wow, die haben ja ne neue homepage
Bei RTL wird daran festgehalten das Vitali gegen Peter boxen wird.
Irgendwie kommt es mir aber vor Peter hinzuhalten und im letzten Moment springt Wladimir für Vitali ein. Irgendwie wirkt das alles unecht was von Vitali kommt. Wladimir will bekanntlich alle Titel vereinigen. Nur wie will er das machen wenn Vitali einen Titel besitzen sollte? Gegen ihn Boxen würde er nicht.
Dann legt Vitali den Titel nieder und wer darf dann um den Gürtel Boxen?
Vor allem, wie lange soll Wladimir warten bis er um den Gürtel boxen darf?
Ne Leute, irgendwas ist da Stinkendfaul.
falls der fight kommt, ahne ich irgendwie, das peter VK mächtig gewaltig in den ruhestand schicken wird, alles andere wäre irgendwie zu schön:cry:
eigentlich müsste ich auf peter halten.
er ist relativ jung, kann noch was reißen im schwergewicht.
wenn vitali wm wird, das frischt die gewichtsklasse nun nicht auf.
aber hauptsache es wird ein guter kampf und er kommt tatsächlich zustande.
Und nun liebe Forumskollegen, auf auf und steinigt mich .
Ich fang' gleich mal damit an, hehe -doch Spaß beiseite: Es gibt beim Boxen kaum etwas, das schwerer zu prognostizieren ist, als die mögliche Verfassung eines über längere Zeit inaktiven Boxers. Mittlerweile dreieinhalb Jahre, die Zeit vergeht ganz schön schnell. "They never come back" -davon halte ich zwar nicht viel, aber in Vitalis Fall wird es schwierig werden.
Ich hoffe nicht, das das worst-case-Szenario eintritt (also das Vitali nen Schulz abzieht). Kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Nach der Vorstellung gegen McCline hat Peter zudem auf einen Schlag ganz derbe viel Ansehen verloren. Es wird sicher ne ganz enge Kiste, aber wenn Vitali auch nur halbwegs seine alte form nochmal abrufen kann, sollte er gewinnen.
das einzige was peter im mccline kampf verloren hat, war der mythos des eisenkinns. ansonsten hat er den kampf souverän nach punkten gewonnen. und er versteht jetzt villeicht, warum wk damals trotz der niederschläge gegen ihn gewonnen hat.
das einzige was peter im mccline kampf verloren hat, war der mythos des eisenkinns. ansonsten hat er den kampf souverän nach punkten gewonnen. und er versteht jetzt villeicht, warum wk damals trotz der niederschläge gegen ihn gewonnen hat.