Oft aber nicht immer und nur weil er nach dem Kampf oft aussah wie davor heißt es ja nicht das sein Kampfstil nicht sehr viel Kraftraubender wie beispielsweise der der Klitschkos. Für seinen Stil musste Tyson wirklich 100%ig fit in den Ring steigen um auch was bringen zu können. Was passieren kann wenn er das nicht tat konnte man spätestens gegen Douglas, aber auch schon davor beobachten.
Nein.
Tyson hat auch später, als er nur noch ein Schatten seiner selbst war, mit ca. 55-60 % seiner Leistung diverse Gegner ko schlagen können, also konnte er mit seinem Stil durchaus etwas 'bringen'.
Tyson war gegen Douglas in der Tat nicht fit, aber in diesem Grad der Fitness, konnte er auch mit einem anderen Stil nicht gewinnen, es ist also stilunabhängig.
Was konnte man denn genau vor Douglas beobachten?
Antworte mir doch bitte mit einem Video, der Angabe der Zeit in demselben, und deiner Aussage was man da sehen kann, ansonsten werde ich keine Stellung mehr beziehen.
@ The Irish:
Stimmt, die Verhandlung war mehr als dubios.
Zuvor war ein anderer Prominenter in den Usa, weiß nicht mehr wer, trotz einigermaßen erdrückender Beweislast, mit einem milden urteil belegt und die Medien sprachen von einem Prominenten-Bonus.
Die Gerichte haben denn im Tyson-Fall vermutlich verstärkt auf eine Verurteilung hingewirkt, um der Öffentlichkeit zu beweisen, dass es sowas nicht gäbe.
Es kommen also einige negative Faktoren zusammen.
Des weiteren möchte ich mich natürllich davor hüten Tyson als unschuldig zu erklären, er hatte schon immer ein gestörtes Verhältnis zu Frauen.