@franz
Es verwundert mich immer wieder mit welcher Anmaßung du über Dinge sprichst, von denen du keine wie immer geartete konkrete Ahnung hast, du behauptest freimütig einen Rummelboxer umnieten zu können, hast aber keine Ahnung das die abwertende Bezeichnung Rummelboxer nicht viel sagt, da es sich hier sehr oft um sehr gut ausgebildete Boxer aus den ehemaligen kommunistischen Staaten, sehr oft ehemalige Landesmeister, mit hunderten Kämpfen handelt, gegen die du meiner Einschätzung nach,nicht den Funken einer Chance hast.
wie oft soll ich denn noch sagen, daß mir diese fakts bekannt sind?!
bis auf die praktische erfahrung und das auch nur im boxen, ist mir ein solcher mensch in keinerlei belangen üblegen(ok, vielleicht in der kondi). du tust hier so, als ob so ein rummelboxer(boxer überhaupt) mit schlechterer physis als ich, nur weil er ein paar mal mehr gegen den sandsack gehauen hat und vielleicht x amateurkämpfe absolviert hat auf einmal 10x schneller, stärker und sonst was ist. fakt ist jedoch, daß ~ 99% davon auch nur irgend welche dödel sind, die durch mehr oder weniger zufall zum boxen gekommen/gegangen sind, mehr nicht. dabei handelt es sich dann nämlich nicht plötzlich um f1-wagen, sondern lediglich um getunte standardautos und die verlieren in der regel immer noch gegen einen porsche. du verstehen was ich meine?
so ein boxer(gleicher größe, gewicht ezc.) kann weder mehr einstecken als ich, noch besser austeilen. wie auch?! boxen ist kein zaubersport, mit dem sich auf einmal jeder vorher weit überlegene gegner umnieten lässt, sondern lediglich ein recht simpler und begrenzter kampfsport.
du unterstellst solchen leuten übermenschliche kräfte und mir das gegenteil, was völliger blödsinn ist. wenn ich bspw. die nase des gegners treffe ist sie genauso kaputt(vermutlich schlimmer). jetzt kommt natürlich wieder das argument, daß ich gar nicht treffen würde, weil ein boxer ja 100x schneller ist wie ich.
wenn dem so ist/wäre, dann hat/hätte tyson auch keine chance einen fliegengewichtler zu treffen, weil der im punkto speed um lichtjahre schneller ist.
das ist absoluter nonsens!!!
ich kann gerne mal nen 2m kraftsporter mit 130kg bei so einem boxclub vorbeischicken und dann gucken wir mal, was das seilspringtraining dann noch nützt. Die kinder dort würden sich in die hosen ******en.
Vollkommen vertrottelt hingegen sind deine Aussagen über deine Chancen gegen Ottke und Michalczewski, diese beiden sind wenn auch auf dem absteigenden Ast doch Weltklasseboxer, und dein Antreten gegen sie wäre dem vergleichbar wenn du mit einem Trabi ein Formel eins Rennen bestreiten wolltest.
völlig falsch!!! der richtige vergleich wäre: wenig gefahrener f1-wagen
vs. viel gefahren max. f1- vermutlich schlechteren wagen.
wie gesagt, ich hau vermutlich erst den rummelboxer um und dann schauen wir mal. vielleicht gehe ich aber vorher doch noch in einen berliner boxclub
und schaue mal ob die mich überhaupt antreten lassen.
im grunde wissen die ja nicht was ich kann bzw. ob ich nicht gar schon jahre boxe etc. ferner wage ich zu bezweifeln, daß in solchen turnhallen-clubs
überhaupt adäquate gegner zu finden sind. vermutlich tummeln sich dort eher 16 jährige kinder und gegen sowas brauche ich bestimmt nicht antreten.
da ich jetzt ja einige adressen habe niete ich vielleicht doch noch vorher einen
vereinsmember um.
29 Boxclubs in Berlin und Umgebung, da wird doch einer darunter sein, der deines strahlenden Talentes würdig ist!!
Wann und wo findet dein erstes Training statt??
wieso training? wenn ich dort hingehe, dann um richtig zu kämpfen.
@Eisenmichel 2
Und unsereins muss sich im wenig boxfreudigem Süden mit 2 Clubs in einer immerhin 100.000 Mann zählender Kleinstadt begnügen.
2 clubs auf 100.000 einwohner ist doch gut. berlin hat gute 3,5 mio ohne umland.
bbu