Vitali Klitschko Spekulations-Thread (am 14.05. gegen Rahman?)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
oioioi.
Brewster kann warten, Rahman ist ein viel interessanter Gegner (sofern er Barrett schlägt, was zu erwarten ist).

Der http://www.fightnews.com/875.htm ist schon ganz nett.


Am Ende kämpf heißt es "Klitschko vacated the WBC-Tilte" weil er unbedingt gegen Brewster kämpfen wollte.
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
Falls Vital gegen Brewster boxt
wird er dann sein WBC Titel verlieren
das kann er doch nicht machen
wenn er das macht dann sieht es wirklich so aus als würde er vor Rahman davonlaufen
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Lennox Lewis schrieb:
Falls Vital gegen Brewster boxt
wird er dann sein WBC Titel verlieren
das kann er doch nicht machen
wenn er das macht dann sieht es wirklich so aus als würde er vor Rahman davonlaufen

Der wird dem Rahman nicht davon laufen. Ich denke mal eher das es dabei um die Kohle geht die man für die ansetzung bekommt. Und wo das dickere Geld lockt, da geht man dann halt hin.
Gegen Brewster wird Vitali keine probleme haben.
Rahman halte ich für wesentlich gefährlicher. Von daher fände ich persönlich auch einen Kampf gegen Rahman Spannender. Warten wir mal ab wie es sich entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
nach rahman, brewster und toney gibt es nun einen, der für einen kampf im september gegen vitali zur debatte steht: OLEG MASKAEV! panik:

ich meine, dass the big O durchaus ein akzeptabler gegner für wladimir wäre, aber für vitali, um die wbc-weltmeisterschaft? :kotz:

egal ob vitalis verletzung wirklich so schwer ist, wie sie dargestellt wird, oder ob er einfach seine chance ergriffen hat, sich vor rahman abzuseilen, mit solchen ansetzungen würde vitali sein ansehen immer mehr verspielen!

er hat NACH lewis einen verfetteten johnson, einen faulen und verfetteten sanders (der allerdings zu der zeit hoch gerankt war), sowie einen verfetteten und komplett unfähigen williams geboxt bzw. geschändet! und jetzt maskaev das pesonifizierte glaskinn?

das sind keine leute, die dem dominanten mann des hw gerecht werden, sondern immer lächerlicher werden und jegliche aussagen wie "ich will gegen die besten kämpfen" ins absurde ziehen. :idiot:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Wenn Klitschko den Gewinner des Interim-Titels nicht boxen würde, würde er den Titel zurecht verlieren...
 
Oben