Vitali Klitschko- 4 potenzielle Gegner genannt! (Trashiger geht´s nimmer)


S

sabatai

Guest
Michael (BBBU) hat bestimmt mehr Freunde wie so ein Cyberspace-Kiddie. Bist das du in dem Foto, Milchbubi ? Michi würde dich wie eine Fliege zerquetschen. Du bist wahrscheinlich nur neidisch auf seinen austrainierten Körper. Für solche Muckis muss man fünf Tage die Woche trainieren, da reicht es nicht hinter einem Keyboard die Finger zu schwingen.

Nee, das ist Fernando Vargas du Trottel - der hat im Gegensatz zu deinem Lebensgefährten :laugh2: in der Realität einen Weltmeistertitel gewonnen.

Auf seine Hühnerbrust bin ich bestimmt nicht neidisch - ich bin mit meinem Körper durchaus zufrieden und habe im Gegensatz zu deinem Schnucki schon einige Runden geboxt. :p

Und jetzt ab nach Holland zur Eheschließung. :crazy: :laugh2:

... und wer übernimmt den "weiblichen Part ??.. der mit den Titten ??

:laugh2:

..der war gut! ;)
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Jetzt scheint das Büberl auch noch ne Schwulette zu sein :laugh2: ich halts nicht aus :laugh2: :laugh2:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Eigentlich dürfte das Dich nicht so sehr wundern, denn besonders Dr Wladimir scheint im schwulen Lager sehr populär zu sein. Ich glaube das mal auf einer amerikanischen Boxseite im Internet gelesen zu haben (oder hat vielleicht jemand hier im Forum dies damals aus dem US-Forum zitiert?).
 

Boris Gordovic

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Berlin
Sir schrieb:
Jetzt scheint das Büberl auch noch ne Schwulette zu sein :laugh2: ich halts nicht aus :laugh2: :laugh2:

Sexuell frustriert, Sir ? Ist bestimmt schon eine Weile her. :laugh2:

Es bestätigt nur meine Aussagen bezüglich der Intelligenz von Boxfans. Die letzten und ersten Menschen mit dieser engstirnigen Einstellung waren die Neandertaler. Nun sind es verkappte homosexuelle Boxfans die neidisch sind auf Menschen mit einem alternativen Lebensstil. Menschen die sich für Kunst und Literatur interessieren übersteigen eben den Horizont von Neandertalern. Michael hat euch ja bereits in den Diskussionen nach allen Regeln der Kunst vorgeführt. Manchmal verliert er allerdings die Geduld mit einfach gestrickten Menschen und er möchte sich dafür entschuldigen, falls er bestimmten Leuten auf die Füsse getreten ist. Eigentlich respektiert er alte Säcke wie Franz, auch wenn er mehr auf junges Gemüse steht.

Mfg

Boris
 

Boris Gordovic

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Berlin
sabatai schrieb:
Nee, das ist Fernando Vargas du Trottel - der hat im Gegensatz zu deinem Lebensgefährten :laugh2: in der Realität einen Weltmeistertitel gewonnen.

Auf seine Hühnerbrust bin ich bestimmt nicht neidisch - ich bin mit meinem Körper durchaus zufrieden und habe im Gegensatz zu deinem Schnucki schon einige Runden geboxt. :p

Michael ist bestimmt in allen Belangen mehr Mann als so ein Möchtegern. ;)

Vargas ist übrigens auch schwul. Dafür haben wir ein Auge, also würde ich an deiner Stelle nicht mit Steinen schmeissen, wenn ich im Glashaus sitze.
Du hast ein paar Runden geboxt. Michael macht sich schon ins Höschen. Michael würde dich bestimmt locker ausknocken. Wenn du in der Nähe von Berlin bist, dann melde dich vorher im Forum und Michael wird dir mit Vergnügen deinen Popo versohlen. :saint:

Mfg

Boris
 

Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Schande über uns Kulturbanausen.
Natürlich können wir mit Geheimtipps wie dem von dir erwähnten Picasso nichts anfangen.Und auch die literarischen Ergüsse von deiner Lieblingsautorin Frau Rowling(harry Potter) sind uns einfach zu kompliziert.


:laugh2: :laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Boris Gordovic schrieb:
Boxer ?

Ich interessiere mich Null für diesen Sport. Davon wird man nur dumm, deswegen soll Michael es auch lassen. Ihr sollte mal lieber in ein Museum gehen und etwas für eure Bildung tun. Von Picasso oder van Gogh habt ihr doch noch nie gehört.

Mfg

Boris

Boris Godunow du sollst hier nicht mit Gemeinplätzen um dich schlagen, oder glaubst du das du der einzige kultivierte Mensch weltweit bist?

Warum unterstellst du Mäusebär allen hier im Bausch und Bogen sie wären unkultivierte Clowns, und Kultur und Boxen würden einander ausschließen, unter anderem war Bert Brecht ein großer Anhänger des Boxens, und der von dir zitierte kleine Pablo war ein fanatischer Anhänger des von mir zutiefst verachteten Stierkampfes.

Wen ich mir deinen markigen Satz von van Gogh und Picasso so ansehe, so kommt er mir wie die trotzige Aussage eines siebzehnjährigen vor, der bereit ist alle Menschen in Bausch und Bogen für blöde zu halten, um damit sein eigenes noch unterentwickeltes Ego aufzubauen!!

Lass derlei Albernheiten!! :belehr: :)

Franz
 

Boris Gordovic

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Berlin
Franz schrieb:
Boris Godunow du sollst hier nicht mit Gemeinplätzen um dich schlagen, oder glaubst du das du der einzige kultivierte Mensch weltweit bist?

Warum unterstellst du Mäusebär allen hier im Bausch und Bogen sie wären unkultivierte Clowns, und Kultur und Boxen würden einander ausschließen, unter anderem war Bert Brecht ein großer Anhänger des Boxens, und der von dir zitierte kleine Pablo war ein fanatischer Anhänger des von mir zutiefst verachteten Stierkampfes.

Wen ich mir deinen markigen Satz von van Gogh und Picasso so ansehe, so kommt er mir wie die trotzige Aussage eines siebzehnjährigen vor, der bereit ist alle Menschen in Bausch und Bogen für blöde zu halten, um damit sein eigenes noch unterentwickeltes Ego aufzubauen!!

Lass derlei Albernheiten!! :belehr: :)

Franz

Ich halte nicht alle Menschen für blöde. Allerdings sagt es schon einiges über den Reifeprozess mancher Forumsmitglieder aus, wenn sie Menschen wegen
ihrer sexuellen Orientierung verurteilen. Wenn man sich nicht artikulieren kann verfällt man in Beleidigungen.
Ich bin bereits 24. Natürlich habe ich mit meinen Aussagen provozieren wollen und vielleicht werde Ich dem Boxen eine Chance geben. Dieser Roy Jones hat schon ein paar schöne Muckis, aber dann hat der andere ihn ziemlich böse getroffen. Michael war ziemlich traurig.

Mfg

Boris
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
aaaaaaaahhhhhh, was geht denn hier ab?!!!

ganz kurz zur klarstellung, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen
- ich heiße nicht michi oder michael und bin es auch nicht
- ich bin 100& NICHT vom anderen ufer!!!!
- ich kenne keinen boris etc.
- ich wohne nicht direkt in berlin, sondern bei berlin(s. profil)
- ich bin ein BOXFAN
- ich bin in sachen literatur ein kuturbanause
- gott sei dank ist der thread hier gelandet, das wäre ja sonst oberpeinlich
für mich geworden

offensichtlich hat mich hier jemand oder einige ganz böse verwechselt, huuuhi.


bbBU

p.s. franz bitte verzeih mir und nimm/halte deine freaks hier zurück!!!!!
:cry: :cry: :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
aaaaaaaahhhhhh, was geht denn hier ab?!!!

ganz kurz zur klarstellung, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen
- ich heiße nicht michi oder michael und bin es auch nicht
- ich bin 100& NICHT vom anderen ufer!!!!
- ich kenne keinen boris etc.
- ich wohne nicht direkt in berlin, sondern bei berlin(s. profil)
- ich bin ein BOXFAN
- ich bin in sachen literatur ein luturbanause
- gott sei dank ist der thread hier gelandet, das wäre ja sonst oberpeinlich
für mich geworden

offensichtlich hat mich hier jemand oder einige ganz böse verwechselt, huuuhi.


bbBU

p.s. franz bitte verzeih mir und nimm/halte deine freaks hier zurück!!!!!
:cry: :cry: :cry:

Boxing Buberl nimms leicht, als Boxfan muß man schon einiges aushalten, insbesondere wenn einer wie du ein theoretischer Weltklassemann ist.

Irgend jemand hat nach dem du deinen Oberkadaver kurz ins Forum gestellt hat, gemeint du seiest ein Hermaphrodit, wegen deiner geilen Brüste, deiner Hühnerbrust, und deiner femininen Gesichtszüge, und wollte dich gleich Hermerl nennen!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2: nimms leicht!! :saint: :saint:

Franz
 

Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Big Boxing BU schrieb:
aaaaaaaahhhhhh, was geht denn hier ab?!!!

ganz kurz zur klarstellung, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen
- ich heiße nicht michi oder michael und bin es auch nicht
- ich bin 100& NICHT vom anderen ufer!!!!
- ich kenne keinen boris etc.
- ich wohne nicht direkt in berlin, sondern bei berlin(s. profil)
- ich bin ein BOXFAN
- ich bin in sachen literatur ein luturbanause
- gott sei dank ist der thread hier gelandet, das wäre ja sonst oberpeinlich
für mich geworden

offensichtlich hat mich hier jemand oder einige ganz böse verwechselt, huuuhi.


bbBU

p.s. franz bitte verzeih mir und nimm/halte deine freaks hier zurück!!!!!
:cry: :cry: :cry:




Das gibt jetzt aber Beziehungsprobleme Michi.Das ist echt nicht nett dem Boris gegenüber. :belehr:
 

Boris Gordovic

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Berlin
Big Boxing BU schrieb:
aaaaaaaahhhhhh, was geht denn hier ab?!!!

ganz kurz zur klarstellung, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen
- ich heiße nicht michi oder michael und bin es auch nicht
- ich bin 100& NICHT vom anderen ufer!!!!
- ich kenne keinen boris etc.
- ich wohne nicht direkt in berlin, sondern bei berlin(s. profil)
- ich bin ein BOXFAN
- ich bin in sachen literatur ein luturbanause
- gott sei dank ist der thread hier gelandet, das wäre ja sonst oberpeinlich
für mich geworden

offensichtlich hat mich hier jemand oder einige ganz böse verwechselt, huuuhi.


bbBU

So reagierst du immer. Bin ich dir peinlich ? Dann muss ich unsere Beziehung ernsthaft überdenken. Aber zum Trösten bin ich dir gut genug. Wer muss dich wieder in den Arm nehmen, wenn dieser Roy Jones und dieses Boss-Model verloren haben. Den Rest klären wir privat, obwohl ich gut Lust hätte, deinen Eltern den Schock ihres Lebens zu verpassen.

Mfg

Boris
 

Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Boris Gordovic schrieb:
So reagierst du immer. Bin ich dir peinlich ? Dann muss ich unsere Beziehung ernsthaft überdenken. Aber zum Trösten bin ich dir gut genug. Wer muss dich wieder in den Arm nehmen, wenn dieser Roy Jones und dieses Boss-Model verloren haben. Den Rest klären wir privat, obwohl ich gut Lust hätte, deinen Eltern den Schock ihres Lebens zu verpassen.

Mfg

Boris



Eine Schande ist das,Michi.
 

Boris Gordovic

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Berlin
Big Boxing BU schrieb:
@franz,

okey okey, ich begrabe das kriegsbeil vorerst, aber bitte pfeif deine
tulpen zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 :cry: :cry: :cry:

bbbu

Mit ein paar Tulpen kommst du aus der Nummer nicht raus. Ich sollte dir helfen und jetzt fällst du mir in den Rücken. Ich bin ziemlich enttäuscht. Du brauchst am Wochenende nicht angekrochen kommen, denn ich werde dir garantiert die kalte Schulter zeigen bis du dich entschuldigst gibt es kein Mambo Jambo.

Mfg

Boris
 
B

Bubi

Guest
Lass dir lieber die kalte Titte zeigen!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
@franz,

okey okey, ich begrabe das kriegsbeil vorerst, aber bitte pfeif deine
tulpen zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 :cry: :cry: :cry:

bbbu

Wie, was Boxing Buberl und der Boris :love3: und jetzt hängt gar noch der Haussegen schief, der Boris verweigert dir die ehelichen Pflichten :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Der Bubi hat dein Foto noch einmal gepostet, ich muß dir schon sagen mit dem Oberkadaver würde ich an deiner stelle verschleiert gehen, einzig deine Titten sind Klasse, sind mindestens so groß wie die von Verona Feldbusch, sag bist du auch so intelligent wie sie??? :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 
Oben