Vitali: höchste KO-Quote aller HW-Champs aller Zeiten?

Ftrp1007

Banned
Na dann bist Du einfach ignorant. Ich habe bereits deutlich gemacht warum Vitali sowohl offensiv als auch defensiv mit Abstand der beste ist.

Corex

Nachwuchsspieler
Daß jemand, der die eigene Meinung nicht teilt, als Ignorant beschimpft wird, lässt natürlich auch sehr tief blicken. Welche Leistung berechtigen denn deiner Meinung nach nun dazu, ihn über Lewis, Holy und Tyson zu stellen? Sein Sieg gegen Sanders vielleicht? Oder etwa der gegen GOAT Kirk Johnson? Bin gespannt.

Ftrp1007

Banned
Ich schon, Du anscheinend nicht. Denn "sich mit Schwierigkeiten auf den Beinen halten" sieht eigentlich eher so aus:

Klitschko.jpg

Corex

Nachwuchsspieler
Ja, ein eindrucksvoller Sieg gegen jemanden, der schon gegen Julius Francis, Sinan Samil Sam, Michael Sprott, Matt Skelton und Audley Harrison verlor. :D

platine

Artificial Nonsense
Er ist beleidigt, weil für ihn eine Welt zusammengebrochen ist.

Also eine Welt ist bei mir durch Deine Postings nun nicht gerade zusammengebrochen. Da gabs hier schon ganz andere Kaliber, die wesentlich größeren Unsinn verzpft haben.

Seine Welt, in der Tyson und Co. die größten aller Zeiten sind und jegliche Statistik, die das anzweifelt, unerwünscht ist. Die typische Welt eines durchschnittlichen amerikanischen Box-Fans.

Interessant, was Du alles über Mitmenschen, die die Du nicht kennst, zu wissen meinst. Btw: LL ist kein us-amerikanischer Boxer.

Im Übrigen zur Erinnerung:

Objektiv gesehen ist Vitali der kompletteste Champ aller Zeiten.

Objektiv gesehen ist Vitali der kompletteste
Sowohl offensiv (beste KO-Quote) als auch defensiv (nie angezählt, excellente Reflexe) ist Vitali viel stärker einzuschätzen.

Ja Wahnsinn, bei soviel Objektivität muss ich schlicht passen. Die Wahrheit:

Byrd: 8 WM-Kämpfe, davon 6 gewonnen
Ruiz: 11 WM-Kämpfe, davon 7 gewonnen
Lewis: 16 WM-Kämpfe, davon 14 gewonnen
Tyson: 15 WM-Kämpfe, davon 11 gewonnen
Holyfield 18 WM-Kämpfe allein im Schwergewicht, davon 13 gewonnen
Holmes: 25 WM-Kämpfe, davon 20 gewonnen
Ali 26 WM-Kämpfe, davon 23 gewonnen

(um nur einige Beispiele aus der jüngsten HW-Boxgeschichte zu nennen)

Vitali Klitschko: 8 WM-Kämpfe, davon 6 gewonnen

Gegen seine beiden zum Zeitpunkt des Kampfes bestgeranktesten Gegner hat Klitschko verloren.

Der einzige HOF, den Klitschko je geboxt hat, hat ihm - dem Boxer, mit der Deiner Aussage nach objektiv besten Defensive - im Herbst seiner Karriere in 5 Runden eine Gesichtshälfte zu Brei geschlagen:

three_sm.jpg

klitschko.jpg

Sicherlich hatte VK seine Momente und vielleicht hat er auch noch ein paar gute Kämpfe in sich. Aus seinen Möglichkeiten hat er recht viel gemacht. Der Kampf gegen Lewis war ein Wahnsinns-War.

Aber es schlicht ist kindisch, ihn wegen 2 statistischer Parameter unter Vielen, mit denen sich die Karrieren von Boxern beschreiben lassen, an 1 HOF setzen zu wollen. Mit den echten HOF seiner Gewichtsklasse kannst Du ihn nicht vergleichen. Dazu fehlt ihm als WM sowohl die Konstanz, als auch herausragende Einzelleistungen.

Es spricht für sich, dass ein "Beinahe"-Sieg gegen enen HOF im Herbst der Karriere als herausragendste Leistung seiner Karriere herhalten muss.

Gruß platine

Ftrp1007

Banned
Ja, ein eindrucksvoller Sieg gegen jemanden, der schon gegen Julius Francis, Sinan Samil Sam, Michael Sprott, Matt Skelton und Audley Harrison verlor. :D
Immerhin ein eindrucksvoller Sieg. Einen solchen eindrucksvollen Sieg über Vitali ist noch keinem gelungen. Denk'mal darüber nach...

Corex

Nachwuchsspieler
Immerhin ein eindrucksvoller Sieg. Einen solchen eindrucksvollen Sieg über Vitali ist noch keinem gelungen. Denk'mal darüber nach...

Und noch einmal. Bei seiner geboxten Gegnerschaft auch nicht verwunderlich. Wie kann man jemanden vor hall of famern wie Lewis, Holy, Tyson und Ali setzen, dessen größte Leistung darin bestand, ein paar Runden gegen einen past his prime Lennox Lewis durchzuhalten, bevor es etwa 70 (!) Stiche brauchte, um sein total zermatschtes Gesicht wieder einigermassen in Form zu bringen? Darüber, mein lieber Ftrp1007, solltest DU mal nachdenken.

tullipan

Nachwuchsspieler
Aber wenn der Kampf noch weiter gegangen were, also ich meine jetzt noch eine Runde oder vielleicht noch zwei Runden oder evenntuell noch drei oder vier Runden dann hätte der Vitali dem Lewis aber mächtig weiter eingeheizt bis dem Lewis auch 70 oder 80 (oder 90) Stiche nicht mehr geholfen hätten vor dem Nockout. Und das ist der Beweis!
Und überhaupt die andern alle (Tyson, Lewis, Ali und wie die alle heissen mögen) sind doch eh - pfffff!
Der komplexteste von allen ist und bleibt Vitali! :jubel: :jubel: :jubel: :cool4: :cool4: :cool4:

Was meint ihr dazu ?
:wavey:

Di Michele

Nachwuchsspieler
V.K hat die höchste KO Quote darum gehts doch hier.

Meine Güte
Jeder hat seine Favoriten das ist doch ganz normal.
Das Vitali einer der besten des letzten Jahrzehnt war, kann selbst ein Tyson oder was sonst für grouois nicht bestreiten.
Ob er jetzt der beste aller Zeiten war oder nicht kann sowieso niemand beantworten. Von den Gegnern und den WM Titeln gesehen gabs sicherlich einige die besser waren aber das heisst ja nichts ,gegen Lewis hat er ja sehr gut ausgesehen und wer weiss wie der Kamlpf ohne den Cut gelaufen wäre.

Alfonso

Nachwuchsspieler
Aber wenn der Kampf noch weiter gegangen were, also ich meine jetzt noch eine Runde oder vielleicht noch zwei Runden oder evenntuell noch drei oder vier Runden dann hätte der Vitali dem Lewis aber mächtig weiter eingeheizt bis dem Lewis auch 70 oder 80 (oder 90) Stiche nicht mehr geholfen hätten vor dem Nockout. Und das ist der Beweis!
Und überhaupt die andern alle (Tyson, Lewis, Ali und wie die alle heissen mögen) sind doch eh - pfffff!
Der komplexteste von allen ist und bleibt Vitali! :jubel: :jubel: :jubel: :cool4: :cool4: :cool4:

Was meint ihr dazu ?
:wavey:

:cool4: ...:thumb:

platine

Artificial Nonsense
V.K hat die höchste KO Quote darum gehts doch hier.

Nein. Du bist ein unaufmerksamer Leser. Hier geht es um:

Ftrp1007 schrieb:
Zitat von Ftrp1007 Beitrag anzeigen
Objektiv gesehen ist Vitali der kompletteste Champ aller Zeiten.

und

Ftrp1007 schrieb:
Objektiv gesehen ist Vitali der kompletteste
Sowohl offensiv (beste KO-Quote) als auch defensiv (nie angezählt, excellente Reflexe) ist Vitali viel stärker einzuschätzen.

Deine selektive Wahrnehmung ist also unangebracht.

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
ich denke aber auch als vitalifan das er gegen einen primelennox keine 5 runden bestanden hätte.
zumindest nicht mit dieser taktik.

trotzdem halte ich grosse stücke auf ihn und einer der besten wird er für mich immer sein.

Oben