G
Gast_482
Guest
Ist der klitschko - arreola kampf eigentlich schon vollkommen offiziel?
Natürlich. 2 sind`s. Mein Fehler. Asche auf mein Haupt. ;-) Naja, nen Eliminiator im 2. Kampf zu bekommen finde ich schon etwas seltsam.
er war der champ in der gewichtsklasse drunter... und zwar der unbestrittene, seine siege gg mormeck und maccarinelli waren sehr dominant.
dass ein champ, der eine gewichtsklasse aufsteigt, auch dort relativ schnell einen titelkampf kriegt ist nicht außergewöhnlich, siehe pacquiao gg diaz oder marquez gg casamayor oder calzaghe gg hopkins...
calzaghe gg hopkins...
Meiner Meinung nach ist so etwas eine schallende Ohrfeige für Leute, die sich seit Jahren hinten anstellen müssen.
dass ein champ, der eine gewichtsklasse aufsteigt, auch dort relativ schnell einen titelkampf kriegt ist nicht außergewöhnlich, siehe pacquiao gg diaz oder marquez gg casamayor oder calzaghe gg hopkins...
Natürlich ist es auch klug, Deinen grossen Bruder vorzuschicken, wenn ich *Dir* jetzt eine Tracht Prügel anbiete.
Wenn man alt genug ist finde ich das dann aber - gelinde gesagt - etwas seltsam.
Wer möchte denn die Gegner madig reden? Es ist doch offensichtlich, dass Wladimir die beste Option ausschlägt, und die heißt nunmal Haye und nicht Arreola. Haye spöttelt und witzelt seit geraumer Zeit über Wladimir, zielt mit kleinen Boshaftigkeiten wiederholt auf den jungen Klitschko. Und was geschieht!? Er darf gegen Vitali ran. Entschuldige bitte, aber unter diesen Vorgaben sieht Wladimirs Match gegen Arreola eher wie eine Notlösung aus.
Haye soll froh sein, dass er überhaupt nen Klitschko boxen darf. Nur weil irgendein Typ aus England meint die Klappe aufzureißen heißt das ja noch nicht das die Nr. 1 eim HW gegen ihn Boxen muss. Haye hat doch nur Mont Barrett geboxt, er sol froh sein das er überhaupt so schnell nen Titelshot bekommt. Er musste ja nichtmal nen Eliminator Boxen, IMO ist das ein geschenkter titelshot. WK und VK haben sich im Gegensatz zu Haye wirklich nach oben geboxt und eliminators geboxt. Haye kann froh sein, dass er auch so seinen shot bekommt.
Nat. hat WK Schwächen und sein Stil ist oft langweilig. Aber über seine Gegner kann sich ja nun wirklich niemand beschweren. Er boxt einfach jeden der da ist(auch wenn das im Moment nicht so viele sind) und besiegt sie souverän. Mehr kann man von ihm nicht erwarten.
Haye hat wenigstens schon etwas geleistet
Also meine Begeisterung hält sich schwer in Grenzen. Arreola ist mit seiner lahmen Beinarbeit und seiner schlechten Deckung doch wie maßgeschneidert für einen großen Boxer, der einen starken Jab schlägt. Für mich ist das ein Mismatch erster Kajüte. Wladi muss/will mal wieder in den Staaten boxen, nur deshalb steht Arreola auf seiner Wunschliste.
Wenn sich Arreola nicht in den nächsten Monaten ein paar schnelle Schuhe kauft und seine Technik um 100 Prozent steigert, steht er imo keine sechs Runden.
Welche verfügbaren Gegner, die auch für den US-amerikanischen Markt interessant sind, wären denn deiner Ansicht nach besser?
Also meine Begeisterung hält sich schwer in Grenzen. Arreola ist mit seiner lahmen Beinarbeit und seiner schlechten Deckung doch wie maßgeschneidert für einen großen Boxer, der einen starken Jab schlägt. Für mich ist das ein Mismatch erster Kajüte. Wladi muss/will mal wieder in den Staaten boxen, nur deshalb steht Arreola auf seiner Wunschliste.
Wenn sich Arreola nicht in den nächsten Monaten ein paar schnelle Schuhe kauft und seine Technik um 100 Prozent steigert, steht er imo keine sechs Runden.
Meiner Meinung nach ist so etwas eine schallende Ohrfeige für Leute, die sich seit Jahren hinten anstellen müssen. Aber sei`s drum. Ich hoffe, daß Haye seinen Kampf gegen VK recht deutlich verlieren wird, denn damit dürfte dieses Kapitel wohl fürs erste erledigt sein.
Ich finde Arreola ist eine gute alternative zu Haye.Jetzt muss Haye eben den schweren Weg gehen um Pflichtherausforderer zu werden.