Brotspinne79 schrieb:@jisi
IMO sind Stil und Taktik aber schon zwei verschiedene Begriffe.
eben
Hör' mal auf auf dem Sdunek rumzuhacken. Man muss im Boxgeschäft nicht immer beim Trainer nach dem Schuldigen suchen was Niederlagen angeht. Er ist der erfolgreichste dt. Trainer aller Zeiten. Nicht das das international was zu bedeuten hat, aber ist schon mal nicht schlecht.jisi schrieb:Ich glaube mit Fritz Sdunek wird kein Boxer seinen Stil umstellen. Meiner Meinung nach, hat Fritz Sdunek seine Meinung über Boxen, die der Boxer dann auch umzusetzen hat.
Allerdings ist Vitalis Stil im Boxen schon etwas "besonderes". Er hat ja mit Kickboxen angefangen und das ist in seinen Kämpfen auch heute noch zu sehen.
Wenn ein Boxer seinen Stil umstellen möchte, dann muss er auch den Trainer wechseln, denn wahrscheinlich bevorzugt jeder Trainer eine gewisse Art des Boxens.
Wenn der Boxer seinen Stil umstellen möchte, muss er sich von Sdunek trennen und ist der Boxer dann noch prominent, wird das mit Verrat gleich gesetzt, also nicht leicht umzusetzen.
Der alte Mann schrieb:Louis ließ auch in den Kämpfen vor und nach Schmeling immer wieder die Linke nach einem Schlag fallen, diese Unart hat er seine ganze Karriere über nicht abstellen können.
Im zweiten Kampf hat er Max schlichtweg früh erwischt und nach dem Nierentreffer war der Kampf gelaufen.
Da kann man nun wirklich nicht von einer anderen Stil sprechen.
Das war aufjedenfall ein Lucky Punch von Rahman da kannst du erzählen was du willstKilla schrieb:er hoffnungslos
hahahaha
immer diese leier
:idiot:
nach punkten ziemlich gleich auf - mit 4 jabs den gegner durch den ring getrieben und dann am seil erledigt !
was für ein lucky-punch...
genauso wie der von sanders gegen den süssen waldemar :laugh2:
Wenn er beim dem von Sdunek gewünschten Stil geblieben wäre dann hätte er gegen Sanders nicht verloren! Ist nur ne Vermutung, aber denke nicht ganz unrealistisch.jisi schrieb:Dann muss ich mich als Boxer entscheiden. Will ich den sportlichen Erfolg in Amerika und das zählt nunmal als Boxer, oder boxe ich weiterhin in Deutschland, verdiene auch mein Geld, die ganz große Anerkennung bleibt dann aber aus.
DM hat im zweiten Kampf gegen Rocky seinen Stil umgestellt, oder seht Ihr das anders?
Ich habs doch gesagtjisi schrieb:Klitschko surgery successful!
Wednesday, April 20 2005
By Karl Freitag
WBC heavyweight champion Vitali Klitschko successfully underwent a 35-minute surgical operation Tuesday in Los Angeles to remove a small spur on his spine. "It was really a minor surgery," said personal manager Bernd Boente. "He had problems in the back. There was a little spur at the spine that was pushing on a nerve and it was really hurting him. He tried to work it out the conventional way, trying to get injections for one week or so. That did not help and so the doctor said to have the surgery." Boente told Fightnews that after the operation, the champion was allowed to go home within an hour. "He cannot fly for the next three weeks, so he will defninitely not be in his brother's corner this Saturday," added Boente. "He will have to have rehab for about six weeks or so and then he will be ready to go again. He will definitely be able to fight in September."
http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEEFAAyAkFIdOBZXiO.html
Wobei man dazu aber auch sagen muss dass der Sdunek da in der 1. Ringpause ziemlich hilflos und dumm aus der Wäsche geguckt hatte, wusste auch nicht was er machen oder sagen sollte lolIceman -l- schrieb:Wenn er beim dem von Sdunek gewünschten Stil geblieben wäre dann hätte er gegen Sanders nicht verloren! Ist nur ne Vermutung, aber denke nicht ganz unrealistisch.
Madball schrieb:Wobei man dazu aber auch sagen muss dass der Sdunek da in der 1. Ringpause ziemlich hilflos und dumm aus der Wäsche geguckt hatte, wusste auch nicht was er machen oder sagen sollte lol
Und dann geben auch die "Zwischen den Zeilen"-Leser Ruhe...Boss schrieb:Ich habs doch gesagt
Der Kampf wird im September stattfinden
Dann trifft Rahman auf einen 100 % tigen Vitali
Na, Gott sei Dank!Boss schrieb:Box-Weltmeister Witali Klitschko ist in der Nacht zum Mittwoch in Los Angeles erfolgreich am Rücken operiert worden.