Vitali Klitschko fordert Samuel Peter am 11. Oktober !


Wie geht der Kampf zwischen V. Klitschko vs. Peter aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland

Jo, die Spannung steigt parallel zum Countdown derart, das bei manchen schon die belanglosesten Dinge ausreichen, um zum Vitali zu werden -völlig schwachsinnige Diskussion übrigens:mensch:

Aber mal ganz allgemein: Wenn zu Boxveranstaltungen nur abstinente Fitnesss-Freaks kämen, würden die meiste WM-Fights Wohl in ner Scheune steigen. Wer die Zeche zahlt, sucht auch aus, was gegessen, bzw. getrunken wird. Und nicht jeder, der sich zu nem packenden Kampf vor Ort ein kühles Blondes gönnt, ist gleich mit 'nem Flatrate-Säufer oder 15jährigen Alcopop-Junkie zu vergleichen:rocky:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.845
Punkte
113
Leute, die auf Sportveranstaltungen gehen und nach Bier und Fast-Food Ausschau halten, die sind sowieso am falschen Platz. Sowas hasse ich wie die Pest. Alleine die Kombination Bier und Sport - große Klasse.

Unrecht hat er damit nicht. An meine letzte Veranstaltung bei der ich live war "Sturm-Masoe" erinnere ich mich mit Schrecken. Bei den Vorkämpfen (u.a. Virchis-Chagaev) war die Halle leer. Und zwar wirklich fast völlig leer, weil alle draußen standen, um sich zu besaufen. Dann kam es zum Hauptkampf, ständig haben sich Leute durchgezwängt, um sich schnell noch ein Bier während des Kampfes zu holen. Da gehen dann natürlich auch mal ein paar Runden flöten. Nach dem Kampf waren alle trotzdem sicher, den Kampf genau bewerten zu können. Zudem die Alkoholleichen die pöbelnd den fehlenden KO (bei Sturm?!) bemängelten. Diese Veranstaltung fand ich persönlich so widerlich, dass ich diesen Teil des Posts wirklich nachvollziehen kann!
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Unrecht hat er damit nicht. An meine letzte Veranstaltung bei der ich live war "Sturm-Masoe" erinnere ich mich mit Schrecken. Bei den Vorkämpfen (u.a. Virchis-Chagaev) war die Halle leer. Und zwar wirklich fast völlig leer, weil alle draußen standen, um sich zu besaufen. Dann kam es zum Hauptkampf, ständig haben sich Leute durchgezwängt, um sich schnell noch ein Bier während des Kampfes zu holen. Da gehen dann natürlich auch mal ein paar Runden flöten. Nach dem Kampf waren alle trotzdem sicher, den Kampf genau bewerten zu können. Zudem die Alkoholleichen die pöbelnd den fehlenden KO (bei Sturm?!) bemängelten. Diese Veranstaltung fand ich persönlich so widerlich, dass ich diesen Teil des Posts wirklich nachvollziehen kann!

Bei dem Kampf war ich auch und ich hab mir mein Bierchen vorher geholt und mich dann entspannt auf den Kampf konzentriert. Ist ein bißchen Quatsch jetzt alle über einen kamm zu scheren oder das Thema allgemein ist irgendwie hinrissig. Soll jeder das machen was er will und manche leben für den Sport und manche lieben eben den Sport. Es geht auch beides. Wenn der eine eben Bierchen und Chips zum Boxen oder Fußball braucht, dann soll er es machen und wenn einer den Boxkampf mit Salat und Wasser genießen will, dann soll er es auch machen. Solange niemand beleidigend oder aggressiv wird, ist doch alles im grünen Bereich. :wavey:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.465
Punkte
113
Genau, die Menge machts. Gegen das ein oder andere Bierchen ist nichts zu sagen, aber teilweise ist das gerade im Fußball schon sehr unangenehm. Ich war vor langer Zeit mal auf Schalke, dort war das schon wirklich heftig. Besoffene Pöbler im Stadion sind nicht schön, solange das im Rahmen bleibt, ist das allerdings natürlich OK.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Naja Leute nur mal ehrlich die Alkoholsache ist ja auch nicht wirklich das was mich an der art von mark83 gestört hat.

Er bietet hier Karten an die ne Menge Geld kosten und einfach eine schlechte qualität haben und ich wollte euch das mitteilen und fertig ist.

Nun das der Typ gleich so ausrastet passt wie schon geschrieben ins gesamtbild ein fremder (nur 5 Posts) bietet schelchte ware an und hofft auf abnahme...

also ich kann nur sagen das ich mein kühles blondes und mein würstchen zum boxen liebe und dafür kann man mich von mir aus beschimpfen...deshalb kauf ichs mir trotzdem denn müsliriegel schmecken nicht zum boxen :laugh2:
 
R

Ray

Guest
ich hab nix gegen bier trinker beim boxen ,ich selber mags zwar nicht aber jedem das seine

da nerven mich die leute die in anzügen dort rumlaufen noch will mehr
bei der einen veranstaltung dachte ich das ich aufen opernball oder sowas bin
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich glaube er meint,ob der Kampf noch irgenwo anders gezeigt wird,da er evt. kein RTL hat.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.699
Punkte
113
In den USA überträgt HBO und die Chinesen von CCTV4 zeigen den Kampf sicher auch.
Hier und da (SkySports, evntl. slawisch-sprachige Sender) gibt sicher noch weitere Übertragungen, aber im deutschsprachigen Raum gibts keine Live-Alternative.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.260
Punkte
113
In den USA überträgt HBO und die Chinesen von CCTV4 zeigen den Kampf sicher auch.
Hier und da (SkySports, evntl. slawisch-sprachige Sender) gibt sicher noch weitere Übertragungen, aber im deutschsprachigen Raum gibts keine Live-Alternative.


das ist auch ganz bestimmt im sinne von RTL.
RTL hat das exklusive recht - steht bei K2.

vertraut ihm und seiner suzi. endlich wieder mit oldschoolstyle-avatar.
:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
In den USA überträgt HBO und die Chinesen von CCTV4 zeigen den Kampf sicher auch.
Hier und da (SkySports, evntl. slawisch-sprachige Sender) gibt sicher noch weitere Übertragungen, aber im deutschsprachigen Raum gibts keine Live-Alternative.

IN den USA überträgt nicht HBO, sonder Showtime! Du musst noch viel lernen Deslizer!;) :D
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Rtl zeigt ja auch Dawson vs. Tarver. Weiß da schon jemand näheres wann der Kampf gezeigt wird?
 
Oben