so würd ich das jetzt nicht bewerten, selbst wenn sie den kampf auf mitte oder ende april legen würden hätte rahmann mehr als genug zeit sich auf den kampf vorzubereiten...februar, märz, teile des aprils...da sollten doch 8-10 wochen vorbereitungszeit drin sein, wenn ihm das nicht schickt, dann sollte er möglicherweise die handschuhe an den nagel hängen und taxifahren!!
allerdings sollte man hierzu den kampf in den nächsten 2-3 wochen fix machen!!
ich, an rahmans stelle, würde aber schonmal ein leichtes training aufnehmen, auf die ernährung achten, dann wäre ich auf jedenfall auf der sicheren seite und könnte, so das datum denn steht, das programm hochfahren und müsste nicht bei null beginnen und wenn er ne wirklich professionelle einstellung hat, dann wird er das auch tun, andernfalls präsentiert er sich dann eben in johnson-manier, aber das is ja dann auf seinem eigenen mist gewachsen!!
zudem weiß er ja dass er in absehbarer zeit um die WM-kämpfen wird, da kann man ja ziemlich sicher von ausgehen, er ist der pflichtherausforderer und vitali könnte ihn wohl nur umgehen, wenn er den titel niederlegt, so würde er dann aber gegen nen anderen mann (evtl. toney) um den titel boxen!! es liegt also ganz allein in der verantwortung rahmans sich vernünftig auf den kommenden WM-kampf, egal gegen wen, vorzubereiten!! zeit ist mehr als genug!!
CC