ich finde es sehr, sehr schade, dass Vitali verletzt ist und der Kampf zumindest zunächst nicht stattfindet. Vitali ist jetzt am Drücker und ganz oben im HW, jetzt könnte er die "großen" Fights - und damit auch eine Menge Kohle - machen, vielleicht auch einen Vereinigungskampf in Angriff nehmen. damit wird es dieses Jahr selbst bei einem siegreichen Kampf im September (so das der Termin sein wird) nichts mehr. der Faktor Zeit spielt in Vitalis Alter de facto eine große Rolle, und mit dieser Verletzung/Operation hat er ein halbes Jahr verloren.
allerdings: ich möchte den Kampf gegen Rahman erst dann sehen, wenn ich aus Vitalis eigenem Munde gehört habe, dass er defintiv gesund und die Verletzung ausgeheilt ist. erstens, damit es im Falle einer eventuellen Niederlage gegen Rahman (die es m. E. nicht geben wird, aber trotzdem) nicht wieder heißt "WENN er nicht noch verletzt gewesen wäre", "EIGENTLICH hätte er..." (man kennt das ja inzwischen bis zum Erbrechen auswendig), und zweitens, weil er seiner Gesundheit und seiner Karriere mit Sicherheit einen Bärendienst erweisen würde, wenn er nicht auskuriert und gesund in den Kampf geht.