Vitali: Comeback gegen Lewis?


Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
hawk schrieb:
Weswegen sollte jemand,der nach Punkten gegen einen wie Lewis vorne lag und nicht für ein Glaskinn bekannt ist Angst vor Rahman haben? :laugh2: :laugh2:
Er konnte ja auch einem gefährlichen Puncher wie Sanders 12 Runden erfolgreich aus dem Weg gehen und an den Aufwärtshaken,dem Lewis ihm verpasst hat und der viele andere Boxer ins Reich der Träume befördert hätte erinnerst du dich hoffentlich auch noch???
Absurder gehts wohl nicht mehr??


Hmm , also bei mir ging der Kampf gegen Sanders keine 12 sondern nur bis zur 8 Runde .
Ansonsten hat Sir alles dazu geschrieben .
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Sir schrieb:
Weil Vitali nicht mehr der ist, der gegen einen Lewis ausser Form nach beherztem Kampf durch TKO verlor.
Ein paar gute Runden gegen einen alternden Champion Lewis machen aus Vitali bestimmt keinen unbesiegbaren Überboxer :laugh2:
Das hat ja auch niemand behauptet.Zumindest ich nicht.Aber Vitali Klitschkos Boxtechnik und Nehmerfähigkeiten hätten für einen Rahman,der ja übrigens auch nur von seinem Lucky punch gegen Lewis zehrt allemal gereicht.
Sir schrieb:
Nur für seine blindesten Fans ist der Kampf und speziell der irgendwie überstandene Aufwärtshaken von Lewis der absolute Beweis für Vitalis Unschlagbarkeit.
Ich bin kein blinder,sondern überhaupt kein Fan von Klitschko.Auf jeden Fall beweist der "irgendwie" überstandene Aufwärtshaken ja,daß der ältere der Klitschkobrüder ganz annehmbare Nehmerfähigkeiten hat.
Sir schrieb:
Er soll die Pflichtherausforderer boxen oder Klappe halten und seinen Ruhestand geniessen. Aber nicht nach 4 Absagen nach dem alten längst zurückgetreten Lewis plärren. Das ist erbärmlich !
Auf dem Weg zur Nummer eins von zwei Verbänden mußte er ja gegen genug Gegner boxen,die er sich nicht aussuchen konnte.Er konnte ja nichts dafür,daß die nun nicht gerade die Überboxer gewesen sind.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
München - Er habe einen Traum, hatte Vitali Klitschko noch vor ein paar Tagen verlauten lassen. Der Traum hieß Lennox Lewis.

Für ihn wäre er noch mal in den Ring gestiegen, hätte die Strapazen der Vorbereitung in Kauf genommen, und seinen Rücktritt vom Rücktritt erklärt. Es ist die einzige offene Rechnung, die Klitschko gerne noch beglichen hätte.

"Der einzige Boxer, der für mich Bedeutung hat"

Nicht der abgesagte WM-Kampf gegen Hasim Rahman, der wegen Klitschkos Kreuzbandrisses platzte, wurmt ihn. Es ist die Revanche gegen Lewis, an den er 2003 nach einem umstrittenen Kampfabbruch seinen Titel abgeben musste, die ihm noch zum sportlichen Glück fehlt.

"Lennox ist der einzige Boxer, der für mich Bedeutung hat", träumte Klitschko und sinnierte über ein Comeback.


Lewis bleibt hart

Doch all die Überlegungen kann sich Klitschko nun sparen, denn Lewis will nicht mehr. Er werde nicht mehr boxen, sagte er, sein Denkmal solle nicht beschädigt werden.

"Um ein großer Champion zu sein, ist es wichtig, Standfestigkeit zu beweisen und bis zum Schluss nicht umzufallen. Ich bin einer von diesen, die das geschafft haben."

Der von Klitschko so hoch Gelobte zeigte sich zudem überrascht vom Ansinnen seines Ex-Gegners. "Ich war geschockt, als ich das hörte, aber ich werde nicht zurückkommen."

Klitschkos Albtraum

Lewis lässt schon lange nicht mehr die Fäuste fliegen. Nach dem WM-Fight gegen Klitschko am 21. Juni 2003 trat er als amtierender Champion ab und erklärte im Februar 2004 seine Karriere endgültig für beendet.

Er habe sich alle Träume erfüllt, sagt Lewis und können deswegen jede Nacht ganz beruhigt schlafen. Ganz anders wohl als Klitschko, für den die ausgebliebene Revanche und das unglückliche Karriereende wohl eher ein Albtraum sind.

Quelle: Sport1.de
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.264
Punkte
113
Stand per 26.11.:

"At Vitali’s press conference, that took place on Friday, November 25, 2005, in Kiev, Vitali stated that he’s not going to return to professional sports as he achieved all his goals, and was at the top of his career before making way for other athletes to fight for the world title. (...)"

Quelle: http://www.klitschko.com/de/index_de.html

"Another bad news, is that Vitaly swore on his family's name that he made his final decision 3 weeks ago and will not come back to boxing EVER no matter what, he ended his career, while being on the top, so now Klitschkos new Dream is for the both brothers to end their careers while being on the top."

Quelle: http://boxingaddicts.com/forum/view...start=15&sid=f4ca04b5f356818034f9914df9be979e


"Der knapp fünf Jahre ältere Klitschko schloss ein Comeback ausdrücklich aus. Auch eine Neuauflage des Duells mit Lennox Lewis (Großbritannien), das Klitschko im Juni 2003 wegen Verletzung aufgeben musste, werde es nicht geben. «Meine sportliche Karriere ist beendet», sagte er."

Quelle: http://www.klitschko.com/de/index_de.html
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Habe ich persönlich nicht anders errwartet. Aber da wird es wohl noch eine Weile immer wieder Gerüchte über ein Comeback geben, siehe Tyson, Lewis, etc.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.352
Punkte
113
Vitali tut so als hätte er jahrelang die Schwergewichts-Szene dominiert und alles und jeden geschlagen und nur Lewis würde noch in seinem Rekord fehlen. ICh find das schon arrogant , daß ein Rahman für ihn zu schlecht sein soll............
 
Oben