Der alte Mann
Nachwuchsspieler
Netter Versuch eines Verzweiflungsposting. Beantwortet aber nicht die Frage nach Tubbs.Du meinst also, Holyfield hätte keinerlei Probleme mit Sanders?
Netter Versuch eines Verzweiflungsposting. Beantwortet aber nicht die Frage nach Tubbs.Du meinst also, Holyfield hätte keinerlei Probleme mit Sanders?
Es geht doch darum, dass Vitali der kompletteste Champ ist, also einer, der am meisten KO schlägt und der nie zulässt, dass er im Ring dominiert oder gar angeknockt wird.fakt ist Klitschko wird niemals der beste aller zeiten werden amen!
[....]
Es geht doch darum, dass Vitali der kompletteste Champ ist, also einer, der am meisten KO schlägt und der nie zulässt, dass er im Ring dominiert oder gar angeknockt wird.
Aber selbst in diesem Zustand dominiert er seine Gegner.und ... demoliert ... ramponiert ... oder ... beschädigt?
So weit ich mich erinnere, hat lediglich Ftrp1007 die von mir zitierten Aussagen gemacht. Dass Du Dich aber gleichwohl angesprochen fühlst, spricht für sich.
Aber selbst in diesem Zustand dominiert er seine Gegner.
Genau, das ist das besondere. Man konnte ja sehen wie peinlich der Abbruch für Lewis war. Vitali hatte einen schlechten Tag, keine Meidbewegungen, keine Reflexe und musste Bomben schlucken, die normalerweise für 10 KO`s reichen. Trotzdem dominierte er weiter und Lewis wusste dass sein eigener KO gleich bevorsteht.
Nicht übertreiben Der Hype um Tyson, Lewis und Holyfielld nimmst sonst ungebührliche Ausmaße an.
Tyson hätte gegen Johnson oder Hide natürlich gute Chancen gehabt, vielleicht auch durch ko gewonnen, aber er hätte ebenso auch durch KO verlieren können. Vor allem gegen Johnson hätten auch Lewis und Holyfield möglicherwweise durch ko verlieren können. ..
Nie und nimmer würden sie durch KO in der zweiten Runde gewinnen..
Schau dir den Kampf VK vs Johnson doch nochmal an. Kaum einer hätte gegen Johnson 2 Runden gestanden, aber Vitali zog sein Ding kompromisslos durch. Sowas zeichnet ihn auch aus.
Richtig. Lewis war froh dass der Ringarzt ihn gerettet hat.Genau, das ist das besondere. Man konnte ja sehen wie peinlich der Abbruch für Lewis war. Vitali hatte einen schlechten Tag, keine Meidbewegungen, keine Reflexe und musste Bomben schlucken, die normalerweise für 10 KO`s reichen. Trotzdem dominierte er weiter und Lewis wusste dass sein eigener KO gleich bevorsteht.
:laugh2: Du diskutierst hier übrigens nicht nur mit einem. Egal, an wen der BILD-Zeitungs-Stil gerichtet ist, er wird von mir angeprangert!
Lies doch bitte genau. Warum schrieb ich wohl "Ein weiterer Fakt ist, dass alle Spitzenboxer mal Fehler machen, ihre Niederlagen hatten und sogar brauchten. usw.
Schwacher Rechtfertigungsversuch. Lies Dir das Posting das nächste mal lieber besser durch bevor Du Dich zu verteidigen beginnst. Zur Erinnnerung:
Die typische Welt eines durchschnittlichen amerikanischen Box-Fans.
Ok, dann haben wir wenigstens diese Frage geklärt.Vitali hat 34 von 37 Kämpfen durch KO gewonnen und hat damit mit 91, 89% KO-Quote die im Moment höchste aller HW-Champions im Boxen! Damit ist die Ausgangsfrage beantwortet.
Er ist beleidigt, weil für ihn eine Welt zusammengebrochen ist. Seine Welt, in der Tyson und Co. die größten aller Zeiten sind und jegliche Statistik, die das anzweifelt, unerwünscht ist. Die typische Welt eines durchschnittlichen amerikanischen Box-Fans.
dann geh mal auf den tyson mania planet, da werden deine fragen zu dem größten aller zeiten wahrscheinlich beantwortet...nur dumm das da nur ali und tyson auftauchen...vk ist sicher ein großer des letzten jahrzehnts, aber einer der besten überhaupt? das muss er erst beweisen...
Genau, das ist das besondere. Man konnte ja sehen wie peinlich der Abbruch für Lewis war. Vitali hatte einen schlechten Tag, keine Meidbewegungen, keine Reflexe und musste Bomben schlucken, die normalerweise für 10 KO`s reichen. Trotzdem dominierte er weiter und Lewis wusste dass sein eigener KO gleich bevorsteht.
Er ist beleidigt, weil für ihn eine Welt zusammengebrochen ist. Seine Welt, in der Tyson und Co. die größten aller Zeiten sind und jegliche Statistik, die das anzweifelt, unerwünscht ist. Die typische Welt eines durchschnittlichen amerikanischen Box-Fans.