Vitali Klitschko Thread


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
jisi schrieb:
Der Kampf Vitali Klitschko gegen Lewis hätte sportlich so viel Wert wie Maske gegen Hill.

Jepp, so ungern ich das tu, aber da hat Jisi recht. :thumb:

Ich würd zwar auch die ganze Nacht dafür aufbleiben, aber sportlich wäre es so notwendig wie ein Kropf. :skepsis:

Abgesehen davon das ich Vitali auch gern wieder im Ring sehen würde, aber wenn ich bedenke, wie oft Wladimir boxt, hab ich meine Zweifel, das Vitali noch was reißt. Nächstes Jahr ist er 36, da kämen selbst bei noch so gründlicher Vorbereitung usw. 2 Kämpfe, danach auch max 2, dann ist er schon 37, geben wir ihm noch 2 und er ist mit 38 bei insg. noch mal 6 Kämpfen. Rechnet man fairerweise davon 50 % unter ferner liefen blieben also max. 3 gute Leute zu boxen. Der Erlöser im HW wirds somit nicht.
 
Oben