Virchis vs. Chagaev


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.139
Punkte
113
Ne, keine Lust und eh sinnlos. Kann man ja alles sehen wie man will und nach Ranglisten, Titeln oder was weiß ich, kann man Sprott als stärksten Gegner sicher begründen. Aber wie ja bekannt sein dürfte, ich halte doch nichts von Ranglisten, Einteilungen u.s.w. Hab jetzt einfach mal Chagaevs ganze Boxkarriere als Amateur und Profi und seinen Aufbau genommen und darum bin ich halt einfach anderer Meinung.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Chagaev ist gegenüber Virchis so schnell mit seinen Fäusten wie Calzaghe gegenüber Lacy. Wenn es zum Schlagabtausch kommt wird Virchis untergehen da seine Schläge viel zu langsam sind. Überhaupt kenne ich zurzeit keinen Schwergewichtler ausser Valuev der dermassen langsam schlägt wie Virchis. Wid ein vorzeitiger Sieg für Chagaev.
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
wie ich denke zeigt das zdf bestimmt nur eine zusammenfassung (wenigstens etwas). schade, eigentlich freue ich mich mehr auf chagaev als auf sturm......
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke mal die zeigen beide Kämpfe komplett, Chagaev allerdings nicht live.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Airtan schrieb:
Aber den Huck-Kampf live bringen :rolleyes:

So what? Der kam schließlich auf der ARD. :licht: ;)

Ich bin mir fast sicher, dass wir den HW-Fight komplett zu sehen bekommen werden. Das ZDF hat ja ein neues, noch nie dagewesenes Format angekündigt. Außerdem, so wage ich zu prognostizieren, geht das eh nicht über die Runden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.645
Punkte
113
Wenn ich mich recht erinnere, meine ich gelesen zu haben, dass Chagaev-Virchis nach Masoe-Sturm gezeigt wird und dann, je nach Dauer der vorherigen Kämpfe es noch mehr oder weniger Sidorenkos TV zu sehen gibt.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere, meine ich gelesen zu haben, dass Chagaev-Virchis nach Masoe-Sturm gezeigt wird und dann, je nach Dauer der vorherigen Kämpfe es noch mehr oder weniger Sidorenkos TV zu sehen gibt.

Hoffentlich hast du recht,ich will Chagaev gegen Virchis sehen. :jubel:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich würde Virchis einen Sieg gönnen. Nur weil er gegen Micheal Sprott nicht gerade geglänzt hat muss ihn Klaus Peter Kohl nicht gleich versuchen rauszumobben und seine hart erkämpfe hohe Ranglistenposition gegen den tollen Rusland Chagaev zu vergeben bei dem wir nichtmal wissen wie ER gegen Sprott oder einen Boxer von Sprotts Format aussehen würde. Erfolgreiche Amateur Karriere hin oder her. Den besten Mann den Chagaev geschlagen hat war Rob Calloway. Da hat Virchis schon bessere Leute besiegt.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
RealDeal schrieb:
Ich würde Virchis einen Sieg gönnen. Nur weil er gegen Micheal Sprott nicht gerade geglänzt hat muss ihn Klaus Peter Kohl nicht gleich versuchen rauszumobben und seine hart erkämpfe hohe Ranglistenposition gegen den tollen Rusland Chagaev zu vergeben bei dem wir nichtmal wissen wie ER gegen Sprott oder einen Boxer von Sprotts Format aussehen würde. Erfolgreiche Amateur Karriere hin oder her. Den besten Mann den Chagaev geschlagen hat war Rob Calloway. Da hat Virchis schon bessere Leute besiegt.

Seh ich genauso und auch wenn Ranglisten nicht Alles sind,so sind die knapp 20 Plätze Unterschied laut BoxRec ja auch irgendwie entstanden.Sicher wird Chagaev als Faforit in den Kampf gehen ,seine Hände sind bestimmt schneller und bewegen tut er sich auch besser aber wie siehts aus wenn er im Ring mit so nem Bären wie Virchis steht,der nicht umbedingt gleich fällt und selber auch ganz schön hinlangen kann?Bis jetzt hat Chagaev ja meistens recht kurzrundig durch KO gewonnen und erst 2mal 8 Runden im Ring gestanden.Was die 12 Runden angeht hat Virchis eindeutig nen "Erfahrungsbonus"und seit dem Bidenko-Fight hat er auch die Sicherheit das er hintenliegend nen Kampf jederzeit noch drehen kann. - Für Chagaev wird das wohl der erste richtige Test und wenn er Virchis wirklich schnell umhauen kann dann sehen wir ihn vielleicht schon bald um den WBO-Titel kämpfen.Was Virchis betrifft so denk ich das er den Kampf jederzeit mit ner Granate beenden kann-vielleicht ja auch wieder dann wenn garkeiner mehr damit rechnet.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Gewogen wurden die beiden sicher schon.Kann jemand mal das Ergebnis posten?
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
hawk schrieb:
Gewogen wurden die beiden sicher schon.Kann jemand mal das Ergebnis posten?

Pressekonferenz
Montag, 6. März 2006, 12 Uhr:
CinemaxX am Dammtor, Kino 1
Dammtordamm 1, 20354 Hamburg

Öffentliches Training
Mittwoch, 8. März 2006, 17 Uhr:
KARSTADT SPORT
Lange Mühren 14, 20095 Hamburg

Offizielles Wiegen
Freitag, 10. März 2006, 15 Uhr:
MÖBEL KABS
Walddörfer Straße 140, 22047 Hamburg

Die Ergebinisse kannst du dann unter www.boxing.de sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
05.jpg
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was sehr interessant wird, zu sehen wie Chagaev mit einem Gegner klar kommt, der seine besten Schläge wegstecken kann.
Das Virchis sehr gute Nehmerfähigkeiten hat wird wohl niemand bestreiten (fragt mal Bidenko), und er neigt auch nicht gerade zu Cuts und Schwellungen.
Das ist ein Fight auf den ich ausnahmsweise mal nicht wette. Da Virchis wirklich unberechnbar ist und imo wenn er will, jeden HW ausknocken kann.
Aber leider wirkt er manchmal auch Lustlos wie gegen Sprott oder die ersten 11 Runden gegen Bidenko.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Teddy78 schrieb:
Aber leider wirkt er manchmal auch Lustlos wie gegen Sprott oder die ersten 11 Runden gegen Bidenko.

Aber vor beiden Kämpfen war er nicht 100%tig aufm Damm, gegen Sprott war er erkältet und gegen Bidenko fett wie ein Schwein!!

Werd auf den Fight auch net wetten...

CC
 
Oben