklich stimmen, wenn wirklich Kämpfe gegen Pacquaio, Barrios oder Barrera anstehen sollten.
Aber geschicktes Matchmaking vorausgesetzt verteidigt Valero zunächst mal den Gürtel in Japan gegen Honmo (28 Siege, 5 (!) KOs) und vereinigt dann gegen St Clair.
Ich weiß: dieses Posting ist sehr provokant und paßt nicht in die Feierlichkeiten, aber mich nervt es, daß bei so vielen Boxern von Hype geredet wird und dann ein Valero in null komma nix über all den SuperFedern, die sich ihre Lorbeeren bis jetzt redlich verdient haben, angesiedelt wird und das aufgrund eines Sieges gegen einen Top 10 Mann.
"Unterschreib"