Vitali: Comeback gegen Lewis?


Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
"Es sieht zwar im Moment eher unwahrscheinlich aus. Aber ich werde ein Comeback geben, wenn Lennox Lewis das gleiche tut und mit mir kämpfen will. Er ist der einzige Boxer, der mich interessiert."

Das sagt Vitali laut einem Bericht von t-online.de, welchen es hier zu lesen gibt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Husky85 schrieb:
"Es sieht zwar im Moment eher unwahrscheinlich aus. Aber ich werde ein Comeback geben, wenn Lennox Lewis das gleiche tut und mit mir kämpfen will. Er ist der einzige Boxer, der mich interessiert."

Das sagt Vitali laut einem Bericht von t-online.de, welchen es hier zu lesen gibt.


:idiot:

stimmt das wirklich???

Will Vitali uns alle verarschen ???
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Na das ist aber ein sehr plötzlicher Sinneswandel.Das bestätigt natürlich die Theorien derer, die ohnehin davon ausgingen, daß er sich erst mal richtig auskurieren will und dann doch noch mal zurück kommt.Und unabhängig von Lewis finde ich diesen Comebackgedanken auch gar nicht.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Corex schrieb:
Na das ist aber ein sehr plötzlicher Sinneswandel.Das bestätigt natürlich die Theorien derer, die ohnehin davon ausgingen, daß er sich erst mal richtig auskurieren will und dann doch noch mal zurück kommt.Und unabhängig von Lewis finde ich diesen Comebackgedanken auch gar nicht.
Für die Einen ist es eine Theorie, für die Anderen ist es grosses Kino was Klitschko abzieht. :D
Nee, im Ernst. Wenn man sich die Fakten anschaut, dann ist es, wie ich und einige andere hier denken, ein rein taktischer "Rücktritt", der viele Vorteile mit sich zieht, wie z.B Marktwerterhöhung, Comebacksensation und natürlich Auskurieren der Verletzung.
Spätestens wenn Wladimir den Titel hat, wird Vitali wohl zurückkommen, und den "Brudertraum" verwirklichen wollen. :)
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Ein Rücktritt als amtierender Weltmeister ist natürlich vorteilhafter als den Titel aberkannt zu bekommen.Stimmt schon.Und 34 ist ja heutzutage auch noch kein Alter für nen Schwergewichtler.Wenn er also wieder gesund wird hat er noch immer alle Möglichkeiten.
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Ich glaube Vitali kein Wort. Tatsache ist doch, dass er es nicht mehr schafft eine Vorbereitung verletzungsfrei durchzuziehen. Somit ist er auch nicht mehr in der Lage, sich zu 100% auf einen Fight vorzubereiten.

Ich vermute eher, Vitali will mit diesem Statement die Welt nochmal daran erinnern, was er doch damals für einen Riesenfight gegen Lewis geliefert hat.
Und dass Lewis nochmal zurückkehrt halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Und das weiß Vitali auch, er hat ja über die ständigen Promotionaufgaben einen gute Draht zu ihm.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Husky85 schrieb:
"Es sieht zwar im Moment eher unwahrscheinlich aus. Aber ich werde ein Comeback geben, wenn Lennox Lewis das gleiche tut und mit mir kämpfen will. Er ist der einzige Boxer, der mich interessiert."

Das sagt Vitali laut einem Bericht von t-online.de, welchen es hier zu lesen gibt.


man könnte diese aussagen auch einfach nur als pure ironie auffassen. so nach dem motto:

nur wenn lennox ein comeback gibt, was wohl in den nächsten 10hoch12 jahren nicht der fall sein wird, werde auch wieder in den ring steigen!!! :licht:

quasi im sinne von: "ich werde nie, nie wieder boxen!!!" :licht:

ok, ok...die ironie, gerade wenn die klitschkos versuchen einen scherz zu machen, wirkt nicht immer so, aber er hats halt mal versucht...möglicherweise bekommt er jetzt noch ne late night show!! ;)

CC
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Er will natürlich nochmal gegen Lewis fighten das wäre der Fight des Jahrhunderts.Wenn er diesen Kampf gewinnen würde wäre er mit einem Schlag stink reich und weltberühmt.
Er versucht Lewis seid dem Abrruch der Verletzung wieder im Ring zu ziehen das ist nichts neues.Er denkt jetzt schon an einem Comeback. Ich bitte euch .Er ist vor 5 Tagen zurückgetreten und gibt solche Aussagen :crazy:
Sein Rücktritt ist vorgetäuscht das müsste doch sogar ein blinder sehen.
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Di Michele schrieb:
Sein Rücktritt ist vorgetäuscht das müsste doch sogar ein blinder sehen.


Ich würde Geld drauf verwetten, dass dem nicht so ist. Lewis ist schlau genug und nach dann dreijährige Ringabstinenz quasi kalt gegen Klitschko in den Ring zu steigen. Und sonst gibt es keinen anderen Boxer, der Vitali zu nem Comeback überreden könnte.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
wollte vitali tatsächlich rahman einfach nur ausweichen??
Warum tritt er zurück und sagt wenige tage(!) später so etwas??
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Husky85 schrieb:
Ich würde Geld drauf verwetten, dass dem nicht so ist. Lewis ist schlau genug und nach dann dreijährige Ringabstinenz quasi kalt gegen Klitschko in den Ring zu steigen. Und sonst gibt es keinen anderen Boxer, der Vitali zu nem Comeback überreden könnte.
Vitali klitschko hat vor 6 Tagen offiziel seine erfolgreiche Karriere als HW Champion beendet.Zu so einem Entschluss gehört ne Menge Überlegung,die zeit hat er nicht gehabt er musste sich kurzfristig entscheiden.Diese Lösung hätte wahrscheinlich jeder an Klitschkos stelle in Erwägung gezogen.
Jetzt kommen solche Aussagen wie : Gegen Lennox Lewis würde ich nochmal boxen.
Da kann mir einer erzählen was er will dieser Mann hat mit seiner Karriere noch nicht abgeschlossen.Wenn man zurückgetreten ist man zurückgetreten und gibt solche Aussagen nicht und erst recht nicht nach ein paar tagen.
Er steigert dadurch auch gewaltig seinen Marktwert.Wer weiss was sich im laufe des nächsten halben jahr so tut im HW.
Versuchen wird er es nochmal aber ob es klappt ???Ob er dann immer noch die nummer 1 seien kann?
Das sind die Fragen die sich mir stellen.
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Schon armselig, wie der gute Vitali mit einem Kampf den er verloren hat, hausieren geht.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Da haben wir es doch. Der kommt wieder in den Ring.
Das ist 100% eine taktische Marschroute von ihm.
Irgenwann trudelt das Angebot für einen WM kampf ins Haus und Schwupp schon ist er wieder da.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
masula schrieb:
Da haben wir es doch. Der kommt wieder in den Ring.
Das ist 100% eine taktische Marschroute von ihm.
Irgenwann trudelt das Angebot für einen WM kampf ins Haus und Schwupp schon ist er wieder da.


beliebter wird er dadurch allerdings nicht , jedenfalls nicht bei mir..........
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Devil schrieb:
beliebter wird er dadurch allerdings nicht , jedenfalls nicht bei mir..........
Muss er ja auch nicht
Er hat sich eben für die beste Lösung entschieden.
Das der Rücktritt vorgetäuscht ist dürfte jeden klar sein aber nach der langen Verletzungspause weiss er das es sehr schwer wird für ihn spätestens im Sparring wird man dann sehen ob er noch zu alten stärke kommen kann.Wenn das nicht der Fall sein wird ,wird das auch keiner mitbekommen und Vitali zieht sich ganz zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Diese Rücktrittserklärung kam auch viel zu plötzlich.
Vitaly will aber zrück in die Ukraine. Ich würde aber auch zurück zu meiner Familie wollen. Jetzt hat er erst mal einen schönen Urlaub und tankt sich ein wenig auf.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Lewis kommt nicht wieder zurück, drum muss Vitali sein Comeback (wenn überhaupt) gegen einen anderen Gegner boxen. Aber in der Vorbereitung kämen wieder diverse Verletzungen. Ende der Geschichte.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Seitdem Lewis zurück getreten ist, kursieren praktisch dauernd Gerüchte über ein Comeback. Allerdings haben sie sich nie bewahrheitet und Lewis hat ihnen sogar ausdrücklich widersprochen. Die Chance, dass Lewis nochmal professionell in den Ring steigt, ist verschwindend gering. Wenn Vitali seinen Rücktritt vom Rücktritt an die Bedingung knüpft, dass Lewis ebenfalls zurück kommt, sind die Chancen demnach bei ihm nicht wahrscheinlicher.

Zudem zeigt Vitali mit der Aussage doch deutlich, dass ihn die aktuell möglichen Gegner nicht die Bohne interessieren. Die Medien sind voll mit Kritik über den geplatzten Kampf gegen Rahman und er spricht von Lewis. Das ist ein Blick zurück, nicht nach vorne.
 
Oben