Husky85 schrieb:Dann verliert er halt und hätte es somit auch nicht verdient, um den Titel zu kämpfen. Ich bin auch für die Variante mit der Interims- WM!
Ich auch. :thumb:
Husky85 schrieb:Dann verliert er halt und hätte es somit auch nicht verdient, um den Titel zu kämpfen. Ich bin auch für die Variante mit der Interims- WM!
jisi schrieb:Vitali Klitschko hat garantiert keine Angst vor Hashim Rahman.
Warum sollte sich Vitali nur so zum Spass einer Rückenoperation unterziehen. Gesetzt dem Fall er kommt als Krüppel aus dem OP hat er sicherlich gar nichts gewonnen, insbesondere was das Finanzielle angeht. Hier von Angst zu sprechen halte ich für fehl am Platz.Ron-Ron schrieb:da bin ich mir nicht mehr so sicher. schliesslich hat rahman mehr erfahrung gegen hochklassige gegner als vitali. schliesslich hat auch vitali nicht die besten gegner geboxt. schliesslich steht für vitali sehr viel auf dem spiel, im gegensatz zum lewis-kampf.
Seh ich genau soMadball schrieb:Warum sollte sich Vitali nur so zum Spass einer Rückenoperation unterziehen. Gesetzt dem Fall er kommt als Krüppel aus dem OP hat er sicherlich gar nichts gewonnen, insbesondere was das Finanzielle angeht. Hier von Angst zu sprechen halte ich für fehl am Platz.
Es würde hier jeder genauso machen wie Vitali: wenn er nicht 100% fit ist wird nicht geboxt. Das ist hier keine Kirmesveranstaltung sondern es steht seine gesamte Karriere (im Übrigen auch die seines Bruders) auf dem Spiel. Wenn Vitali weg vom Fenster ist kann Wlad mit seinen lächerlichen Boxkämpfen bei HBO nicht mal mehr als Hausmeister anheuern. Dann ist Aus die Maus.
Vitali macht nicht den Fehler The Rock zu unterschätzen und mit halber Kampfstärke in den Fight zu gehen und das ist vollkommen richtig so.
Die Geschichte hat immer gezeigt, daß es IMMER einen gegeben hat. Und das waren echte Champions im Vergleich zu Vitali, der ja noch kein echter champ ist, solange er nicht alle Gürtel holt. Tua, Rahman, Ruiz, Tyson, Golota, Brewster, Mesi und Byrd ist ja auch noch da. Also alle diese Leute haben ganz bestimmt mehr oder weniger große Siegchancen gegen Vitali. Mich würde es nicht wundern, wenn Vitali schon bei seiner ersten Pflichtverteidigung KO geht. Und nochwas: Wehe er schafft es nicht den Gegner auszuknocken. Nach Punkten dürfte er verlieren.... Man kennt ja das business.Ron-Ron schrieb:ich kann mich nur wiederholen: keiner aus der derzeitigen riege des hw wird es zustandebringen vitali zu besiegen (ok, laggy pansch ist immer möglich)! und das obwohl vitali nicht die erste garde seiner division geboxt hat!
München - Böse Überraschung für Vitali Klitschko:Devil schrieb:Die Bild sieht schwarz für Vitali:
http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
sport1 siehts nicht so tragisch.
http://www.sport1.de/coremedia/gene..._20muss_20operiert_20werden_201704_20mel.html
Henry Wild schrieb:Klitschko sagt Kampf gegen Rahman ab
(ps) Vitali Klitschko (BP-Nr. 1, Foto) muss die für den 23. Juli geplante Verteidigung seines Weltmeistertitels nach Version des WBC verschieben. Der Ukrainer muss sich einen Knochenvorsprung an der Wirbelsäule entfernen lassen. Da noch nicht abzusehen ist, wie lange der Weltmeister mit dem Training aussetzen muss, wird Herausforderer Hasim Rahman (BP-Nr. 7) wahrscheinlich gegen den US-Amerikaner Monte Barrett (BP-Nr. 6) um den "Interims"-Titel im Schwergewicht kämpfen.
Montag, 18. April 2005
von boxingpress.de, 18.4.2005
einfach nur
Henry Wild schrieb:Lt. einer Meldung von heute abend durch boxingpress.de ist der Kampf wg. Verletzung von VK abgesagt.
Was nun?
Rahman soll lt. boxingpress gegen M. Barrett um den Interimstitel antreten.
Herr Rauschenbach schrieb:@klitschko
mit sicherheit nicht, da es im hw derzeit keinen dominator oder man to beat gibt.
mit einer niederlage gegen lewis, einer ausgeboxten vakanten wm gegen einen amateurpolizisten und profigolfer, einem sieg gegen ein flusspferd und der grandiosen vorstellung gegen einen mann jenseits des dunstkreises der weltklasse im verfetteten zustand wird man noch nicht der "man to beat", geschweige denn dominator.
jemand kann sich nur so nennen, wenn er sich den stärksten der szene stellt und einem turnier der titelträger zustimmt. so lange dies jedoch nicht der fall ist, man freiwillige tv gegen müllsäcke hochstilisiert und pflichtherausforderer über nun mehr 6 monate hinhält, wird man diesem angedichteten status in keinster weise gerecht.
man muss sich dieses erneute schmierentheater nochmal auf der zunge zergehen lassen:
erst passte der termin nicht wegen dem grand prix, dann bot man rahman ein butterbrot an, dann sollte es auf die purse pid zu gehen, nur um kurzfristig doch den 30ten april festzunageln, und kurz vorher sagt man den kampf wegen eines muskelfaserriss im oberschenkel ab, der 2 wochen später eine op benötigt und mittlerweile vom oberschenkel in den rücken gewandert ist!
:laugh2: :laugh2: :laugh2: