Vitali Klitschko - Odlandier Solis 19.3.11


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
stimmt, chagaev haut ja auch wie ein pferd - ist schliesslich der weiße tyson:crazy::laugh2:
außerdem waren das doch 6runden??!

und stimmt wiederum, solis hat schon nen bums...
was erwartet ihr denn alle eigentlich??!?!

so ein granitkinn wie julius long haut man halt nicht so einfach um - nur weil das sogar der gute fraudley geschafft hat ist das noch lange keine pflicht:belehr::) wieviele sekunden hat sam peter noch gleich für long gebraucht??? :)

so oder so, solis ist und bleibt ein pfundskerl:clown:
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Pfeifen?

Ich glaube Monte Barrett hat er nach 2 Runden weggehauen ;)

Endlich kramt mal jemand den ollen Barrett raus.

Aber könnte hinkommen. Valuev hat für Barrett 11 Runden gebraucht, während Haye nur 5 Runden gebraucht hat.

Da Wladimir 30 Jahre zuvor für Barrett 7 Runden gebraucht hat, wird demnach Haye Wladimir ausknocken und den dicken Unification Fight gewinnt dann natürlich Solis, da dieser Barrett ja in 2 Runden abgefertigt hat.

Vielleicht sollte Solis aber vorher noch gegen Clif Clouser antreten, der dieses Kunststück auch hinbekommen hat;-)

Ich liebe Quervergleiche, vor allem, wenn man bedenkt, dass Barrett in den letzten 2-3 Jahren als Opfer engagiert wurde, wenn nen Talent nen halbwegs guten Namen im Record stehen haben sollte.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Ganz ehrlich der ganze Hype entsteht nur wegen Solis Vergangenheit bzw. seiner Amatuer Karriere. Wenn man sich aber ein bisschen genauer anschaut,dann wird man feststellen,dass aktuelle Solis mit dem alten Solis wenig am Hut hat. Er war früher beweglicher,schneller und hatte bessere Reflexe . Zur dem spielt die Ausdauer bei Olympia keine all zu große Rolle.
Hinzu kommt, dass Solis nie gegen so einen großen Gegner wie Klitschko in seiner Profikariere stand.

Hier mal ein Kampf gegen Ibragimov:

http://www.youtube.com/watch?v=0IOq16ySkBc

Ja das ist Solis und nicht Haye. Nich zu vergessen den kampf gegen Haye, wo Haye Solis in der ersten Runde kurz vorm KO hatte und wären die Olympiaregeln nicht,hätte Haye nachgesetzt und der Kampf wäre vorbei gewesen.

Solis wird nichts anderes als ein weiterer Boxsack für Klitschko sein, der evtl über die Runden kommen wird, aber gewinnen wird er ganz sicher nicht.
 

nightlife247

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ich glaube auch nicht wirklich an einen Sieg Solis' - ich erwarte nur ein etwas ausgeglicheneres Match als das, was man von den K-Brüdern sonst immer sieht.

Nachdem ich mit ansehen durfte, wie Chambers Dimitrenko zerlegt hat, war ich genauso aufgeregt auf den Klitschko-Chambers-Fight - und wurde schwer enttäuscht.

Nüchtern betrachtet erwarte ich etwas ähnliches - würde mich dennoch gern positiv überraschen lassen ...
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Endlich kramt mal jemand den ollen Barrett raus.

Aber könnte hinkommen. Valuev hat für Barrett 11 Runden gebraucht, während Haye nur 5 Runden gebraucht hat.

Da Wladimir 30 Jahre zuvor für Barrett 7 Runden gebraucht hat, wird demnach Haye Wladimir ausknocken und den dicken Unification Fight gewinnt dann natürlich Solis, da dieser Barrett ja in 2 Runden abgefertigt hat.

Vielleicht sollte Solis aber vorher noch gegen Clif Clouser antreten, der dieses Kunststück auch hinbekommen hat;-)

Ich liebe Quervergleiche, vor allem, wenn man bedenkt, dass Barrett in den letzten 2-3 Jahren als Opfer engagiert wurde, wenn nen Talent nen halbwegs guten Namen im Record stehen haben sollte.

Dennoch hat er gegen Haye einen guten Fight geliefert oder?? heute Abend sind wir nach dem Fight schlauer..

ja stimmt gegen Tua war er auch ein Opfer..
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Ich sehe nur zwei Möglichkeiten für Solis den Kampf zu gewinnen:

1. Cut bei Klitschko
2. Verletzung bei Klitschko
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Je näher der Kampf kommt, desto weniger glaube ich an Solis' Sieg. Schon oft wurde man enttäuscht. Vitali ist einfach bärenstark.
 

snoopy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Der Vorbericht beginnt um kurz nach 22:00 Uhr, aber wann ist der Einmarsch? Beim letzten Klitschko-Kampf konnte ich eine Art Programmheft für den Boxabend finden, aber diesmal leider nicht.
Wäre super, wenn mir jemand von Euch helfen könnte.
 
R

Ray

Guest
Der Vorbericht beginnt um kurz nach 22:00 Uhr, aber wann ist der Einmarsch? Beim letzten Klitschko-Kampf konnte ich eine Art Programmheft für den Boxabend finden, aber diesmal leider nicht.
Wäre super, wenn mir jemand von Euch helfen könnte.

rtl videotext 303....
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
ich hoffe auf solis, er ist für mich der beste im schwergewicht, wenn er das heute ernst nimmt und nicht einfach nur abkassieren will.
aber ich rechne heute damit, dass solis nach pkt ********** wird.
die meisten hier werden solis vorne haben (ausgenommen ein paar klitschko groupies) aber vitali wird bei den punktrichtern vorne sein.
 

snoopy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Danke, hätte nicht gedacht, dass RTL dies auch so kommuniziert. Aber warten wir mal ab, wie lange es ab 22:45 noch dauert, bis der Einmarsch losgeht.

Übrigens, falls jemand wetten will, zwischen der 6. Runde und 10. Runde gibt es den KO-Sieg für Klitschko. Ich habe die letzten Kämpfe der beiden Klitschmanns auf +- 4 Runden korrekt getippt. Selbst die Punktsiege waren durch.

Quoten liegen ungefähr bei 13-1 je Runde (6 bis 10), also 4 x Euer Einsatz, 13 x der Gewinn.

Viel Glück!
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
ich hoffe auf solis, er ist für mich der beste im schwergewicht, wenn er das heute ernst nimmt und nicht einfach nur abkassieren will.
aber ich rechne heute damit, dass solis nach pkt ********** wird.
die meisten hier werden solis vorne haben (ausgenommen ein paar klitschko groupies) aber vitali wird bei den punktrichtern vorne sein.

Die meisten hier werden Solis nur dann vorne haben wenn er besser ist als Klitschko.
Keine Ahnung was der Spruch soll :mensch:
 
Oben