Lord Krachah
Bankspieler
Rtl zeigt ja auch Dawson vs. Tarver. Weiß da schon jemand näheres wann der Kampf gezeigt wird?
Sicher? Das hab ich noch nirgends gelesen.
Rtl zeigt ja auch Dawson vs. Tarver. Weiß da schon jemand näheres wann der Kampf gezeigt wird?
Hier ein neues Video von Vitali im Going beim Training:
http://www.kleinezeitung.at/allgemein/video/sportundfeste/1562430/index.do
Hoffentlich wird das wie im lewis kampf, das beide ohne Deckung kämpfen!
Vitali sieht sehr gut aus, ich glaube wirklich, dass er noch einiges im Tank hat und Samuel Peter am Samstag zerstören wird!
Lennox setzt auf Peter, was für ne Überraschung.
(Quelle: RTL Videotext)
Dem kann ich mich nur anschließen.
Hoffentlich steigt das Ding jetzt auch. Nicht dass noch einer der beiden vom Blitz beim Kacken getroffen wird
willkommen im forumHallo zusammen,
geiles Forum... mein erstes Posting, also nicht schimpfen.
ABER...
Das so viele an einen KO Sieg Klitschkos glauben kann ich nicht ganz nachvollziehen. Er war einfach zu lange im Ring inaktiv. zu seiner Prime, hätte er Samuel ganz sicher auf die Bretter geschickt, aber diese Prime kann er am Samstag unmöglich wieder haben. Er musste sein Training umstellen damit er sich nicht wieder verletzt. Er ist 4 Jahre älter geworden und nähert sich altersmäßig einer starken Grenze. Kondition und Kraft werden fehlen. Aufgrund der langen inaktiven Zeit auch die Reflexe die ja bekanntlich unterbewusst gesteuert werden und der Hammer Techniker war er noch nie.
Es gibt einfach zu viele Negativ Punkte die gegen einen Sieg Vitalis sprechen!
Und keine sorge ich bin kein Klitschko hater sondern im Gegenteil, ein Fan.
Sollte Vitali das UNMÖGLICHE schaffen ziehe ich meinen Hut, aber es bescheinigt auch dann die magere Qualität des derzeitigen HW´s.
...und mit WK, ruslan, povetkin, haye, gomez...schaut´s doch derzeit besser aus, als z. b. vor 2 jahren.
p. s. hab auch nicht mehr zu melden als du
Klar freue ich mich auf Samstag, aber so schwer es mir fällt es auszusprechen, rechne ich mit einem Desaster.