Vitali Klitschko- 4 potenzielle Gegner genannt! (Trashiger geht´s nimmer)


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
der gegenbeweis wird folgen, dann reden wir zu diesem thema weiter!!!


bbu

Guten Abend gut Nacht, mit Rosen bedacht, mit Näglein besteckt, schlüpf unter die Deck.
Morgen früh wenn Gott will wirst du wieder geweckt.

Schlaf gut mein Kind und träum was schönes.

Franz
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Soso, der Superstar, der sich eben noch sicher war Ottke und Michalczewski ausknocken zu können und nur nicht Profi geworden ist, weil er nicht berühmt sein will hat jetzt schon Zweifel einen Amateur mit 20 Kämpfen zu packen und will sich lieber erstmal an nem Rummelboxer versuchen. Wie schnell die Ansprüche der Sandsack p4p Stars doch sinken können.
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Gesundes Selbstvertrauen ist schon was wert. :belehr:

Man denke nur an die Fernsehwerbung, in der ein absoluter Laie in einem vollen Restaurant unbedingt an den Flügel will, um seiner Begleiterin zu imponieren.
....................Das klingt dann ungefähr so, wie Stockhausen nach dem Genuß von 4 Maß Bier.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@eric,

nicht alles durcheinander bringen, du kind!!!!
ein rummelboxer ist höher anzusiedeln, als irgendein vereinsmitglied, aber erzähl's nicht weiter. :laugh2:

ferner habe ich nie behauptet unbesiegbar zu sein. ein rummelboxxer hat
ebenso eine gewisse chacne auf ein ko wie ottke und co. es könnte bspw. sein, daß ich gegen einen rummelboxer verliere aber trotzdem gegen ottke gewinne.
überkreuzvergleiche sind nur bedingt aussagekräftig, sollte eigntlich jeder wissen.

also nun beruhigt euch erstmal und wartet ab. ich kann doch nicht gleich von sofort auf jetzt so einen fight machen. ich muss erstmal zeit(urlaub) haben ins
ruhrgebiet fahren, die boxbude ausfindig machen und dann die möglichkeit bekommen zu kämpfen.
es ist schon erstaunlich wie kindlich naiv hier doch einige sind.


bbu
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.548
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Boris Gordovic schrieb:
Die letzten und ersten Menschen mit dieser engstirnigen Einstellung waren die Neandertaler.

Boris


Also wenn Du den Neandertaler schon als Mensch bezeichnest und Dich damit auf eine Stufe mit ihm stellst, dann lass aber bitte den Rest der Menschheit da raus.

Erstens ist der Neandertaler wenn überhaupt, dann lediglich als VORFAHRE in der Entwicklung zum Menschen zu betrachten. Zweitens wird der Neandertaler in der Wissenschaft als ausgestorbener SEITENZWEIG der Evolution betrachtet. Er hat sich nicht durchgesetzt, ist ausgestorben. Sogar die Menschenaffen haben ihn überlebt. Als Vorfahre des Menschen wird hingegen der Cro-Magnon betrachtet.

An Deiner Stelle wäre ich mit wissenschaftlichehn Fachausdrücken vorsichtig, wenn ich gleichzeitig andere Menschen hier im Forum über deren Bildung belehren würde.

Dass Du Dich dann aber selbst auf eine Stufe mit einer Sackgassenentwicklung der menschlichen Evolution stellst, ist an Ironie nicht zu übertreffen.

Gratuliere, Du Krone der Schöpfung!

:] platine
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
vom gefühl her trau ich Big Boxing schon zu , schiffschaukelbremser , tunten , hobby/ rummelboxer wie franz , sir oder diesen warmduscher francois zu zerstören . :thumb:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Dann hör nicht auf dein Gefühl Bigrealmike....denn es belügt dich.
War klar für wen du in deiner Rolle als Forumsidiot Partei ergreifst.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
@eric,

nicht alles durcheinander bringen, du kind!!!!
ein rummelboxer ist höher anzusiedeln, als irgendein vereinsmitglied, aber erzähl's nicht weiter. :laugh2:

ferner habe ich nie behauptet unbesiegbar zu sein. ein rummelboxxer hat
ebenso eine gewisse chacne auf ein ko wie ottke und co. es könnte bspw. sein, daß ich gegen einen rummelboxer verliere aber trotzdem gegen ottke gewinne.
überkreuzvergleiche sind nur bedingt aussagekräftig, sollte eigntlich jeder wissen.

also nun beruhigt euch erstmal und wartet ab. ich kann doch nicht gleich von sofort auf jetzt so einen fight machen. ich muss erstmal zeit(urlaub) haben ins
ruhrgebiet fahren, die boxbude ausfindig machen und dann die möglichkeit bekommen zu kämpfen.
es ist schon erstaunlich wie kindlich naiv hier doch einige sind.


bbu

Es verwundert mich immer wieder mit welcher Anmaßung du über Dinge sprichst, von denen du keine wie immer geartete konkrete Ahnung hast, du behauptest freimütig einen Rummelboxer umnieten zu können, hast aber keine Ahnung das die abwertende Bezeichnung Rummelboxer nicht viel sagt, da es sich hier sehr oft um sehr gut ausgebildete Boxer aus den ehemaligen kommunistischen Staaten, sehr oft ehemalige Landesmeister, mit hunderten Kämpfen handelt, gegen die du meiner Einschätzung nach,nicht den Funken einer Chance hast.

Du selbst hast keinerlei wie immer geartete Ausbildung als Boxer, niemals einen Sparring absolviert, Null Kämpfe,und nie in einem Ring gestanden.

Von welch lächerlicher Anmaßung deine ganzen Überlegungen sind wird einem klar wenn du behauptest du würdest im Stile Roy Jones Boxen, wenn man gleichzeitig bedenkt das du noch nie in einem Ring gestanden hast, und Roy Jones sicher eine Allzeitgröße ist, dessen Stil einzigartiges Talent, jahrelange Ausbildung, jahrzehnte lange Erfahrung im Ring, und ein ungeheures boxerisches Rüstzeug erfordert, das er überhaupt funktionieren kann.

Dann behauptest du wieder das es leichter wäre gegen einen Vereinsboxer anzutreten, auch hier in völliger Unkenntnis der Sachlage, da du noch nie gegen irgendeinen Boxer im Ring gestanden hast.
Wenn du z.b. gegen einen Mann wie Lukas Wilaschek einen Sparring machen würdest, sitzt du mehr am Arsch als sonst was.

Aber es braucht ja gar keinen Wilaschek für dich, bei Kenntnis und Erfahrung in diesem Sport, ist jedermann klar das du mit Sicherheit nicht einmal gegen einen einigermaßen talentierten fortgeschrittenen Neuling mit 10 Kämpfen eine Chance hättest. Auch hier, du redest von Dingen von denen du im Grund genommen keine wie immer geartete Ahnung hast.

Vollkommen vertrottelt hingegen sind deine Aussagen über deine Chancen gegen Ottke und Michalczewski, diese beiden sind wenn auch auf dem absteigenden Ast doch Weltklasseboxer, und dein Antreten gegen sie wäre dem vergleichbar wenn du mit einem Trabi ein Formel eins Rennen bestreiten wolltest.

Auch hier wieder, du hast nie geboxt, ja keine einzige Runde im Ring absolviert, und behauptest zwei Weltklasseboxer umnieten zu können.

Deine ganzen Überlegungen beginnen dermaßen ekeleregend blöde zu werden, das man nur mehr ganz verwundert ist, insbesondere du dich zum gleichen Zeitpunkt mit fadenscheinigen Ausreden vor einem Auftreten bei einem Amateurverein drückst, aus denen der Geruch deiner Angst bis nach Wien zu verspüren ist.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LebsiakAlexander

Guest
Tennis-Borussia Berlin

Turnhalle Cauer-Schule,

Loschmidtstr.4

Di., Do. 17-20 Uhr



Sparta 58 im TSV Charlottenburg

Sporthalle Schloßstr.,

14069 Berlin

Di., Do. 16.-19.30;Sa. 10-14 Uhr




1. Breitensportgemeinschaft Boxen 76

Turnhalle Uhland-Grundschule, Bleibtreustr. 43

Mo, Fr. 19.30 - 21.45 Uhr

Mi. 20-22 Uhr Sporthalle Uhlandstr. 194



SG Narva

Turnhalle 1. Gymnasium Singer/Krautstr.

Jug. / Jun. Mo, Fr. 16 - 18 Uhr

Erw. Mo., Mi., Fr. 18 - 20 Uhr



SC Berlin

Sportforum, Weißenseer Weg 51-58

Mo. bis Fr. 8 - 19 Uhr



BC Viktoria 71

Turnhalle Roseggerschule, Bergmannstr. 28

10961 Berlin

Di., Fr. 16.30 - 21 Uhr



Polizei SV

Hanns-Jürgen Römer

Polizeisporthalle, Friesenstr. 16, 10965 Berlin

Mo., Di. 18 - 20 Uhr

Do., Fr. - 17 - 19 Uhr



SV Seitenwechsel

- Boxabteilung f. Frauen

O.-E.- Plauen Schule

Wrangelstr. 136

Di./Do. 18 - 21h Fr. 18 - 20h



SV Lichtenberg 47

Turnhalle Rhinstr. 200, 10365 Berlin

Mo. bis Do. 18-20 Uhr




BR Eintracht Berlin

Trainingsstätte:

Havelländer Ring 32, 12629 Berlin

Mo. bis. Fr. 15.30 - 20 Uhr



Post SV

Franz-Mett-Sporthalle, Gormannstr. 13

PLZ 13110 (Berlin-Mitte)

Jugend:

Mo. 18-20 Uhr,

Di. 16-18 Uhr,

Do. 17-18.30

Männer/Frauen:

Mo. und Do.18.30 - 21 Uhr




Neuköllner Sportfreunde

Sportpark Neukölln, Oderstr. 182

montags bis freitags 16.30 - 21.30 Uhr




SV Koryo

Sportschule, Weichselstr. 8 c

Mittwoch 19-21.30 Uhr

Freitag 20-21.30 Uhr.




Berliner TSC

TSC-Halle, Paul-Heyse-Str. 25, 10407 Berlin

Mo. bis Fr. 16 - 21 Uhr, Sa. 10 -12 Uhr




Reinickendorfer Füchse

Sporthalle Senftenberger Ring 27

Mi., Fr. 18 - 20 Uhr




BC Reinickendorf 03

Sporthalle Senftenberger Ring 27

Mo. und Do. 17-21 Uhr;

Di. 17-19 Uhr



Box-Club Olympia 75

Barnim-Schule,

Grazer Pl. 1-4

Mo., Mi., Fr. 18 - 21.30 Uhr



Verein Schöneberger Boxfreunde 24

Riesengebirgsschule Belziger Str. 43-51

Mo. 19 - 22 Uhr, Do. 17 - 22 Uhr



Spandauer Box-Club 1926

Bruno-Gehrke-Halle, Neuendorfer Str. 67

Mo., Mi., Fr. 17 - 21.30 Uhr



Box- und Freizeitsportclub 80

Bruno-Gehrke-Halle, Neuendorfer Str. 67

Di, Do, 17 -21.30 Uhr

Mo., Mi., Fr., Sa. 13.30 - 16 Uhr



SSC Südwest 47

Sporthalle Mühlenstr. Lankwitzer Gemeindepark

Mo., Fr. 16:30 bis 18:00 und 18:15 bis 20:00



BC Heros

Hugo-Gaudig-Schule, Boelckestr. 58

Mo., Do. 17 -22 Uhr



ASV Berlin

Wartburg-Schule, Zwinglistr. 37. 10555 Berlin

Mo., Do. 17 - 20 Uhr



SV Stahl Schöneweide

Turnhalle an der

alten Feuerwache,

Grünauerstr. Ecke Hasselwerder Str.

Mo., Di., Mi., Fr. 17.- 21 Uhr

Frauen. Mi. 18.45 - 21 Uhr, Do. 18-20 Uhr



SV Astoria

Schule Prinzenallee 8, 13357 Berlin

Di. 17 - 21 Uhr, Fr. 16.30 - 20.30 Uhr




Hertha BSC

Turnhalle Böttgerstr. 8-10, 13357 Berlin

Mo., Mi., Fr. 17 - 22 Uhr



SV Nord Wedding

Böttgerstr. 8-10,

13357 Berlin

Trainigstage:

Di.+ Do. von 17-20 Uhr; Sa. 13-16 Uhr




SV Blau-Gelb Berlin

Sportstätte am Weißen See,

Berliner Allee 127

Mo., Do, 16 - 20 Uhr,

Di., Fr. 15.30-17 Uhr u. 19.30 - 21.30 Uhr



Berliner Box-Verband e. V., Leistungszentren:

1. Paul-Heyse-Str.29,

2. Sportforum, Weißenseer Weg 51-58
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Big boxing bu

29 Boxclubs in Berlin und Umgebung, da wird doch einer darunter sein, der deines strahlenden Talentes würdig ist!!

Wann und wo findet dein erstes Training statt??

Franz
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Franz schrieb:
Big boxing bu

29 Boxclubs in Berlin und Umgebung, da wird doch einer darunter sein, der deines strahlenden Talentes würdig ist!!

Wann und wo findet dein erstes Training statt??

Franz

nee-nee-nee, NUR in Berlin! Wenn man die Umgebung mitnimmt (Velten, Oranienburg, Babelsberg und s.w und s.w.) da würden wir schon auf etwa 50-60 kommen.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Eisenmichel 2 schrieb:
Und unsereins muss sich im wenig boxfreudigem Süden mit 2 Clubs in einer immerhin 100.000 Mann zählender Kleinstadt begnügen. :(


was nutzen die ...zig Clubs in Berlin, wenn am Ende sowieso die 18-jährigen ohne Rücksicht auf Verluste für BBV die Kastanien aus dem Feuer holen müssen :(
 
L

LebsiakAlexander

Guest
@Eisenmichel 2

ah sooooo! Stuttgart = Tajbert erst jetzt :licht:

sorry, bin nicht mehr der schnellste in Sachen Sarkasmus :D

hast mich erwischt :D
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@franz

Es verwundert mich immer wieder mit welcher Anmaßung du über Dinge sprichst, von denen du keine wie immer geartete konkrete Ahnung hast, du behauptest freimütig einen Rummelboxer umnieten zu können, hast aber keine Ahnung das die abwertende Bezeichnung Rummelboxer nicht viel sagt, da es sich hier sehr oft um sehr gut ausgebildete Boxer aus den ehemaligen kommunistischen Staaten, sehr oft ehemalige Landesmeister, mit hunderten Kämpfen handelt, gegen die du meiner Einschätzung nach,nicht den Funken einer Chance hast.

wie oft soll ich denn noch sagen, daß mir diese fakts bekannt sind?!
bis auf die praktische erfahrung und das auch nur im boxen, ist mir ein solcher mensch in keinerlei belangen üblegen(ok, vielleicht in der kondi). du tust hier so, als ob so ein rummelboxer(boxer überhaupt) mit schlechterer physis als ich, nur weil er ein paar mal mehr gegen den sandsack gehauen hat und vielleicht x amateurkämpfe absolviert hat auf einmal 10x schneller, stärker und sonst was ist. fakt ist jedoch, daß ~ 99% davon auch nur irgend welche dödel sind, die durch mehr oder weniger zufall zum boxen gekommen/gegangen sind, mehr nicht. dabei handelt es sich dann nämlich nicht plötzlich um f1-wagen, sondern lediglich um getunte standardautos und die verlieren in der regel immer noch gegen einen porsche. du verstehen was ich meine? :eek:


so ein boxer(gleicher größe, gewicht ezc.) kann weder mehr einstecken als ich, noch besser austeilen. wie auch?! boxen ist kein zaubersport, mit dem sich auf einmal jeder vorher weit überlegene gegner umnieten lässt, sondern lediglich ein recht simpler und begrenzter kampfsport.

du unterstellst solchen leuten übermenschliche kräfte und mir das gegenteil, was völliger blödsinn ist. wenn ich bspw. die nase des gegners treffe ist sie genauso kaputt(vermutlich schlimmer). jetzt kommt natürlich wieder das argument, daß ich gar nicht treffen würde, weil ein boxer ja 100x schneller ist wie ich.
wenn dem so ist/wäre, dann hat/hätte tyson auch keine chance einen fliegengewichtler zu treffen, weil der im punkto speed um lichtjahre schneller ist.
das ist absoluter nonsens!!!
ich kann gerne mal nen 2m kraftsporter mit 130kg bei so einem boxclub vorbeischicken und dann gucken wir mal, was das seilspringtraining dann noch nützt. Die kinder dort würden sich in die hosen ******en.

Vollkommen vertrottelt hingegen sind deine Aussagen über deine Chancen gegen Ottke und Michalczewski, diese beiden sind wenn auch auf dem absteigenden Ast doch Weltklasseboxer, und dein Antreten gegen sie wäre dem vergleichbar wenn du mit einem Trabi ein Formel eins Rennen bestreiten wolltest.

völlig falsch!!! der richtige vergleich wäre: wenig gefahrener f1-wagen
vs. viel gefahren max. f1- vermutlich schlechteren wagen.

wie gesagt, ich hau vermutlich erst den rummelboxer um und dann schauen wir mal. vielleicht gehe ich aber vorher doch noch in einen berliner boxclub
und schaue mal ob die mich überhaupt antreten lassen.

im grunde wissen die ja nicht was ich kann bzw. ob ich nicht gar schon jahre boxe etc. ferner wage ich zu bezweifeln, daß in solchen turnhallen-clubs
überhaupt adäquate gegner zu finden sind. vermutlich tummeln sich dort eher 16 jährige kinder und gegen sowas brauche ich bestimmt nicht antreten.

da ich jetzt ja einige adressen habe niete ich vielleicht doch noch vorher einen
vereinsmember um.

29 Boxclubs in Berlin und Umgebung, da wird doch einer darunter sein, der deines strahlenden Talentes würdig ist!!

Wann und wo findet dein erstes Training statt??

wieso training? wenn ich dort hingehe, dann um richtig zu kämpfen.

@Eisenmichel 2

Und unsereins muss sich im wenig boxfreudigem Süden mit 2 Clubs in einer immerhin 100.000 Mann zählender Kleinstadt begnügen.

2 clubs auf 100.000 einwohner ist doch gut. berlin hat gute 3,5 mio ohne umland.

bbu
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Zitat von bbbbuu: im grunde wissen die ja nicht was ich kann bzw. ob ich nicht gar schon jahre boxe etc. ferner wage ich zu bezweifeln, daß in solchen turnhallen-clubs
überhaupt adäquate gegner zu finden sind. vermutlich tummeln sich dort eher 16 jährige kinder und gegen sowas brauche ich bestimmt nicht antreten.




Dann trete doch mal gegen so ein "Kind" an.Ich kenne zig Leute in meinem Alter die wie ich einen tausendmal definierteren Körper als du haben(von der bei dir nicht vorhandenen Masse ganz zu schweigen).
Ausserdem haben wir viel mehr Zeit,Motivation und Praxis(im Ring und auf der Strasse).Heutzutage braucht man als Jugendlicher sowas. :belehr:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ Büberl: der 130 kg Kraftsportler (davon kenne ich einige) ist überwiegend bereits konditionell am Ende wenn er mehr als 2o Stufen einer Treppe bewältigen muß.
Kein vernünftiger Boxer (ab ca. 75 kg) würde sich in einem Boxring von solch einem unbeweglichen, langsamen, trägen, konditionslosen, lebergeschädigtem Steroidbüffel in die Hosen ******en.
 
Oben