Vitali Klitschko- 4 potenzielle Gegner genannt! (Trashiger geht´s nimmer)


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Killa schrieb:
vor 4-5 jahren hätte der heilige mann den grobmotoriker IMO auseinandergenommen...
jetzt ist er schon lange übern berg und vitali hat sich sehr verbessert

wenn der kampf kommen sollte - was ich nicht hoffe - wird klitschko durch TKO gewinnen ( spätestens bis runde 10 )

Auf die Art kommt dann der Grobmotoriker zu zwei, möglicherweise sogar drei wirklichen Allzeitgrößen in seinem Rekord.

Jetzt boxt er den mittlerweile halbdebilen Holyfield, dann in ca. 2 Jahren den bis dahin völlig weichgeklopften Tyson, und irgendwann stellt sich dann auch noch Bowe der Geld braucht hinten an.

Ich höre den Spinatus schon lallen: Ich chaben drei große Champs geschlagen, chann ganz ergriffen nur eines sagen, bin chröstes Champ von Geschichte!!!

Franz
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Franz schrieb:
Auf die Art kommt dann der Grobmotoriker zu zwei, möglicherweise sogar drei wirklichen Allzeitgrößen in seinem Rekord.

Jetzt boxt er den mittlerweile halbdebilen Holyfield, dann in ca. 2 Jahren den bis dahin völlig weichgeklopften Tyson, und irgendwann stellt sich dann auch noch Bowe der Geld braucht hinten an.

Ich höre den Spinatus schon lallen: Ich chaben drei große Champs geschlagen, chann ganz ergriffen nur eines sagen, bin chröstes Champ von Geschichte!!!

Franz
------------------
@ franz


bitte oida(alter),was soll klitschko denn tun?
du wirst doch gemerkt haben das die gegnerwahl zumindest als champ nicht mehr so frei ist wie als contender.im endeffekt werden oft von verband oder promotoren einfach leute vorgesetzt die einen namen haben und dadurch leute in die hallen und zuseher vor die glotze bringen.abgesehen davon ist holy als gegner noch nicht fix,oder hab ich was verpasst?

ich an seiner stelle würde zu dem fight auch zusagen,die kohle wird sicher passen und er ist nun mal ein ganz grosser gewesen.
wenn man jemandem einen vorwurf machen sollte,dann der wbc wenn sie diesen fight zulassen!

gruss


c
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
X Righthook X schrieb:
aarghh.... da sind sie wieder - die *******hausparolen, die mich schon beim lesen zum kochen bringen... :wall: :laugh2:

oberflächliche, hochtrabende und lamoryante schein-logik, nur zu dem zweck verfasst, plausibel und überzeugend zu klingen um auf anhieb dem geneigten leser zu gefallen, vor allem aber um auf die eigenen wunschvorstellungen zu masturbieren... :D

1) hätte der "heilige mann" den "grobmotoriker" auch vor 4-5 jahren nicht auseinandergenommen, weil er auch zu diesem zeitpunkt vitalis eklatanten und effektiv genutzten reichweitenvorteilen, seiner körperlichen überlegenheit, seinen außerordentlichen reflexen und seiner enormen schlagkraft unterlegen gewesen wäre (TKO klitschko in max. 6 runden).

2) ist holyfield nicht notwendigerweise "lange überm berg". die formulierung ist deplatziert, weil er, gemessen an den ansprüchen (gegnern), die er durch die immer schwächer werdende schützende hand don kings gezwungenermaßen erfüllen (boxen) musste (lewis & byrd) eigentlich immer schon "lange überm berg" war - nur keiner hat es vorher gesehen :belehr: :D

3) hat vitali sich in den letzten jahren keineswegs "verbessert", sondern boxt (nach einer glücklicherweise fehlgeschlagenen stilumstellungs-episode) haargenau den gleichen stiefel wie zu beginn seiner profi-karriere und ist im vergleich zu seiner form gegen hide eher noch etwas schwächer geworden.
diesen peinlichen bullshit von wegen "starker verbesserung" und "stark über sich hinausgewachsen" müssen sich jedoch du und deinesgleichen immer wieder gebetsmühlenartig vor augen halten, um sich die noch peinlichere jahrelange fehleinschätzung der qualitäten dieses ausnahmeboxers erträglich schön zu reden. :D

zu dumm auch, dass dieser intellektuelle kniefall überhaupt notwendig ist, weil dieser pisser klitschko sich erdreistet hat, lewis zu blamieren, johnson zu demütigen, sanders zu besiegen und WBC champ zu werden - aber es ist auch zu schön zu beobachten, zu welch abenteuerlicher gehirnakrobatik manch patentes "mainstream-schaf" angesichts der geänderten verhältnisse in der lage ist, welches vor einigen jahren noch seine rhetorische notdurft auf dem "roboterhaften weichei und drago-verschnitt" welcher "beim ersten guten treffer den ringstaub küsst" zu verrichten pflegte... :laugh2: :laugh2:

Respekt Rechtshaken langsam näherst du dich in deiner Befindlichkeit, deiner suggestiven Sprachgewalt und dichterischen Ausdruckskraft deinem Landsmann dem großen Dichter Friedrich Hölderlin in seiner allerletzten Schaffensperiode.

Ich bin beeindruckt: Kann es sein das du bereits Stimmen hörst, welche dir deine unumstößlichen Wahrheiten verkünden???

Franz
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Franz schrieb:
Respekt Rechtshaken langsam näherst du dich in deiner Befindlichkeit, deiner suggestiven Sprachgewalt und dichterischen Ausdruckskraft deinem Landsmann dem großen Dichter Friedrich Hölderlin in seiner allerletzten Schaffensperiode.

Ich bin beeindruckt: Kann es sein das du bereits Stimmen hörst, welche dir deine unumstößlichen Wahrheiten verkünden???

Franz


ich hoffe, ich kann dich beruhigen. selbstverständlich hätte klitschko in einem infight oder halbdistanz duell mit holyfield keine chance. selbst heute nicht. aber das sind eben nicht die szenarien, die sich bei einem aufeinandertreffen beider boxer ergeben würden, denn holyfield käme einfach nicht lange genug an klitschko ran.

ist das eindeutig? ;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
X Righthook X schrieb:
ich hoffe, ich kann dich beruhigen. selbstverständlich hätte klitschko in einem infight oder halbdistanz duell mit holyfield keine chance. selbst heute nicht. aber das sind eben nicht die szenarien, die sich bei einem aufeinandertreffen beider boxer ergeben würden, denn holyfield käme einfach nicht lange genug an klitschko ran.

ist das eindeutig? ;)

Rechtshaken, Alter nimm mir das nur nicht krumm, ich kann keine Smilies eingeben funkioniert nicht.

Da täuscht du dich boxerisch sicher, ranzukommen ist an den Vitali relativ leicht, auch Holy käme heute noch an ihn ran, ist aber bereits zu mürbe um noch etwas daraus machen zu können.

Franz
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@x righthook x

schöne post's, genauso ist es. :thumb:

@franzerl

mich wundert, daß alltime-greats wie holy & co auf einmal zu alt für vitali sind.
solche überboxer müssten doch eigentlich auch noch mit 41 jahren(is ja nun noch nicht wirklich alt(siehe hill, hopkins)) locker in der lage sein, einen "hochstapler, roboter, nichtskönner u.u.u., wie vitali umzuhauen bzw. auszupunkten.
hmmm, irgendwas kann da nicht so stimmen... :laugh2: :belehr: :laugh2:

ich bin mal gespannt, was du noch für abstruse ausreden parat hast, wenn vitali erst deinen tua-zwerg oder/und rahman abserviert hat. freu!!!
mein vorschlag, bereite dich jetzt schonmal seelisch und moralsch auf deinen
untergang, respektive den endgültigen verlust deiner glaubwürdigkeit vor, mit's nicht allzu plötzlich kommt.

p.s.
bei der gelegenheit fällt mir ein, du als ehemaliger "boxer" müsstest mich "laie"
doch eigentlich auch mit deinen 56 lenzen, noch umhauen können. LOL!!!!
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
HEAVYWEIGHTS: Hasim Rahman says he's in line for a shot at WBA titlist John Ruiz later this year. Meanwhile it looks like the DKP's Chris Byrd-Andrew Golota rematch is in trouble. Mandatory challenger Jameel McCline is ready to step in. Finally, Evander Holyfield told the New York Post he has a summer date with Vitali Klitschko!!?. Holyfield was reportedly polishing off two $250 steaks and a $4000 bottle of wine at the time.

fightnews
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
righthook schrieb:
oberflächliche, hochtrabende und lamoryante schein-logik, nur zu dem zweck verfasst, plausibel und überzeugend zu klingen um auf anhieb dem geneigten leser zu gefallen, vor allem aber um auf die eigenen wunschvorstellungen zu masturbieren...

ich bin kein hater und auch kein wichsfrosch wie du :)

klitschko hat sich nicht verbessert - dafür gibts den hier :idiot:
nur ein beispiel :früher wusste er nicht mal wie man aufwärtshaken schreibt...jetzt bringt er ab und an sogar einen ins ziel

vitali, ein aussnahmeboxer - dass ich nicht lache !
was du hier erzählst ist mumpitz in reinkultur !!!
ich will deinem idol ja nichts wegnehmen aber ein AUSNAHMEBOXER sieht nich t aus wie ein zerschossenes dorf nach einer NIEDERLAGE !!! ein AUSNAHMEBOXER lässt sich auch nicht in runde 1 von einem boxopa anklingeln und rennt folglich auch nicht weg :laugh2:

jetzt darfst du mit deinen krummen wichsgriffeln wieder reinhauen
:sleep:
 
F

Francois

Guest
Big Boxing BU schrieb:
@x righthook x

@ franzerl

p.s.
bei der gelegenheit fällt mir ein, du als ehemaliger "boxer" müsstest mich "laie"
doch eigentlich auch mit deinen 56 lenzen, noch umhauen können. LOL!!!!

Hmm BBU,
du nimmst den Mund schon seeeeehr voll. So lächerlich es auf einen "Boxexperten" wie dich wirkt: Solltest du tatsächlich mal gegen unseren Forumsfranz im Boxring antreten und der gute Franz sich halbwegs vorbereiten, sehe ich tiefschwarz für dich. :laugh2:

Also lieber BBU, mach den Kampf fest. Wir warten.

Da können wir gerne vor dem Kampf einen nette Wette abschließen.

Zu dem Kampf würde ich sogar nach Österreich fahren. :jubel:
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
@ francois

der bbu ist nur mit dem maul stark - auf einen wettkampf mit buberl-beteiligung kannst du und alle anderen hier lange warten - leider :laugh2:
 

Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich setze 100 € auf "Ol' Hammer" Franz.

Während sich Buberl in den ersten 30 Sekunden verausgabt(wie es sich für ein Greenhorn gehört) und wilde haymaker um sich wirft,lauert Ol'Hammer hinter seiner Hoffmann-Deckung und BBBAAAAAMMMMM.


Es gibt nur ein Problem wer setzt auf Buberl?
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
"Ol' Hammer" Franz

:jubel:

hatten wir hier im forum nicht vor jahren schon einmal so einen ruf nach der inoffiziellen forumsmeisterschaft? da sind doch auch 2 user aneinander gerasselt?
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
wen ich mir wünsche?

tua in form wäre erste wahl, er würde vitali irgendwann aus den latschen hauen. vitali kann ihn einfach nicht über 12 runden so beschäftigen wie lewis das tat. und man vergisst. lewis im laufe des kampfes auch einige granaten ein....

rahman, wäre akzeptabel, käme aber für mich auf rahmans form. an dem verfetteten, lustlosen rahman aus dem tua fight hab ich wirklich kaum interesse. ich befürchte aber, dass der alte aus der lewis zeit passe ist, von daher wäre rahman gerad noch als akzeptabel einzustufen. trotzdem, der man muss ersteinmal geboxt und geschlagen werden!

holyfield, von toney überrollt und demontiert. für holy gilt wohl ähnliches wie für sanders. in den ersten 3 runden wird er immer noch gefahr ausstrahlen. im gegensatz zu vielen anderen boxern verfügt holy noch über den mut als auch die fähigkeiten überraschende überfallartige angriffe zu starten. holy ist dazu mit allen wassern gewaschen. wäre doch interessant wie der cheadbatt schreihals mal mit wirklich headbuts der marke holyfield umgeht. auch wenn es ums finishen geht und allein die cleverness treffer nach einem überfall anzubringen ist bei vielen heutigen hw nicht vorhanden.
natürlich sehe ich bei holyfield aufgrund seines alters und zuletzt gezeigter form die geringsten chancen, aber auch dieser kampf ist noch lange nicht gewonnen. sanders schlug gegen vitali im grunde nur schwinger, die auch irgendwann leicht auszurechnen sind. holyfield ist jemand der die distanz schnell überbrückt und mit kurzen knackigen haken oder geraden zum mann durchkommt. glaubt man mal diesen schwachsinn von den übermenschlichen reflektion und der lichtgeschwindigkeit vitalis nicht und schaut sich den sanders kampf an, wird man feststellen, dass vitali in 1,5 runden doch einiges einsteckte und das vor allem aus überfällen. wobei er dann halb orientierungslos den rückwärtsgang einlegte und versuchte den gegner durch jabs und kurze geraden wieder auf distanz zu bringen, den infight beherrscht er nunmal kein stück. das wirkte alles sehr unbeholfen, zudem schnaubte er wie ein dampflokomotive nach runde 1.
wie gesagt, wohl doch eher geringe chancen, aber kann holyfield in den ersten 4 runden überfälle durchziehn, wird sich vitali noch schwer über den alten mann wundern, nicht zuletzt über garantierte cheadbatts.

toney, ich würde diesen kampf liebend gern sehen. m.m. nach wird toney brewster den titel abnehmen und dann wohl einen big fight mit vitali anstreben. ich würde es begrüßen wenn er zuvor noch gegen mccline antritt, danach läßt sich erst wirklich etwas über seine tatsächlichen chancen sagen.
nur soviel: byrd und toney sind in der defensive recht identisch. byrd brachte vitali durch sein ducking & slipping zur weißglut und letztendlich durch verausgabung zur aufgabe. vitali zeigte in dem kampf wie hölzern er ist, über wie wenig mittel er verfügt, und wie es um seine kondition steht (siehe sanders post fight interview "i ...*röchel* hawe...*keuch* say sanks *ächz* tu olle *schnauf* sapportärrrs...")
ich meine toney kann vitali genauso danebenschlagen lassen. die frage bleibt dann lediglich, wie agiert er in der offensive? schaft er es durch seine doch für das hw relativ hohe geschwindigkeit und sein handspeed (auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen, nach byrd ist er der schnellste im hw) die distanz aus solchen vitali overpest situationen zu überbrücken und seine kombinationen anzubringen? das ist für mich die frage. deshalb würde ich zuvor toney gegen einen großen mann gerne sehen.
ich glaube nicht unbedingt, dass toney vitali umnietet, trotz holy-douglas, was immer vorkommen kann, aber den typischen erschöpfungs ko der klitschko bros, nach dem vitali den sich windenen toney in der ringecke mit luftzügen eindeckt und sich dabei zunehmend verausgabt, denke ich kann man hier sehr wohl sehen. aus so einer situation in der ecke brauch toney lediglich gezielte konter anbringen, deutlich treffen, vitali guckt erstaunt, legt den rückwärtsgang ein, und man hat ihn dort,wo vitali im grunde nicht sein sollte. auch im fuss an fuss kampf wie vitali es gegen lewis und sanders zeigte, denke ich kann toney mehr als nur dagegen halten. diese materialschlachten lebten doch im grunde nur davon, das beide boxer ohne deckung am rande der erschöpfung aus allen rohren fast unkontrolliert feuerten und vitali meist aufgrund der besseren kondition und reichweite die oberhand behielt. ein schlapper vitali, dessen rechten baumelt fuss an fuss mit toney wäre schon eine interessante ausgangssituation für einen schlagabtausch. vom handspeed, schlagvaribiltät, auge ist vitali toney hier absolut unterlegen. es ist lediglich die frage wie er vitalis spagat überbrückt.
ich persönlich als freund von toneys technik und auch in anbetracht der durchaus interessanten ausgangslage: kleiner infighter mit handspeed und technik, gegen großen, kräftigen mann mit reichweitenvorteil; ein taktisch interessanter kampf.

gerne würde ich dazu noch sehen: barret (hat sich deutlich verbessert, recht groß, hat stark am jab gearbeitet, würde auf eine schlacht hinauslaufen), gomez, akinwande, harrison (demnächst nach noch eininigen fights), ...und ach ja ike ibeabuchi :D .
ike ibeabuchi-vitali...ob vitali fan oder nicht...der kampf würde ein wahnsinnsslugfest werden...schade, dass die dämonen ihn heimgesucht haben...die bösen mächte schweben nicht nur über den klitschkos. :D
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
byrd brachte vitali durch sein ducking & slipping zur weißglut und letztendlich durch verausgabung zur aufgabe.

aha, hast du vielleicht noch mehr solche märchen auf lager? :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

neh neh alter "RAUSCHBOY", was du alles im suff zusammenschreibst ist schon komisch. gott sei dank, hast du es nicht ernst gemeint, oder ....neh....

bbu
p,s. wußtest du eigentlich, daß wladi sanders per vorgetäuschtem ko gewinnen ließ. damit vitali ihn dann anschließend demontieren kann/konnte :laugh2: :laugh2: :laugh2: ?!
 
S

sabatai

Guest
Franz würde das Milchgesicht (siehe Bild) Big Boxing Buberl mit einem Leberhaken ins Reich der Schmerzen befördern... :laugh2:

Solche Suppenkasper kommen auch bei uns immer wieder zum Training und betteln regelrecht darum ein Sparring machen zu dürfen. In den nächsten Wochen sieht man sie dann meist nicht mehr in der Halle... ;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
@x righthook x

schöne post's, genauso ist es. :thumb:

@franzerl

mich wundert, daß alltime-greats wie holy & co auf einmal zu alt für vitali sind.
solche überboxer müssten doch eigentlich auch noch mit 41 jahren(is ja nun noch nicht wirklich alt(siehe hill, hopkins)) locker in der lage sein, einen "hochstapler, roboter, nichtskönner u.u.u., wie vitali umzuhauen bzw. auszupunkten.
hmmm, irgendwas kann da nicht so stimmen... :laugh2: :belehr: :laugh2:

ich bin mal gespannt, was du noch für abstruse ausreden parat hast, wenn vitali erst deinen tua-zwerg oder/und rahman abserviert hat. freu!!!
mein vorschlag, bereite dich jetzt schonmal seelisch und moralsch auf deinen
untergang, respektive den endgültigen verlust deiner glaubwürdigkeit vor, mit's nicht allzu plötzlich kommt.

p.s.
bei der gelegenheit fällt mir ein, du als ehemaliger "boxer" müsstest mich "laie"
doch eigentlich auch mit deinen 56 lenzen, noch umhauen können. LOL!!!!

Buberl schweife nicht ab : Wieviele Runden hast du Sparring oder kampfmäßig in einem Ring verbracht??? Anworte Socken!!!

Was nun meine Ringkarriere anbelangt, so ist sie tatsächlich schon eine Weile vorbei, aber es gibt folgendes zu mir zu sagen: Ich habe in einer Zeit geboxt wo bei den Amateuren noch ohne Kopfschutz geboxt wurde, und habe eine für einen Amateur erstaunlich hohe KO Rate gehabt ( Alle mit linken Haken oder Geraden) Unter anderem habe ich in meinem Repertoire den sogenannten Großmaulhieb gehabt, diesen beherrsche ich immer noch auf das beste, und der hat zuverlässig noch jedes Großmaul gestopft. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Franz schrieb:
Unter anderem habe ich in meinem Repertoire den sogenannten Großmaulhieb, diesen beherrsche ich immer noch auf das beste, und der hat noch zuverlässig jedes Großmaul gefällt.

:laugh2:

Kommt, Jungs. Worauf wartet ihr? Hier gibt´s keine Millionenbörsen zu verdienen, also nich lang rumschnacken sondern Kampf vereinbaren, Termin und Ort im Forum bekanntgeben und los geht´s. Irgendjemand wird schon ´ne Kamera haben, um den Kampf auch zu dokumentieren.
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Herr Rauschenbach schrieb:
wen ich mir wünsche?

tua in form wäre erste wahl, er würde vitali irgendwann aus den latschen hauen. vitali kann ihn einfach nicht über 12 runden so beschäftigen wie lewis das tat. und man vergisst. lewis im laufe des kampfes auch einige granaten ein....

rahman, wäre akzeptabel, käme aber für mich auf rahmans form. an dem verfetteten, lustlosen rahman aus dem tua fight hab ich wirklich kaum interesse. ich befürchte aber, dass der alte aus der lewis zeit passe ist, von daher wäre rahman gerad noch als akzeptabel einzustufen. trotzdem, der man muss ersteinmal geboxt und geschlagen werden!

holyfield, von toney überrollt und demontiert. für holy gilt wohl ähnliches wie für sanders. in den ersten 3 runden wird er immer noch gefahr ausstrahlen. im gegensatz zu vielen anderen boxern verfügt holy noch über den mut als auch die fähigkeiten überraschende überfallartige angriffe zu starten. holy ist dazu mit allen wassern gewaschen. wäre doch interessant wie der cheadbatt schreihals mal mit wirklich headbuts der marke holyfield umgeht. auch wenn es ums finishen geht und allein die cleverness treffer nach einem überfall anzubringen ist bei vielen heutigen hw nicht vorhanden.
natürlich sehe ich bei holyfield aufgrund seines alters und zuletzt gezeigter form die geringsten chancen, aber auch dieser kampf ist noch lange nicht gewonnen. sanders schlug gegen vitali im grunde nur schwinger, die auch irgendwann leicht auszurechnen sind. holyfield ist jemand der die distanz schnell überbrückt und mit kurzen knackigen haken oder geraden zum mann durchkommt. glaubt man mal diesen schwachsinn von den übermenschlichen reflektion und der lichtgeschwindigkeit vitalis nicht und schaut sich den sanders kampf an, wird man feststellen, dass vitali in 1,5 runden doch einiges einsteckte und das vor allem aus überfällen. wobei er dann halb orientierungslos den rückwärtsgang einlegte und versuchte den gegner durch jabs und kurze geraden wieder auf distanz zu bringen, den infight beherrscht er nunmal kein stück. das wirkte alles sehr unbeholfen, zudem schnaubte er wie ein dampflokomotive nach runde 1.
wie gesagt, wohl doch eher geringe chancen, aber kann holyfield in den ersten 4 runden überfälle durchziehn, wird sich vitali noch schwer über den alten mann wundern, nicht zuletzt über garantierte cheadbatts.

toney, ich würde diesen kampf liebend gern sehen. m.m. nach wird toney brewster den titel abnehmen und dann wohl einen big fight mit vitali anstreben. ich würde es begrüßen wenn er zuvor noch gegen mccline antritt, danach läßt sich erst wirklich etwas über seine tatsächlichen chancen sagen.
nur soviel: byrd und toney sind in der defensive recht identisch. byrd brachte vitali durch sein ducking & slipping zur weißglut und letztendlich durch verausgabung zur aufgabe. vitali zeigte in dem kampf wie hölzern er ist, über wie wenig mittel er verfügt, und wie es um seine kondition steht (siehe sanders post fight interview "i ...*röchel* hawe...*keuch* say sanks *ächz* tu olle *schnauf* sapportärrrs...")
ich meine toney kann vitali genauso danebenschlagen lassen. die frage bleibt dann lediglich, wie agiert er in der offensive? schaft er es durch seine doch für das hw relativ hohe geschwindigkeit und sein handspeed (auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen, nach byrd ist er der schnellste im hw) die distanz aus solchen vitali overpest situationen zu überbrücken und seine kombinationen anzubringen? das ist für mich die frage. deshalb würde ich zuvor toney gegen einen großen mann gerne sehen.
ich glaube nicht unbedingt, dass toney vitali umnietet, trotz holy-douglas, was immer vorkommen kann, aber den typischen erschöpfungs ko der klitschko bros, nach dem vitali den sich windenen toney in der ringecke mit luftzügen eindeckt und sich dabei zunehmend verausgabt, denke ich kann man hier sehr wohl sehen. aus so einer situation in der ecke brauch toney lediglich gezielte konter anbringen, deutlich treffen, vitali guckt erstaunt, legt den rückwärtsgang ein, und man hat ihn dort,wo vitali im grunde nicht sein sollte. auch im fuss an fuss kampf wie vitali es gegen lewis und sanders zeigte, denke ich kann toney mehr als nur dagegen halten. diese materialschlachten lebten doch im grunde nur davon, das beide boxer ohne deckung am rande der erschöpfung aus allen rohren fast unkontrolliert feuerten und vitali meist aufgrund der besseren kondition und reichweite die oberhand behielt. ein schlapper vitali, dessen rechten baumelt fuss an fuss mit toney wäre schon eine interessante ausgangssituation für einen schlagabtausch. vom handspeed, schlagvaribiltät, auge ist vitali toney hier absolut unterlegen. es ist lediglich die frage wie er vitalis spagat überbrückt.
ich persönlich als freund von toneys technik und auch in anbetracht der durchaus interessanten ausgangslage: kleiner infighter mit handspeed und technik, gegen großen, kräftigen mann mit reichweitenvorteil; ein taktisch interessanter kampf.

gerne würde ich dazu noch sehen: barret (hat sich deutlich verbessert, recht groß, hat stark am jab gearbeitet, würde auf eine schlacht hinauslaufen), gomez, akinwande, harrison (demnächst nach noch eininigen fights), ...und ach ja ike ibeabuchi :D .
ike ibeabuchi-vitali...ob vitali fan oder nicht...der kampf würde ein wahnsinnsslugfest werden...schade, dass die dämonen ihn heimgesucht haben...die bösen mächte schweben nicht nur über den klitschkos. :D
-------------
@ rb

ja um den ibeabuchi ist es echt schade.

mein lieblinsgegner bleibt byrd-ersten wegen revanche und zweitens weil es schon lange keinen unification bout im hw mehr gab!

gruss


C
 
Oben