Vitali Klitschko- 4 potenzielle Gegner genannt! (Trashiger geht´s nimmer)


Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
Tortilia schrieb:
@ Wilder Hengst
Mein Verdacht du und BBU könnten eine Person sein entwickelt sich zu einer zunehmend stärker werdenden Überzeugung. Die Frage ist nur, warum spaltest du deine Forumspersönlichkeit, wenn beide Forumspersönlichkeiten gleichermaßen dämlich sind?

Ich kenne zwar BBU nicht, es gibt aber bestimmt noch schlimmere Vergleiche!

Außerdem hatte er de la und Erich Mochales in seiner Pound for Pound-Rangliste (im Gegensatz zu mir). :belehr:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Wild-Stallion schrieb:
Der Rauschenbach, der Rauschenbach, der macht die ganze Menschheit platt,
fideralala, fideralala, fideralalalala.

Der Franz, der Franz, ist ein Hans-Dampf ohne Schwanz,
fideralala, fideralala, fideralalalala.

Der Terry, der Terry, der drinkt zuviel Sherry,
fideralala, fideralala, fideralalalala.

Der Killa, der Killa, der liebt den Lila-Laune-Bär sehr,
fideralala, fideralala, fideralalalala.

Dies ist hier kein Spiegelbild, denn keiner hat sie wirklich lieb,
fideralala, fideralala, fideralalalala.

Nun reisst gleich der Nächste seine Klappe auf und mein Lied ist leider aus,
fideralala, fideralala, fideralalalalaaa!

Geschätzter gewesener Hengst, ich habe mir erlaubt deinem dichterischen Erguss, noch eine Strophe hinzu zufügen:

Der Hengst, der Hengst, ist mehr als schwach,
ist er in Wirklichkeit doch ein Wallach!!!
Doch hat man bei der peinlichen Operation welch Hohn,
in seinen leeren Kopf verpflanzt die amputierten Cojon!!

Jetzt steht dem armen Wallachen der Schwengel nicht mehr,
er wiehert dafür allerorten laut und blöd daher!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Franz schrieb:
Geschätzter gewesener Hengst, ich habe mir erlaubt deinem dichterischen Erguss, noch eine Strophe hinzu zufügen:

Der Hengst, der Hengst, ist mehr als schwach,
ist er in Wirklichkeit doch ein Wallach!!!
Doch hat man bei der peinlichen Operation welch Hohn,
in seinen leeren Kopf verpflanzt die amputierten Cojon!!

Jetzt steht dem armen Wallachen der Schwengel nicht mehr,
er wiehert dafür allerorten laut und blöd daher!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz



Sehr lustiges Gedicht ohne die störende Fäkalsprache (zumindest wenn man wie ich den Naturwissenschaftlichen statt den Spanisch-zug genommen hat.)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Mal ne andere Frage: Wieso ist der mescalero eigentlich gesperrt worden?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Devil schrieb:
Mal ne andere Frage: Wieso ist der mescalero eigentlich gesperrt worden?

Der ist wenn er zugedröhnt ist, einfach nicht mehr zurechnungsfähig!! Obwohl er ein linkslinker Spätachtundsechziger ist, gibt er dann antisemitischen und sonstwie faschistischen ****** von sich und merkt es gar nicht.

Ich habe den Mods schon ein Junktim vorgeschlagen, sie begnadigen Mescalero auf Bewährung, und ich schwöre beim Barte von Wladimirs Babuschka, ein Monat lang keinen Klitschkobeitrag zu verfassen!!!

Sie haben aber nicht darauf reagiert.

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Ich habe den Mods schon ein Junktim vorgeschlagen, sie begnadigen Mescalero auf Bewährung, und ich schwöre beim Barte von Wladimirs Babuschka, ein Monat lang keinen Klitschkobeitrag zu verfassen!!!

Wär genauso realistisch, wie wenn Tyson ein Philosophiestudium summa cum laude absolvieren würde, hanffro zum UBP-Groupie mutieren würde, oder ein Tourett-Syndrom Patient per dekret nicht mehr "ticken" dürfte ....
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
hannes schrieb:
Wär genauso realistisch, wie wenn Tyson ein Philosophiestudium summa cum laude absolvieren würde, hanffro zum UBP-Groupie mutieren würde, oder ein Tourett-Syndrom Patient per dekret nicht mehr "ticken" dürfte ....
.... und man dir das Wladi Schwergewichtler des Jahrzehnts, und Vitali härtester Puncher der Boxgeschichte Gelalle verbieten würde..

Franz
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@franzerlll,

du bist hier der einige zwangsnotoriker und das im gegensatz zu hannes
auch noch im verbreiten von unwahrheiten. :licht:

also bitte nicht die tatsachen verdrehen!!! :belehr:

ups, das kannst du natürlich ebenso wenig lassen. sorry :mad:


bbu :belehr:

der "beweis" folgt vermutlich schon diesen sommer, freu :wavey:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
@franzerlll,

du bist hier der einige zwangsnotoriker und das im gegensatz zu hannes
auch noch im verbreiten von unwahrheiten. :licht:

also bitte nicht die tatsachen verdrehen!!! :belehr:

ups, das kannst du natürlich ebenso wenig lassen. sorry :mad:


bbu :belehr:

der "beweis" folgt vermutlich schon diesen sommer, freu :wavey:

Warst du alberner Faselhannes schon bei deinem ersten Training und Sparring bei einem Amateurclub, wo nicht schleich dich!!

Franz
 
F

Francois

Guest
Big Boxing BU schrieb:
@sir

ich sage nicht, daß es viele gibt, aber es gibt welche.
182 und 90 kg, da erwarte ich bei guter austrainiertherit jenseits der 200kg
auf der bank.

tja und bloß weil du vielleicht denkst keine chacne gegen ottke und co zu haben oder es vielleicht auch nicht hast, heißt dies noch lange nicht, daß
dies auf mich auch zutrift. möglicherweise hast du auch die möglichkeit ottke zu schlagen, wer weiß. recht hast du natürlich damit, daß kraft alleine noch nicht alles ist.

im übrigen bin ich ja bei weitem nicht der einzige der ein ottke oder dm schlagen kann. davon gibts nämlich so einige und unter denen wiederum gibt es auch genug gegen die ich vielleicht keine sonne sehe.

in einem club der asiatischen kampfkünste(karate und co) wirst du asugelacht
wenn du mit boxtechniken ankommst oder behauptest boxen sei überlegn.
dorrt wird man dir erzählen, wie leicht doch über die schulter geschlagen boxschläge auszurechnen und abzuwehren sind. in einem boxverein erzählt man dir dann wiederum genau gegenteiliges. letztlich ist es aber nicht entscheident was für einen kampfsport man macht, sondern was für fähigkeiten man hat.

das man auch fast ohne boxtraining und amteurkämpfe wm werden kann
hat mundine bewiesen und es gibt 100&ig bessere als ihn. ob er vorher football gespielt hat, spielt dabei keine rolle.

bbu

Du erzählst so einen Schwachsinn BBU, das es mir schon peinlich ist, das ich auf deine Postings versucht habe ernsthaft zu reagieren. Eigentlich schade, aber du bist einfach zu dumm.

Deine Karateergüsse sind dabei noch der größte Witz :laugh2: Du hast sicher auch darin jahrelange Erfahrung.


Trotzdem amüsant der Thread :thumb:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@Francois

was holst du denn hier plötzlich für alte posts aus der versenkung?! :idiot:
junge ließ richtig, poste zur korrekten zeit und dann bekommst du VIELLEICHT eine antwort..

du bist sowas von selten dämlich, man könnte meinen du wärst ein franz, au wakke.......... :teufel: :teufel: :teufel:

bbu :wavey:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Büberl, nicht dass du jetzt rumläufst und dir den untergewichtigsten Schmalhans mit 3 Promille (am besten noch Sozialpädagogik Student) heraussuchst, um an einem solchen deine "Fähigkeiten" zu demonstrieren.

Such dir einen echten Gegner (für dich braucht es dazu nicht viel) und du bettelst um Verzeihung, wie du doch nur so ein Narr sein konntest.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Big Boxing BU schrieb:
der "beweis" folgt vermutlich schon diesen sommer, freu :wavey:

Du solltest Dich mal informieren, was das Wort "Beweis" bedeutet.

Beweisen wirst Du uns in der Sache sowieso nichts, höchstens kannst Du uns den Nachweis bringen für einen Kampf gegen einen Rummelboxer (was für ein Tune-up Fight für Ottke :D ), oder denkst Du, irgendjemand glaubt Dir hier auch nur ein Wort, wenn Du demnächst postest "Ich habe einen Ex-Meister aus Tschechien umgehauen" :laugh2: :laugh2: :laugh2: .
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@competition

Beweis:
Darlegung von Zeugnissen, Gründen u. Ä. zur Sicherung, zur Bestätigung der Richtigkeit einer Behauptung od. Erkenntnis, Nachweis; Zeichen, sichtbarer Ausdruck; <Philos.> Schluss, Bestätigung

wäre ich der deutschen sprache so unmächtig wie du, würde ich schön das maul halten. :laugh2: :laugh2: :idiot: für deine verhältnisse war es aber ein durchaus netter versuch. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

nochmal: der beweis(video) wird folgen, oder um es anders auszudrücken:

ICH WERDE ES VERIFIZIEREN!!!


bbu :cool3:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
@competition

Beweis:
Darlegung von Zeugnissen, Gründen u. Ä. zur Sicherung, zur Bestätigung der Richtigkeit einer Behauptung od. Erkenntnis, Nachweis; Zeichen, sichtbarer Ausdruck; <Philos.> Schluss, Bestätigung

wäre ich der deutschen sprache so unmächtig wie du, würde ich schön das maul halten. :laugh2: :laugh2: :idiot: für deine verhältnisse war es aber ein durchaus netter versuch. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

nochmal: der beweis(video) wird folgen, oder um es anders auszudrücken:

ICH WERDE ES VERIFIZIEREN!!!


bbu :cool3:

Buberl warum kündigst du das ganze nicht mit Zeit Ort und Datum ein Monat vorher an, wenn du so eine Kanone bist, so sollte das ganze doch kein Problem für dich sein!!

Ich denke das würde viele Kollegen ganz sicher interessieren, und Leute die in der Nähe wohnen würden ganz sicher kommen, um deinen Erstauftritt als Boxer zu beobachten.

Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten, entweder sie sehen das größte Talent in deutschen Landen seit langem, erstmalig am Werk, oder sie sehen eine großmäulige Pfeife Prügel beziehen.

Ich würde sogar überlegen aus Wien anzureisen, und dir für den Fall das du es tatsächlich schaffst als eine Art Abbitte ein Abendessen mit Speis und Trank deiner Wahl aufzutischen, und für den Fall du in die Schnauze bekommst dich zu bedauern!!

Ich wünsche es mir nicht, aber ich erwarte ganz sicher letzeres.

Also Datum Ort und Uhrzeit, und wir kommen zu Hauf!!

Franz
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@franz

ich gucke mal was sich machen lässt, noch ist ja nichts konkret.
vielleicht kannst du, oder auch jemand anders, mir genaue informationen
bzgl. der rummelboxtruppen geben. das heißt, wo(stadt), wann und wie lange
diese trupps auftreten.

hier in berlin/umgegbung gibt's ja sowas(meines wissens) leider nicht.
die schlüters & co sind ja wohl überwiegend im ruhrpott tätig und da werde ich dann wohl auch hinfahren.

bbu
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Ich will ja ungern eure angeregte Unterhaltung stören.
Aber beantwortet mir mal eine Frage:

Wieso sind diese Rummelboxbuden eigentlich nicht behördich verboten ?
Wer haftet für die sicherlich nicht geringe Verletzungsgefahr, usw ....?
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
hannes schrieb:
Ich will ja ungern eure angeregte Unterhaltung stören.
Aber beantwortet mir mal eine Frage:

Wieso sind diese Rummelboxbuden eigentlich nicht behördich verboten ?
Wer haftet für die sicherlich nicht geringe Verletzungsgefahr, usw ....?

Wenn erst das Büberl binnen Sekunden 2-3 Rummelbox-Champs zu Invaliden haut, könnten diese Buden in der Tat verboten werden.
 
Oben