Vitali Klitschko Thread


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Wenn RTL nun komplett abdreht und auch nen Vitali-Kampf kauft, dann ist sogar mehr Geld zusammen zukriegen, als mit der ARD(mdr), zumal RTL auch in mehr Länder in Europa überträgt.
Da könnte man vielleicht noch die ein oder andere Million für eine Lewis-Kampfbörse zusammen kriegen ...

Wer weiß...


Unwahrscheinlich bleibts trotzdem. Lewis könnte zwar mit einem solchen Rückkampf sein Andenken schädigen, aber er könnte auch den leichten Staubweck in seiner fast weißen Weste (abgesehen von den Niederlagen gegen McCall und Rahman), den das "Vitali sah in den ersten 4 Runden gut aus" verursacht haben mag, beseitigen.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Würde mich freuen wenn man Vitali noch mal boxen sehen darf.

Aber noch ist es nicht bestätigt.
Ich habe bisher kein Artikel im Internet darüber lesen können.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Di Michele schrieb:
Würde mich freuen wenn man Vitali noch mal boxen sehen darf.

Aber noch ist es nicht bestätigt.
Ich habe bisher kein Artikel im Internet darüber lesen können.


wahrscheinlich wird es bald offiziell verkündet und der kicker-redakteur hats zufällig mitbekommen.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
83
Ort
Bremen
Seit der Meldung im Kicker sind zwei Tage vergangen, und in keiner andren Gazette stand auch nur ein kleiner Bericht über das ,,Comback'' - ich denke das zumindest die BILDzeitung in ihrer jetzigen Boxeuphorie nen kleinen Artikel darüber gebracht hätte wenn da was dran wäre.

Aber ich hoffe immernoch. Das würde dem Schwergewicht gut tun:jubel:
 

Marcin80

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Günther_ P schrieb:
Das wär doch mal was:

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=8554&more=1

Dann noch Sanders ausgegraben (für drei Runden reicht die Kondition von dem Fettsack) und schon haben wir zwei ehemalige Boxer dir wirklich reale Chancen bei K-1 haben.
Vitalij niemals K1. Ich glaub nicht, dass seine kaputten Knochen dies aushalten würden. Das ist ein kranker Sport!! Und im Boxen kann man mehr Geld als in K1 verdienen:belehr:
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Marcin80 schrieb:
Vitalij niemals K1. Ich glaub nicht, dass seine kaputten Knochen dies aushalten würden. Das ist ein kranker Sport!! Und im Boxen kann man mehr Geld als in K1 verdienen:belehr:

Da ist was dran. Allerdings glaub ich daß Vitali dennoch im K-1 gute Chancen hätte - er kann physisch mit den ganzen Viechern mithalten, war (im Gegensatz zu Botha und Carter Williams) ein wirklich sehr guter Boxer und er hat bereits Erfahrungen im Kickboxen gesammelt (wobei das wohl stark untertrieben ist). Allerdings könnte er wahrscheinlich in der Tat nur einige wenige Fights machen, ansonsten ruiniert er sich körperlich völlig.

Sanders hingegen würd ich einen längerfristigen Erfolg zutrauen. Der Mann ist trotz seines hohen Altern noch nicht so verschließen wie Vitali (kein Wunder, bei seinem Eifer :rolleyes: ) und die Kombination aus enormer Schlaghärte und Handspeed wäre gegen die Roboter im K-1 genau das richtige Mittel.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.477
Punkte
113
Günther_ P schrieb:
Da ist was dran. Allerdings glaub ich daß Vitali dennoch im K-1 gute Chancen hätte - er kann physisch mit den ganzen Viechern mithalten, war (im Gegensatz zu Botha und Carter Williams) ein wirklich sehr guter Boxer und er hat bereits Erfahrungen im Kickboxen gesammelt (wobei das wohl stark untertrieben ist). Allerdings könnte er wahrscheinlich in der Tat nur einige wenige Fights machen, ansonsten ruiniert er sich körperlich völlig.

Sanders hingegen würd ich einen längerfristigen Erfolg zutrauen. Der Mann ist trotz seines hohen Altern noch nicht so verschließen wie Vitali (kein Wunder, bei seinem Eifer :rolleyes: ) und die Kombination aus enormer Schlaghärte und Handspeed wäre gegen die Roboter im K-1 genau das richtige Mittel.

naja, da gibt es ganz andere, z.b. mo und sefu...die haben auch ordentlich was in der faust
a040.gif
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Günther_ P schrieb:
...wäre gegen die Roboter im K-1 genau das richtige Mittel.

Ähm sorry, aber die haben nicht viele Roboter, vielleicht ein paar Leute die man vergleichen kann.

Semmy Schilt ist physisch ähnlich wie Julius Long, nur mit dem Unterschied daß er zu den Top Leuten gehört. Monthana Sliva könnte man eher mit Long vergleichen, der Typ ist angeblich 2,25m groß aber kann gar nix.

Bob Sapp ist ein Schläger ohne große Technik, vielleicht ähnlich wie Lamon Brewster oder Samuel Peter, er ist jedoch schlechter als die beiden, braucht nach 2 Minuten ein Sauerstoffzelt.

Hong-man Choi ist ähnlich wie Nicolay Valuev, sehr groß und schwer, beide sind keine großen Techniker (wenn das bei so ner Physis überhaupt möglich ist) aber sehr hart im Nehmen. Choi hat gegen den als momtan besten K-1 Fighter zählenden Schilt gezeigt daß Physis nicht unwichtig ist, Schilt hat Leute wie Sefo, Bonjasky und Feitosa locker mit seinem Knie und seinen Kicks platt gemacht, aber gegen Choi der 6cm größer und über 30kg schwerer ist ging das nicht so, die beiden hatten einen sehr engen Kampf.

Und dann gibt es da noch Akebono, einen früheren Yokozuna, einer der größten Sumo-Ringer aller Zeiten, der sich seinen Namen im K-1 kaputt macht, er und Silva sind die echten Zirkusatraktionen.

Sonst gibt es im K-1 auch keine "Roboter" wie Du sie nennst, Leute wie Sefo, Bonjasky, Leko, Le Banner, Aerts, Hoost und einige andere haben gute Skills.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.477
Punkte
113
Drago schrieb:
Ähm sorry, aber die haben nicht viele Roboter, vielleicht ein paar Leute die man vergleichen kann.

Semmy Schilt ist physisch ähnlich wie Julius Long, nur mit dem Unterschied daß er zu den Top Leuten gehört. Monthana Sliva könnte man eher mit Long vergleichen, der Typ ist angeblich 2,25m groß aber kann gar nix.

Bob Sapp ist ein Schläger ohne große Technik, vielleicht ähnlich wie Lamon Brewster oder Samuel Peter, er ist jedoch schlechter als die beiden, braucht nach 2 Minuten ein Sauerstoffzelt.

Hong-man Choi ist ähnlich wie Nicolay Valuev, sehr groß und schwer, beide sind keine großen Techniker (wenn das bei so ner Physis überhaupt möglich ist) aber sehr hart im Nehmen. Choi hat gegen den als momtan besten K-1 Fighter zählenden Schilt gezeigt daß Physis nicht unwichtig ist, Schilt hat Leute wie Sefo, Bonjasky und Feitosa locker mit seinem Knie und seinen Kicks platt gemacht, aber gegen Choi der 6cm größer und über 30kg schwerer ist ging das nicht so, die beiden hatten einen sehr engen Kampf.

Und dann gibt es da noch Akebono, einen früheren Yokozuna, einer der größten Sumo-Ringer aller Zeiten, der sich seinen Namen im K-1 kaputt macht, er und Silva sind die echten Zirkusatraktionen.

Sonst gibt es im K-1 auch keine "Roboter" wie Du sie nennst, Leute wie Sefo, Bonjasky, Leko, Le Banner, Aerts, Hoost und einige andere haben gute Skills.

gut beschrieben...hab akebono gegen choi zweimal gesehen...hab nur gelacht...akebono war vor dem k-1 der gott dort...nun ist er nur noch ne lachnummer
ruslan karaev nicht zu vergessen
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Roboter war wahrscheinlich der falsche Ausdruck. Diese K-1-Riesen wirken zwar teilweise schon wie von einem anderen Stern, was die Jungs allerdings dann im Ring zeigen ist teilweise ein Hammer; Sammy Schild und Remy Bonjasky sind da herausragende Beispiele.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Schilt ist der einzige Riese der wirklich was kann, verdammt gut bei 2,12m und knapp 130kg technisch so gut zu sein.

Aber Bonjasky ist ganz normales Format, 1,92m und knapp über 100 kg.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Box Experte schrieb:
der kampf is schonn lange her aber was ich hier lesse da kan ich nur lachen es is doch glück gewessen das der kampf gestoppt wurde es waren noch 6 runden zu boxen und wie sollte vitali das aushalten mit dem cut:laugh2: in runde 6 were klitschko schon fast ko aber die dummen leuten merken das net mal:laugh2: lennox ist ein spät starter ab 5 oder 6 runde kommmt er richtig ins kampf . eins is aber klar vitali kann was einstecken aber nicht so kämpfen wie lennox claudius lewis .und den rückkampf hat vitali nicht verdient man soll fair sein dan hat man es verdient aber net lügen wegen kopfstoß:thumb:


:thumb: Vitali war ein starker Herausfoderer, aber Lewis hat seine
Weltklasse unterstrichen und Klitschko übele Verletzungen
zugefügt. Vitali hätte mit jedem weiteren Schlag erblinden
können. Zudem musste er in der letzten Runde übelste
Treffer nehmen - Er war kurz davor ausgeknockt zu werden
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Vitali wird wohl erst zurückkommen, wenn einer seinen Bruder
schlägt und es einen neuen Super Champ gibt
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
83
Ort
Bremen
In der heutigen Weser Kurier Ausgabe steht ein Artikel über den Klitschko vs. Brock Kampf. Eine Spalte ist Vitali gewidmet...:

,,Comeback?''
,,-Jein- Ich denke Oh Gott was läuft da im Schwergewicht - meinen Bruder ausgenommen- als Weltmeister rum. Das bringe ich immer noch besser. Doch wenn ich zurückkomme, dann nur in bester Verfassung. Und dazu muß mein Körper hundertprozentig fit sein. Daher möchte ich noch nicht über ein Comeback spekulieren.''
,,Aber Vitali Klitschko ist bereits wieder im Training.''


mal sehen was da geht...
 
Oben