Vitali Klitschko- 4 potenzielle Gegner genannt! (Trashiger geht´s nimmer)


Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@grünschnabel

Dann trete doch mal gegen so ein "Kind" an.Ich kenne zig Leute in meinem Alter die wie ich einen tausendmal definierteren Körper als du haben(von der bei dir nicht vorhandenen Masse ganz zu schweigen).
Ausserdem haben wir viel mehr Zeit,Motivation und Praxis(im Ring und auf der Strasse).Heutzutage braucht man als Jugendlicher sowas.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

keine angst, solch kindern wie dir tue ich bestimmt nichts. du stehst ja noch unter welpenschutz. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

unter deinen kinderfreunden magst du "vieleicht" der king sein, unter erwachsen männern bist du aber nur noch ein nichts. ob du vielleicht größer oder schwerer als ich bist, spielt dabei keine rolle. schließlich gibt es auch 6t-klässerler die über 180cm sind.

nenne doch mal deine daten größe, gewicht etc, du großmäuliges dummes baby. und dann würden mich noch deine berüchtigten praxiserfahrungen,
welche du in deinem ach so langem leben gesammelt hast interessieren. :laugh2: :laugh2: :laugh2: die aus dem kindergarten und der schule zählen übrigens nicht. ups, damit habe ich dir ja jeglich möglichkeit genommen. kinder sind doch sooooooo dummmmmmmmmm. :laugh2: :laugh2:

wieviel drückst'n auf der bak?
wie weit kommst du beim kugelstoßen.

mit der 4kg kugel packte ich damals die 16m und mit der 7,25er immerhin noch 12m. wenn du besser bist, lass es mich wissen, andernfalls geh weiter in deinen kindergarten und spiel pokemon. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

seit wann und wozu brauch man heutzutage noch kampfsportfähigkeiten auf der straße, wo doch jedes 2. kind schon mit ner waffe rumläuft. man bist du krank im kopf. :idiot:

bbu
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@sir

ich meine ja auch keine aufgeblasen anabolika- kinder, sondern richtige kraftsportler alla martin muhr, welche die 100m in 11s laufen und täglich ihre 10km ausdauerlauf absolvieren. aber selbst erstgenannte reichen für 99% aller vereinmember aus.

und zieh dir ne andere hose an, das riecht ja schon bis hier. :laugh2: :laugh2:

bbu
 

Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Dass ich so jung bin macht es ja gerade so peinlich für dich.Eigentlich sollte ich so ein Körperchen haben wie du.Und so eine große Fresse.
Übrigens bin ich kleiner und leichter als du(1.77 und 71 kilo).
Bankdrücken mach ich nicht.Negativ-sätze, und viel Gewicht auch nicht.
Deshalb bin ich auch so viel definierter als du.
Übrigens läuft in Stuttgart nicht jeder mit ner Knarre rum.
Hier liegt klar die Tendenz zum Fitnessstudio.Dass ihr Ossis zu faul seid, und nichts mit der schwäbischen Arbeits-Mentalität gemein habt ist mir klar.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@eisenmichel,

wußte ich es doch, große klappe und nichts dahinter. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

im übrigen bin ich genauso groß/klein wie du, nur eben 7kg schweer.
schon alleine deines leichteren gewichts wegen, möchte ich erwarten, daß du austrainierter als ich bist. vermutlich ist aber auch dies nicht nicht der fall.
poste doch mal nen bild von deinem adoniskörper, du großmal! wenn du angst hast, kannst du es mir auch per mail schicken, dann lache nur ich alleine darüber. :laugh2:

naja und deine aussage bzjgl. der ossis, was immer du auch damit meinst, zeigt welch geistes kind du bist.

bbu
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.366
Punkte
113
@BBU
Wenn alle "Ossis" so wären wie du, würde ich mich mit vielen anderen Menschen auf die Straße stellen und rufen: "WIR WOLLEN DIE MAUER!!"
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Mensch,
Der Big Boxing ist ja dabei, hier den hannes als Forumsentertainer gnadenlos abzulösen!

Aber immerhin interessant, wie hier viele (auch teilweise der rohanff) auf die erstbeste Provokation hereinfallen. :laugh2:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
130 kg Kraftsportler, die 100 meter in 11 Sek laufen gibt es soviele wie weiße Haie am Bodensee.

Ich beschäftige mich mit Kraft und Kampfsport schon etwas länger als Du (aktiv), also schwätz keinen Nonsens und stell dich nicht als Oberguru hin.

Ich wiege bei 182cm ca. 90 kg austrainiert und laufe die 5 km in knapp 20 Minuten.
Ich drücke sicherlich wesentlich mehr auf der Bank als Ottke oder DM und habe (rein optisch) einen wesentlich athletischeren Body.
Trotzdem würde ich mir nie anmassen zu behaupten einen DM im Ring umzuhauen. Wenn einer wie DM ernst macht ist nach wenigen Sekunden bereits Schluß. Das man dir sowas überhaupt erklären muß ist an sich ja schon mehr als lächerlich.
Deine ganzen Ausführungen sind einfach nur lächerlich.
Boxer sind keine Übermenschen und mit guter Veranlagung kann man sicherlich nach kurzem Training mit manchem Vereinsmember (schwächeren) mithalten.
Aber einen aktiven WM im Ring platt machen zu wollen ist an Idiotie nicht zu übertreffen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mal ganz ab vom Super-Buberl und seinem Diplom in Schwachmatismus: das hier sind auch zwei echte Perlen. panik: :skepsis:

Eisenmichel 2 schrieb:
Ausserdem haben wir viel mehr Zeit,Motivation und Praxis(im Ring und auf der Strasse).Heutzutage braucht man als Jugendlicher sowas. :belehr:

Dass ihr Ossis zu faul seid, und nichts mit der schwäbischen Arbeits-Mentalität gemein habt ist mir klar.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@sir

ich sage nicht, daß es viele gibt, aber es gibt welche.
182 und 90 kg, da erwarte ich bei guter austrainiertherit jenseits der 200kg
auf der bank.

tja und bloß weil du vielleicht denkst keine chacne gegen ottke und co zu haben oder es vielleicht auch nicht hast, heißt dies noch lange nicht, daß
dies auf mich auch zutrift. möglicherweise hast du auch die möglichkeit ottke zu schlagen, wer weiß. recht hast du natürlich damit, daß kraft alleine noch nicht alles ist.

im übrigen bin ich ja bei weitem nicht der einzige der ein ottke oder dm schlagen kann. davon gibts nämlich so einige und unter denen wiederum gibt es auch genug gegen die ich vielleicht keine sonne sehe.

in einem club der asiatischen kampfkünste(karate und co) wirst du asugelacht
wenn du mit boxtechniken ankommst oder behauptest boxen sei überlegn.
dorrt wird man dir erzählen, wie leicht doch über die schulter geschlagen boxschläge auszurechnen und abzuwehren sind. in einem boxverein erzählt man dir dann wiederum genau gegenteiliges. letztlich ist es aber nicht entscheident was für einen kampfsport man macht, sondern was für fähigkeiten man hat.

das man auch fast ohne boxtraining und amteurkämpfe wm werden kann
hat mundine bewiesen und es gibt 100&ig bessere als ihn. ob er vorher football gespielt hat, spielt dabei keine rolle.

bbu
 

Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
D. Crosby schrieb:
Mal ganz ab vom Super-Buberl und seinem Diplom in Schwachmatismus: das hier sind auch zwei echte Perlen. panik: :skepsis:


Das erste ist falsch rübergekommen.Zum zweiten steh ich.

Ich hab nur gemeint dass ich als Schüler mehr Zeit hab zum trainieren,und dass man aufgrund der Agressivität vieler Jugendlicher auch eher ein Kampfsporttraining besucht als ein Computerfritz wie der Buberl.


Ausserdem hast du noch nie sonst wo solche Beiträge von mir gelesen.
Ich muss mich ja auf das Niveau von bbbbbu begeben.
Ich lass mich halt leicht provozieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@eisenmichel

Das erste ist falsch rübergekommen.Zum zweiten steh ich.

Ich hab nur gemeint dass ich als Schüler mehr Zeit hab zum trainieren,und dass man aufgrund der Agressivität vieler Jugendlicher auch eher ein Kampfsporttraining besucht als ein Computerfritz wie der Buberl.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:


vielleicht solltest du mal dene syntax/semantik überarbeiten, dann passiert sowas auch nicht.

jop, die heutigen kinder sind ja so sportilich. :laugh2: :laugh2:
man braucht sich nur mal am strand umschauen: ich sag nur rettungsringe und brustkorb nach innen. nicht mal mehr fahrradfahren können die.
:belehr:

ohh man erzählst du ne ******e, aber da du noch ein baby bist sei dir verziehen.

bbu

p.s. und von sowas muss man sich nun als computerfritz bezeichnen lassen, nur weil man gelegentlich mal in so ein forum postet. :idiot: :idiot:
 

Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Big Boxing BU schrieb:
@eisenmichel


:laugh2: :laugh2: :laugh2:


vielleicht solltest du mal dene syntax/semantik überarbeiten, dann passiert sowas auch nicht.

jop, die heutigen kinder sind ja so sportilich. :laugh2: :laugh2:
man braucht sich nur mal am strand umschauen: ich sag nur rettungsringe und brustkorb nach innen. nicht mal mehr fahrradfahren können die.
:belehr:

ohh man erzählst du ne ******e, aber da du noch ein baby bist sei dir verziehen.

bbu

p.s. und von sowas muss man sich nun als computerfritz bezeichnen lassen, nur weil man gelegentlich mal in so ein forum postet. :idiot: :idiot:



Das hab ich nie behauptet.Sicherlich gibts immer mehr Dicke.Aber auch immer mehr Sportler.Entweder das eine oder das andere Extrem, dazwischen gibts immer weniger..Kennt man ja aus Amerika.

Dass ich jung bin hab ich auch nie geleugnet.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Eisenmichel 2 schrieb:
Das erste ist falsch rübergekommen.Zum zweiten steh ich.

Ich hab nur gemeint dass ich als Schüler mehr Zeit hab zum trainieren,und dass man aufgrund der Agressivität vieler Jugendlicher auch eher ein Kampfsporttraining besucht als ein Computerfritz wie der Buberl.


Ausserdem hast du noch nie sonst wo solche Beiträge von mir gelesen.
Ich muss mich ja auf das Niveau von bbbbbu begeben.
Ich lass mich halt leicht provozieren.

Grundsätzlich bin ich dafür, wenn sich (nicht nur) jüngere Mitmenschen in Sportvereinen engagieren, sich bewegn und nicht bloss vor dem Computer abhängen. Dein Beitrag las sich aber so, als ob Du in einem extrem asozialen von Gewalt beherrschten Umfeld leben würdest, wo man ja jeden Tag ums Überleben und Respekt kämpfen muss. Klingt mehr nach Mexiko City oder bestimmten Teilen in Berlin oder Duisburg, aber nicht nach dem Schwabenland. :D ;) So klingt es natürlich schon anders.
(P.S. Das ist nichts Negatives gegen Mexiko, Berlin, Duisburg oder Schwaben, okay? :wavey: )

Über das zweite Statement, zu dem Du so stehst, sollten wir besser den Mantel des Schweigens hüllen. Du bist 16? Welchen harten Beruf übst Du denn 5-6 Tage in der Woche aus? Wie lange arbeitest Du überhaupt schon? Oder gehst Du etwa noch zur Schule, bzw. machst deine Lehre? Steh´ erst einmal in Lohn und Brot und dann unterhalten wir uns über "Arbeitsmentalität". ;) Das ist jetzt nicht abwertend gemeint, aber von jemandem deines Alters kann ich so einen Spruch nicht für voll nehmen. Klingt eher so, als hättest Du Vorurteile gegen "Ossis".
(Und was die "Arbeitsmentalität" der Schwaben angeht, kann ich dir auch noch ein paar Geschichten erzählen. Da gibt es genauso faule Eier wie anderswo auch.)

P.S. Lass dich vom Buberl nicht provozieren oder ärgern. Das ist ´ne gescheiterte Existenz. Einmal ignore benutzen und das Forum ist wieder einen Tick schöner. ;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
big boxing bu

Zitat:wie oft soll ich denn noch sagen, daß mir diese fakts bekannt sind?!
bis auf die praktische erfahrung und das auch nur im boxen, ist mir ein solcher mensch in keinerlei belangen üblegen(ok, vielleicht in der kondi). du tust hier so, als ob so ein rummelboxer(boxer überhaupt) mit schlechterer physis als ich, nur weil er ein paar mal mehr gegen den sandsack gehauen hat und vielleicht x amateurkämpfe absolviert hat auf einmal 10x schneller, stärker und sonst was ist. fakt ist jedoch, daß ~ 99% davon auch nur irgend welche dödel sind, die durch mehr oder weniger zufall zum boxen gekommen/gegangen sind, mehr nicht. dabei handelt es sich dann nämlich nicht plötzlich um f1-wagen, sondern lediglich um getunte standardautos und die verlieren in der regel immer noch gegen einen porsche. du verstehen was ich meine?

Ich gebe es auf mit dir, du kannst nicht nur nicht boxen, sondern bist schlicht und einfach ein Trottel, der sich selbst mit den elementarsten Regeln der Logik auf Kriegsfuß befindet

Du gibst zu das du keine praktische Erfahrung im Boxen hast, sprich du hast nie Boxen gelernt, und auch nie ausgeübt, wie denn wenn du es nie erlernt hast, du gibst gleichzeitig zu, das dir ein guter Kampfboxer wahrscheinlich auch konditionell überlegen ist, und gleichzeitig behauptest du , das du in einem Ring, nach Boxregeln eine Chance gegen ihn hättest, nicht nur das du rechnet dir auch gegen Weltklasseboxer gute Chancen aus.

Kann ein Mensch eigentlich noch vertrottelter argumentieren????

Franz
 

Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@d.Crosby

Ok,dass mit der "Arbeitsmentalität" kommt daher dass ich 7 Jahre in Seoul,Korea gelebt habe (mein Vater arbeitet bei Bosch) und dort ist man nun mal sehr fleißig.Ich bin dort auch bis 16.00 zur Schule gegangen.

Dass mit den "Ossis" ist wahrscheinlich trotzdem ein Vorurteil und ich nehm es zurück.


Der Buberl bringt mich halt auf die Palme.Und da wollte ich Feuer mit Feuer bekämpfen.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@franz
--
Du gibst zu das du keine praktische Erfahrung im Boxen hast, sprich du hast nie Boxen gelernt, und auch nie ausgeübt, wie denn wenn du es nie erlernt hast, du gibst gleichzeitig zu, das dir ein guter Kampfboxer wahrscheinlich auch konditionell überlegen ist, und gleichzeitig behauptest du , das du in einem Ring, nach Boxregeln eine Chance gegen ihn hättest, nicht nur das du rechnet dir auch gegen Weltklasseboxer gute Chancen aus.
--

nach punkten werde ich gegen ottke, ohne vorher noch ein paar monatete
meine kondi aufzufrischen, vermutlich verlieren. in einem 3 runden-rummelfight brauche ich aber keine besondere ausdauer und außerdem gewinne ich sowieso durch ko. in einem 12-runder etwa gegen ottke würde ich ebenfalls auf ko boxen, nach dem motto er oder ich. sollte er dann durch glück über die ersten runden kommen, sieht es natürlich nicht mehr so gut aus für mich, logo

wo ist also jetzt das problem?!

bbu
 

Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Jeder absolut jeder(egal ob er davor Leichtathl. oder so betrieben hat)
der das erste Mal boxt wird schon nach der ERSTEN Runde schnaufen wie ne Lockomotive.Und nicht nur weil man am Anfang immer mit voller Kraft schlägt.
Auch die Atem-Technik(erst Recht mit Mundschutz) muss gelernt sein.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
@franz
--
Du gibst zu das du keine praktische Erfahrung im Boxen hast, sprich du hast nie Boxen gelernt, und auch nie ausgeübt, wie denn wenn du es nie erlernt hast, du gibst gleichzeitig zu, das dir ein guter Kampfboxer wahrscheinlich auch konditionell überlegen ist, und gleichzeitig behauptest du , das du in einem Ring, nach Boxregeln eine Chance gegen ihn hättest, nicht nur das du rechnet dir auch gegen Weltklasseboxer gute Chancen aus.
--

nach punkten werde ich gegen ottke, ohne vorher noch ein paar monatete
meine kondi aufzufrischen, vermutlich verlieren. in einem 3 runden-rummelfight brauche ich aber keine besondere ausdauer und außerdem gewinne ich sowieso durch ko. in einem 12-runder etwa gegen ottke würde ich ebenfalls auf ko boxen, nach dem motto er oder ich. sollte er dann durch glück über die ersten runden kommen, sieht es natürlich nicht mehr so gut aus für mich, logo

wo ist also jetzt das problem?!

bbu

Das Problem ist das du Halbtrottel mich mit deinem irrealen großmäuligen Gesülze nur mehr anwiderst, gleichzeitig ******t du dir bei der Möglichkei einen Amateurverein aufzusuchen schon bei der Vorstellung in die Hosen, das riecht man bis Wien.

Der Lebsiak Alex hat dir 29 Vereine in Berlin angeführt, das Resultat sind blöde Ausreden, scher dich zum Teufel du bist eine Null.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben