Danke, hätte nicht gedacht, dass RTL dies auch so kommuniziert. Aber warten wir mal ab, wie lange es ab 22:45 noch dauert, bis der Einmarsch losgeht.
Übrigens, falls jemand wetten will, zwischen der 6. Runde und 10. Runde gibt es den KO-Sieg für Klitschko. Ich habe die letzten Kämpfe der beiden Klitschmanns auf +- 4 Runden korrekt getippt. Selbst die Punktsiege waren durch.
Quoten liegen ungefähr bei 13-1 je Runde (6 bis 10), also 4 x Euer Einsatz, 13 x der Gewinn.
Viel Glück!
Ich glaub das Ding geht mind. bis zur 10. Runde.
rtl videotext 303....
wie gesagt, RTL und deren Infos... 22:50 Uhr und es läuft Musik
kannst den TV auch auslassen wenn es dich so massiv stört
stimmt, denke auch wenn es oft schmierentheater ist, man sollte froh sein das wir im freetv fights verfolgen können - zumindest hin und wieder
Boahhh das wird wieder ein Kampf wo ich mich selbst zitieren werde
Der Hype nervt schon...Solis wird Chancenlos sein (Punkt)
gesagt getan
Von mir kriegst auch noch nen dicken Schulterklopfer :thumb:
wenn jeder sich selbst beweiräuchern würde könnte Nico das traffic garnicht mehr bezahlen :laugh2:
Von mir kriegst auch noch nen dicken Schulterklopfer :thumb:
wenn jeder sich selbst beweiräuchern würde könnte Nico das traffic garnicht mehr bezahlen :laugh2:
Vitali hat seit seinem Comeback nur limitierte Leute vor den Fäusten gehabt. Sosnowski, Johnson, Briggs, viel schlechter geht es nicht, über Peter sollten wir besser erst garnicht mehr reden. Dazu ist er mitlerweile fast 40.
Bei Solis hingegen kennt man sein Talent, sein Können
Und das hier immernoch so viele Leute glauben das VK ab Runde 8 durch TKO gewinnt zeigt eine gewisse Ahnungslosigkeit, wenn Vitali gewinnt, dann über die Punkte
Solis ist sehr defensivstark, und verfügt über ein sehr gutes Kinn
Und was Vitalis Schlagkraft angeht, diese war noch nie berauschend und hat sich wohl die letzten jahre weiter zurückentwickelt.
Wer einen konditionsschwachen, defensivschwachen, Asthmakranken Briggs mit 300 Powertreffern nichtmal zu Boden schickt, der wird einen Defensivstarken Solis erstrecht nicht stoppen
Ahmet Öner kann wohl einfach nicht die Niederlage seines Boxers akzeptieren und musste sich an Bernd nochmal abreagieren :laugh2:
http://www.youtube.com/watch?v=pJ2Cd14kflg