Vitali: Comeback gegen Lewis?

masula

Nachwuchsspieler
Joker schrieb:
Seitdem Lewis zurück getreten ist, kursieren praktisch dauernd Gerüchte über ein Comeback. Allerdings haben sie sich nie bewahrheitet und Lewis hat ihnen sogar ausdrücklich widersprochen. Die Chance, dass Lewis nochmal professionell in den Ring steigt, ist verschwindend gering. Wenn Vitali seinen Rücktritt vom Rücktritt an die Bedingung knüpft, dass Lewis ebenfalls zurück kommt, sind die Chancen demnach bei ihm nicht wahrscheinlicher.

Zudem zeigt Vitali mit der Aussage doch deutlich, dass ihn die aktuell möglichen Gegner nicht die Bohne interessieren. Die Medien sind voll mit Kritik über den geplatzten Kampf gegen Rahman und er spricht von Lewis. Das ist ein Blick zurück, nicht nach vorne.

Vor allem nach so langer Zeit wird Lewis nicht mehr so drauf sein wie in alten Tagen. Von daher kann Vitali lange warten. Aber vieleicht braucht Tyson noch was Taschengeld. Gegen ihn wollte er doch auch Boxen. Und wenn nicht kann er auch mal bei Muhammad Ali nachfragen.
Mein Gott wie bekloppt. Soll er wirklich gegen Rahman Boxen und und zeigen wie gut er ist. Diese Faselei ist echt zum :kotz:

Joker

Nachwuchsspieler
masula schrieb:
Mein Gott wie bekloppt. Soll er wirklich gegen Rahman Boxen und und zeigen wie gut er ist. Diese Faselei ist echt zum :kotz:
Rahman war der Pflichtherausforderer und wenn Vitali seine Karriere nicht beendet hätte, hätte er gegen Rahman boxen sollen. Ich sehe da auch nicht das Problem drin. Rahman ist weder ein unannehmbares Risiko, noch ein zu schwacher Gegner, für eine Pflichtverteidigung.

Ich sehe Vitalis Kommentar bezüglich Lewis nicht als Zeichen dafür, dass er vor Rahman Angst hat oder gekniffen hätte. Wie in einem anderen Thread bereits geschrieben, kaufe ich Vitali die Verletzung ab. Allerdings zeigt die Aussage auch klar, dass ihn Rahman als Gegner nicht reizt.

Sollte Vitali doch noch mal boxen, aber Rahman meiden, braucht er sich dann nicht wundern, wenn ihm unterstellt wird, dass er gegen Rahman gekniffen hätte. Das mag Gefasel sein, aber Vitali macht es seinen Kritikern auch sehr einfach.

Felix Sturm

Nachwuchsspieler
Joker schrieb:
Rahman war der Pflichtherausforderer und wenn Vitali seine Karriere nicht beendet hätte, hätte er gegen Rahman boxen sollen. Ich sehe da auch nicht das Problem drin. Rahman ist weder ein unannehmbares Risiko, noch ein zu schwacher Gegner, für eine Pflichtverteidigung.

Ich sehe Vitalis Kommentar bezüglich Lewis nicht als Zeichen dafür, dass er vor Rahman Angst hat oder gekniffen hätte. Wie in einem anderen Thread bereits geschrieben, kaufe ich Vitali die Verletzung ab. Allerdings zeigt die Aussage auch klar, dass ihn Rahman als Gegner nicht reizt.

Sollte Vitali doch noch mal boxen, aber Rahman meiden, braucht er sich dann nicht wundern, wenn ihm unterstellt wird, dass er gegen Rahman gekniffen hätte. Das mag Gefasel sein, aber Vitali macht es seinen Kritikern auch sehr einfach.
Wenn er gesund ist boxt er auch gegen Rahman aber nur wenn er dann immer noch Champion ist.Das weiss er ja jetzt nocht nicht.
Diese Aussage kann er nicht machen um ehrlich zu sein wäre das auch ziemlich dumm.
Das Geschäft verpflichtet ihn zu einem Rücktritt.Es kann dann gut sein das er für ein Comeback gegen ein WM zweistellige Mille kassieren kann.
Das HW braucht Vitali Klitschko das weiss er, deswegen glaube ich das der Marktwert von Vital wenn er gesund ist in die höhe steigen wird.

tullipan

Nachwuchsspieler
Joker schrieb:
... Vitali macht es seinen Kritikern auch sehr einfach.
Das ist mal wohl ein wahres Wort !
Ich finde, ein sehr viel dümmeres statement als dieses (so dies denn der Wahrheit entspricht - was ich fast nicht glauben kann) könnte Einem in der derzeitigen Situation (siehe Kritiker) wahrlich nicht einfallen ... :idiot:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
mich erinnert Vitalis Statement irgendwie an die Aussage seines Bruders, sofort wieder gegen Sanders anzutreten, wenn dieser wieder WM wird.
Lewis kommt nicht zurück. sollte Vitali ein Comeback starten, dann mit Sicherheit nicht gegen ihn.

Chandler

Nachwuchsspieler
CocaCoala schrieb:
man könnte diese aussagen auch einfach nur als pure ironie auffassen. so nach dem motto:

nur wenn lennox ein comeback gibt, was wohl in den nächsten 10hoch12 jahren nicht der fall sein wird, werde auch wieder in den ring steigen!!! :licht:

quasi im sinne von: "ich werde nie, nie wieder boxen!!!" :licht:

ok, ok...die ironie, gerade wenn die klitschkos versuchen einen scherz zu machen, wirkt nicht immer so, aber er hats halt mal versucht...möglicherweise bekommt er jetzt noch ne late night show!! ;)

CC
-----------

IMO will vitali genau das zum ausdruck bringen!

Super-Grimm

Bankspieler
Chandler schrieb:
-----------

IMO will vitali genau das zum ausdruck bringen!

Nein. Er will im Gespräch bleiben. Für welche Option auch immer.
Ironie ist für die beiden, auch wenn sie versuchen recht spitzbübisch dreinzublicken, ein Fremdwort.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Super-Grimm schrieb:
Nein. Er will im Gespräch bleiben. Für welche Option auch immer.
Ironie ist für die beiden, auch wenn sie versuchen recht spitzbübisch dreinzublicken, ein Fremdwort.

lese ich da etwa ein klitzekleines bisschen antipathie, den jägern des beesen gegenüber, heraus???? :D

wir können hier nur neutrale schreiber zulassen...

GRIMM, du bist raus... :belehr:

CC
:cool4:

molly

Nachwuchsspieler
Du könntest ja auch in sechs Monaten oder so zurückkommen und der offizielle Herausforderer sein.
Vtali Klitschko auf klitschko.com schrieb:
Um etwas Großes zu erreichen braucht man vor allem Motivation. Ich müsste zurück an den Start und mich im Ranking wieder hocharbeiten, der offizielle Herausforderer werden und für einen Titel kämpfen, den ich bereits besessen habe. Das ist nicht gerade motivierend. Zudem bin ich jetzt auch nicht mehr der Jüngste und habe in meinen letzten Trainingseinheiten eine Menge Verletzungen hinnehmen müssen. Es ist besser aufzuhören anstatt sich almählich und ungewollt in einen Boxsack für die jüngere Boxgeneration zu verwandeln.

Dieser Teil der Aussage ist doch völliger Quatsch, meines Erachtens würde Vitali einen sofortigen Titelfight bekommen. Dafür würde HBO und die entsprechenden Verbände schon sorgen.

Vitali hält sich wohl doch ein Hintertürchen offen? ;)

desl

Supermoderator
Teammitglied
Wäre ich Vitali hätte ich auch keinen Bock mich die Rankings nochmal hoch zu boxen, wenn ich eh nur alle halbe Jahr im Ring stände.
Bob Arum und HBO würden ihm in einem Jahr sicherlich n nettes Angebot machen wenn er bis dahin genesen ist und Rahman noch WM ist.

Wild Allison

Bankspieler
(Ich) habe in meinen letzten Trainingseinheiten eine Menge Verletzungen hinnehmen müssen. Es ist besser aufzuhören anstatt sich almählich und ungewollt in einen Boxsack für die jüngere Boxgeneration zu verwandeln.
Hat er also doch Haue von seinen jüngeren Sparringspartnern bekommen, oder interpretiere ich zuviel hinein?

Um etwas Großes zu erreichen braucht man vor allem Motivation.
Ja, und der "gemeinsame Traum"? Der gemeinsame WM-Titel für Muttern? Wird hervorgeholt, wenn es VK wieder passt?

Falls VK wieder zurückkommen sollte, stellt sich ihm ja vielleicht WK in den Weg. :D

desl

Supermoderator
Teammitglied
Jo, wenn z.B. Vitali nur ein Comeback startet wenn er sofort einen WM-Kampf bei einem der 4 großen Verbände bekommt ... blöd wenn dann Wladimir alle Gürtel hätte.

Ricardo

Nachwuchsspieler
Vitali kneift einfach vor Rahman,die Verletzung,die Operation sind alles Operationen die die Welt nicht braucht bzw. erlogen,erfunden oder erzwungen,bzw.die Flucht ins Paradis.Vitali ist einfach ein weichei,das hat er bei Byrd Kampf gezeigt,jetzt wird es wieder bestätigt.

Tyson,Lewis,Bowe,Holyfield,das waren Helden in letzter Zeit,die haben auch sehr viel bewiesen,falls einer das nicht glaubt,bitte melden an Herrricardo@gmx.de

Vitali der Weichei wird wieder boxen da bin ich mir sicher,er bleibt und ist ein Weichei

Sir

Nachwuchsspieler
Etwas peinlich ist das ja schon sich dem Herausforderer nicht zu stellen und stattdessen nach dem über 40-jährigen längst zurückgetretenen Lennox Lewis zu schreien.
Vor allem wenn man vor 2 Jahren noch vollmundig verkündete, daß Lewis nur wegen Vitali vorzeitig in den Ruhestand ging. Lewis hat immerhin ein ganzes Jahrzehnt auf höchstem Niveau geboxt und das HW jahrelang dominiert.

Vitali dagegen tritt beim ersten nicht gänzlich vergreisten und widerstandsfähigen challenger zurück mit 34 Jahren !

hawk

Nachwuchsspieler
Ricardo schrieb:
Vitali kneift einfach vor Rahman,die Verletzung,die Operation sind alles Operationen die die Welt nicht braucht bzw. erlogen,erfunden oder erzwungen,bzw.die Flucht ins Paradis.Vitali ist einfach ein weichei,das hat er bei Byrd Kampf gezeigt,jetzt wird es wieder bestätigt.
Weichei
Loool.Einige hier können offenbar nicht logisch denken.Gegen Lewis kämpft er,aber gegen Rahman,der gegen den ehemaligen Weltmeister den kürzeren gezogen hat,kneift er. :crazy: :crazy: :crazy: :idiot:
Witzbold.

Ricardo

Nachwuchsspieler
hawk schrieb:
Loool.Einige hier können offenbar nicht logisch denken.Gegen Lewis kämpft er,aber gegen Rahman,der gegen den ehemaligen Weltmeister den kürzeren gezogen hat,kneift er. :crazy: :crazy: :crazy: :idiot:
Witzbold.

du kannst nicht logisch denken.

Gegen Lewis kämpft man,gewinnt man ist man ein Held,verliert man hat man Pech gehabt,guter Kampf halt,man hat sich gegen den besten gestellt
In diesem Fall kann man nichts verlieren.

Gegen Rahman,gewinnt man,ein Pflichtsieg,verliert man dann war die "umst. Niederlage" gegen Lewis aufeinmal doch klare Niederlage,man muss von anfang anfangen,Rahman muss man doch als Weltmeister besiegen können usw...

Fakt ist Vitali hat Angst vor Rahman,Vitali hat vor allem was ihm vorgeschrieben wird sprich Pflichtverteidigung Angst,er vermisst bestimmt die Zeit als WBO Weltmeister bei Kohl Universum.
Das die Klitschkos feigline sind erkennt man daran das der kleine Bruder anstatt gegen Brewster zu kämpfen wo er ebenfalls die nr 1 ist gegen Byrd kämpfen will.Er kann uns allen zeigen was er drauf hat wenn er gegen Brewster boxt und ihm ausknockt.Aber tut er das nicht,ne dafür ist er zu feige,ein klitschko ist und bleibt ein Feigling

Jetzt kannst du dein LoooLs in Milch reinpacken und richtig schlürfen :laugh2:

hawk

Nachwuchsspieler
Ricardo schrieb:
du kannst nicht logisch denken.

Gegen Lewis kämpft man,gewinnt man ist man ein Held,verliert man hat man Pech gehabt,guter Kampf halt,man hat sich gegen den besten gestellt
In diesem Fall kann man nichts verlieren.

Gegen Rahman,gewinnt man,ein Pflichtsieg,verliert man dann war die "umst. Niederlage" gegen Lewis aufeinmal doch klare Niederlage,man muss von anfang anfangen,Rahman muss man doch als Weltmeister besiegen können usw...

Fakt ist Vitali hat Angst vor Rahman,V
Weswegen sollte jemand,der nach Punkten gegen einen wie Lewis vorne lag und nicht für ein Glaskinn bekannt ist Angst vor Rahman haben? :laugh2: :laugh2:
Er konnte ja auch einem gefährlichen Puncher wie Sanders 12 Runden erfolgreich aus dem Weg gehen und an den Aufwärtshaken,dem Lewis ihm verpasst hat und der viele andere Boxer ins Reich der Träume befördert hätte erinnerst du dich hoffentlich auch noch???
Absurder gehts wohl nicht mehr??

Sir

Nachwuchsspieler
hawk schrieb:
Weswegen sollte jemand,der nach Punkten gegen einen wie Lewis vorne lag und nicht für ein Glaskinn bekannt ist Angst vor Rahman haben? :laugh2: :laugh2:
Er konnte ja auch einem gefährlichen Puncher wie Sanders 12 Runden erfolgreich aus dem Weg gehen und an den Aufwärtshaken,dem Lewis ihm verpasst hat und der viele andere Boxer ins Reich der Träume befördert hätte erinnerst du dich hoffentlich auch noch???
Absurder gehts wohl nicht mehr??

Weil Vitali nicht mehr der ist, der gegen einen Lewis ausser Form nach beherztem Kampf durch TKO verlor.
Ein paar gute Runden gegen einen alternden Champion Lewis machen aus Vitali bestimmt keinen unbesiegbaren Überboxer :laugh2:
Nur für seine blindesten Fans ist der Kampf und speziell der irgendwie überstandene Aufwärtshaken von Lewis der absolute Beweis für Vitalis Unschlagbarkeit.
Das ist doch total lächerlich. Wie lange will Vitali denn noch vom Lewis Kampf zehren (den er noch dazu absolut zurecht verloren hat) ?

Er soll die Pflichtherausforderer boxen oder Klappe halten und seinen Ruhestand geniessen. Aber nicht nach 4 Absagen nach dem alten längst zurückgetreten Lewis plärren. Das ist erbärmlich !

Oben