Er ist beleidigt, weil für ihn eine Welt zusammengebrochen ist.
Also eine Welt ist bei mir durch Deine Postings nun nicht gerade zusammengebrochen. Da gabs hier schon ganz andere Kaliber, die wesentlich größeren Unsinn verzpft haben.
Seine Welt, in der Tyson und Co. die größten aller Zeiten sind und jegliche Statistik, die das anzweifelt, unerwünscht ist. Die typische Welt eines durchschnittlichen amerikanischen Box-Fans.
Interessant, was Du alles über Mitmenschen, die die Du nicht kennst, zu wissen meinst. Btw: LL ist kein us-amerikanischer Boxer.
Im Übrigen zur Erinnerung:
Objektiv gesehen ist Vitali der kompletteste Champ aller Zeiten.
Objektiv gesehen ist Vitali der kompletteste
Sowohl offensiv (beste KO-Quote) als auch defensiv (nie angezählt, excellente Reflexe) ist Vitali viel stärker einzuschätzen.
Ja Wahnsinn, bei soviel
Objektivität muss ich schlicht passen. Die Wahrheit:
Byrd: 8 WM-Kämpfe, davon 6 gewonnen
Ruiz: 11 WM-Kämpfe, davon 7 gewonnen
Lewis: 16 WM-Kämpfe, davon 14 gewonnen
Tyson: 15 WM-Kämpfe, davon 11 gewonnen
Holyfield 18 WM-Kämpfe allein im Schwergewicht, davon 13 gewonnen
Holmes: 25 WM-Kämpfe, davon 20 gewonnen
Ali 26 WM-Kämpfe, davon 23 gewonnen
(um nur einige Beispiele aus der jüngsten HW-Boxgeschichte zu nennen)
Vitali Klitschko: 8 WM-Kämpfe, davon 6 gewonnen
Gegen seine beiden zum Zeitpunkt des Kampfes bestgeranktesten Gegner hat Klitschko verloren.
Der einzige HOF, den Klitschko je geboxt hat, hat ihm - dem Boxer, mit der Deiner Aussage nach
objektiv besten Defensive - im Herbst seiner Karriere in 5 Runden eine Gesichtshälfte zu Brei geschlagen:
Sicherlich hatte VK seine Momente und vielleicht hat er auch noch ein paar gute Kämpfe in sich. Aus seinen Möglichkeiten hat er recht viel gemacht. Der Kampf gegen Lewis war ein Wahnsinns-War.
Aber es schlicht ist kindisch, ihn wegen 2 statistischer Parameter unter Vielen, mit denen sich die Karrieren von Boxern beschreiben lassen, an 1 HOF setzen zu wollen. Mit den echten HOF seiner Gewichtsklasse kannst Du ihn nicht vergleichen. Dazu fehlt ihm als WM sowohl die Konstanz, als auch herausragende Einzelleistungen.
Es spricht für sich, dass ein "Beinahe"-Sieg gegen enen HOF im Herbst der Karriere als herausragendste Leistung seiner Karriere herhalten muss.
Gruß platine