Vitali Klitschko- 4 potenzielle Gegner genannt! (Trashiger geht´s nimmer)


Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@hannes

wohl war, wohl war.
eigentlich kann einem der franz leid tun, denn bald bricht seine hasstraumwelt endgültig zusammen und dann......?

bbu
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Hanneserl du bist ein richtiger Träumer, du bist im Forum bestenfalls als der kleine keifende Köter bekannt, der sich immer an Franz anzuschleichen, und an ihm sein dünnes Beinchen zu heben versucht.

Hast du subalterner Lakai heute in der Bundeshauptstadt wieder tüchtig in höhergestellte Hintern kriechen müssen, und versuchst deinen Frust im Forum auszutoben!!

Franz


Nein ablenkender Behinderten-Arschauswischer .....

Mein "Hobby" ist nur Dich tagtäglich auf Deinen abgrundtiefen hinausgekotzten Schwachsinn hinzuweisen, weil ich Deinen "Fall" für psychopatholgisch wirklich interessant halte ......

Sag Franz: Hast Du übehaupt noch Deinen Job, so oft wie Du hier während des Tages postest, muß man schon vermuten, daß man Dich gekündigt hat .....
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Big Boxing BU schrieb:
@hannes

wohl war, wohl war.
eigentlich kann einem der franz leid tun, denn bald bricht seine hasstraumwelt endgültig zusammen und dann......?

bbu

Erschafft er eine neue, denn er ist sehr kreativ im erfinden neuer Unterstellungen, die man den Brüdern noch andichten kann ..... :laugh2:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
:laugh2: :laugh2: :laugh2: ,

ich würd vorschlagen wir machen erstmal kurz pause, sonst kommt franzerl gar
nicht mehr aus seinem tränenmeer (heraus)geschwommen. :D

bbu

p.s.
oder dichte der schlinge gar schon wieder an neuen märchen?! :teufel:
 
S

sabatai

Guest
Jetzt hat das Buberl doch noch einen Freund gefunden.. :laugh2:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Big Boxing BU schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: ,

ich würd vorschlagen wir machen erstmal kurz pause, sonst kommt franzerl gar
nicht mehr aus seinem tränenmeer (heraus)geschwommen. :D

bbu

p.s.
oder dichte der schlinge gar schon wieder an neuen märchen?! :teufel:


Also ehemaliger "Fast"Profiboxer der nur einmal gegen einen fast blinden Nigerianer, dem er damals groupiehaft die Weltherrschaft angedichtet hat, wegen eines Leberhakens dehydriert, muß der Meidlinger Goschenaufreisser schon einiges einstecken können ....... :laugh2:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@sabberei,

müstest du nicht schon lange im bettchen sein? :laugh2: :laugh2: :laugh2:
1 "freund" ist immer noch einer mehr, als du hast. :licht:

bbu

und jetzt ab in die kiste junior
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Big Boxing BU schrieb:
@sabberei,

müstest du nicht schon lange im bettchen sein? :laugh2: :laugh2: :laugh2:
1 freund ist immer noch einer mehr, als du hast. :licht:

bbu

und jetzt ab in die kist junior



Im Gegensatz zu dir hat der Sabatai wenigstens schon mal unter Wettkampfbedingungen im Ring gestanden (und nachweislich gewonnen). Niete du erstmal deinen Rummelboxer um (nachweislich!!) und dann reden wir weiter.
 
S

sabatai

Guest
@Big Boxing Buberl

Nee du, ich rauch jetzt erstmal nen dübel und dann schau ich mir das championsleague finale an. :smoke:

Danach kannst du mir ja die alte auf deinem Profilbild vorbeischicken. Vielleicht will sie ja mal nen richtigen Mann und kein Anabolika Bübchen. :laugh2:

PS: Wie ich sehe hast du dein "ganz körper" Profilbild wieder rausgenommen - die bitch titts kamen scheinbar doch nicht so gut an. :laugh2:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@hannes

Also ehemaliger "Fast"Profiboxer der nur einmal gegen einen fast blinden Nigerianer, dem er damals groupiehaft die Weltherrschaft angedichtet hat, wegen eines Leberhakens dehydriert, muß der Meidlinger Goschenaufreisser schon einiges einstecken können .......

eigentlich müsste er es können, aber auch hier ist franzerl wieder nicht kompatibel mit der realität.
er kann verbal als auch körperlich nichts vertragen und deshalb heult und keift
er auch bei jeder gelegenheit. :teufel: :teufel: :teufel:

bbu.
manchmal droht er sogar mit dem ignore-nuttenähhhbutton. :D
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
@hannes



eigentlich müsste er es können, aber auch hier ist franzerl wieder nicht kompatibel mit der realität.
er kann verbal als auch körperlich nichts vertragen und deshalb heult und keift
er auch bei jeder gelegenheit. :teufel: :teufel: :teufel:

bbu.
manchmal droht er sogar mit dem ignore-nuttenähhhbutton. :D


Ist ja ein Ding, das Buberl und der Hannes haben sich gefunden, da fehlt nur noch Saigotti, dann ist der grassierende Schwachsinn komplett.

Buberl warum hast du das Bild von deinem Kadaver wieder entfernt?? Wir haben alle etwas zum lachen gehabt, diese auf die Hühnerbrust aufgesetzten Hundetitten, und das alles bei einer Körpergröße von gestreckten 1,65 Metern. Imposant!!

In Holland könntest du dich sogar heiraten lassen !!

Franz
 

Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
sabatai schrieb:
@Big Boxing Buberl

Nee du, ich rauch jetzt erstmal nen dübel und dann schau ich mir das championsleague finale an. :smoke:

Danach kannst du mir ja die alte auf deinem Profilbild vorbeischicken. Vielleicht will sie ja mal nen richtigen Mann und kein Anabolika Bübchen. :laugh2:

PS: Wie ich sehe hast du dein "ganz körper" Profilbild wieder rausgenommen - die bitch titts kamen scheinbar doch nicht so gut an. :laugh2:





Drogen sind schlecht mkeey :laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
sabatai schrieb:
@Big Boxing Buberl

Nee du, ich rauch jetzt erstmal nen dübel und dann schau ich mir das championsleague finale an. :smoke:

Danach kannst du mir ja die alte auf deinem Profilbild vorbeischicken. Vielleicht will sie ja mal nen richtigen Mann und kein Anabolika Bübchen. :laugh2:

PS: Wie ich sehe hast du dein "ganz körper" Profilbild wieder rausgenommen - die bitch titts kamen scheinbar doch nicht so gut an. :laugh2:

Schämst du dich nicht, du willst das Boxing Buberl rauchen???


Franz
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@franz

Buberl warum hast du das Bild von deinem Kadaver wieder entfernt?? Wir haben alle etwas zum lachen gehabt, diese auf die Hühnerbrust aufgesetzten Hundetitten, und das alles bei einer Körpergröße von gestreckten 1,65 Metern. Imposant!!

häääh, ich hatte doch gar kein bild von dir gepostet,LOL. :laugh2:
nun gib's doch wenigstens zu, daß du auf mich stehst!!! :laugh2:
"leider" teile ich deine neigung nicht, aber vermutlich kann dir da die/das sabat..cke weiterhelfen. jüngling und hühnerbrüstiger opa, das kann ich mir schon richtig gut vorstellen. :laugh2: :laugh2: :laugh2: :kotz:

bbu
p.s. schön wärs übrigens, wenn du mal wieder was zum thema sagen könntest, du kleiner drückeberger.
 

schlüter

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Hallo,
möchte mich hiermit als Franz-Anhänger outen.
Verfolge dieses Forum schon länger,aber die dauernden Angriffe des
Box-Buberl gegen mein Idol haben mich dazu bewegt ,diesem beizutreten.
Ich würde sehr gerne gegen dich antreten(BoxBluberl),dann wird
dein erster kampf auch dein letzter sein.

Dummer Eiweiß-depp :kotz:
 

Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
An deinem neuem Bild erkennt man doch schon wer hier geistlich reifer ist.

An deinem altem Bild erkannte man wer sehr wahrscheinlich körperlich reifer ist
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Vor einigen Jahren hat Onkel Fabian mal gesagt dieses Forum sei "niveaulos", er würde hier aber aus Masochismus trotzdem mitlesen. Jetzt stimmt das wohl. Was hier inzwischen für pubertäre *******e gepostet wird ist selbst von Spott 1 kaum zu toppen.
 
Oben